Jump to content

Po versohlen


alpenmen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seid Shades of Grey haben ja diverse Sexpraktiken, die man früher als SM-lastig abgetan hat, Einzug in die Schlafzimmer gehalten. Wie sieht es bei euch aus? Lasst ihr euch gerne auch mal den Po versohlen oder werdet selber aktiv? Wenn ja, mit was? Mit der Hand oder greift ihr zu Hilfsmitteln?

Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele drüber reden, aber zu feige sind, es wirklich zu versuchen. Viele finden diese Literatur erregend, denken es aber nicht bis zu Ende durch. Was habe ich da schon diskutiert! *stöhn* Ist mir mittlerweile zu anstrengend. Richtige BDSM-ler lachen über div. Szenen, weil die nicht wirklich zur Realität passen und Shades Ex-Sub wird als verrückte Durchgeknallte dargestellt. Aber eine wahre Sub versteht sie ... Vanillas sollten aufpassen, bevor sie verurteilen. Ansonsten sollen doch alle Paare das machen, was sie glücklich macht. Ich persönlich bin mit meinem Herrn sehr, sehr glücklich.

Geschrieben

Erst fragst ob Frauen dominante Männer beim Sex wollen jetzt sind wir beim Popopatsch

Nein mein Popo mag kein Versohlen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

SoG ist und bleibt eine Liebesschnulze....

Ein Märchen für Erwachsene ... hat aber nichts mit der BDSM-Realität zu tun. Da gebe ich Pastor2710 absolut recht.

Geschrieben

Allein der Titel ist doch ein Witz ... da ist Josefine Mutzenbacher dagegen echt ne Porno-Queen gewesen ...

Geschrieben

Zwischen SOG & BDSM liegen Kontinente 🤣

Geschrieben

Um seine Frage zu beantworten

Sowohl als auch. ..also beides

Geschrieben

SOG ist kein BDSM..... Aber um auf die Fragen zu kommen..... Ja, ich lege gern Hand, Paddle, Flogger oder Gerte an......

Geschrieben

Lol s.o.g. taugt höchstens als Türstopper oder und was drunter zu legen der totale Mist bdsm

Geschrieben

Mit bdsm hat das Buch sehr wenig zu tun

Geschrieben

In dem Buch geht es um diverse Beziehungsstörungen. Witzigerweise scheint das nichtmal der Autorin bewusst zu sein, die im Grunde nur eine verlängerte Wixphantasie schreiben wollte. Dazu gibt es bei goodreads sehr gute tiefenpsychologische Rezensionen. Was der Film draus gemacht hat kann ich nur begrenzt beurteilen, weil ich den nicht fertig schauen konnte. Mein Filmfreund hat sich so vor Unbehagen und Kichern gewunden dass wir aufhören mussten, den zu gucken. Poversohlen kommt in beidem wahrscheinlich nicht wirklich vor.

Geschrieben

Meine Fresse!!! Das ihr euch immer darüber echauffieren müsst das Shades of Grey nix mit dem wahren und einzigartigen BDSM zu tun hat. Der TE meint sicherlich damit das die Menschen langsam offener für solche Sachen werden und nicht immer sagen, nein das mache ich nicht. Nun zum Thema. Mein Fall sind Schläge/Klapse nix, ich kann dem nix abgewinnen

Geschrieben

Vergess das Buch. ....was für ein Mist. Und ja Spanking ist wunderbar wenn einer weiß was er tut.

Geschrieben

Wie lustig was ihr für Probleme habt. Einfache Frage = einfache Antwort ... wen interessiert es ob SoG = BDSM ist oder auch nur im entferntesten damit zu tun hat. Fakt ist einfach, dass die Leute die das gelesen haben ihren Horizont für andere Spielereien geöffnet haben und Spaß daran gefunden haben als vorher. Tolle Sache und wenn man so schaut meint man, dass die BDSMler doch ziemlich verklemmt sind, wenn sie so in die Verteidigungshaltung wegen einem Buch gehen *lach*. Ich habe das Buch versucht zu lesen ... ging nicht ... ich habe den ersten Film gesehen aber ich habe ihn nicht als große Inspiration empfunden :-) . Wieviel BDSM oder SoG in meinem Leben seinen Platz hat ist vollkommen ega. Ich genieße Sexualität in allen Variationen und das erfordert keine Namensgebung oder Zuordnung. Allerdings finde ich es gut, dass viele offener geworden sind.

Geschrieben

Also dafür hab ich weder ne schlechte Buchreihe noch nen schlechten Film gebraucht. Sobald es beiden gefällt ist doch alles, was in einem bestimmten Rahmen abläuft, erlaubt ^^.

Geschrieben

Leute Sorry aber hört einfach auf hier etwas rein zu schreiben bzw zu veröffentlichen was in den BDSM Bereich geht und ihr davon absolut keine Ahnung habt. Lasst es sein.

Geschrieben

Wenn mich einer schlägt dann schlag ich zurück und zwar ordentlich 😒

Geschrieben

Also ich ließ mir schon vor FSoG den Hintern versohlen...vorzugsweise mit Gürtel, Stock oder Gerte. Auch Hand. Und gerne bis es Striemen gibt die man noch einige Tage sieht. Und mindestens noch diesen bis nächsten Tag brennt beim hinsetzen. gfg

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich glaube Po versohlen war dafür schon bei vielen mehr und mehr beliebt. Ich und meine Ex hatten das schon getan bevor die Filme rauskamen und kenn so einige wo das auch der Fall war.

Geschrieben

Vollblut SMlerin und das schon sehr lange..

×
  • Neu erstellen...