Jump to content

Po versohlen


alpenmen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bist du gerade erwachsen geworden oder warum gibt's von dir in Minuten Takt fragen?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb neverdown1980:

Bist du gerade erwachsen geworden oder warum gibt's von dir in Minuten Takt fragen?

Haut drei Threads raus und beteiligt sich an keinem von denen... 🤔

Geschrieben

Mit der Hand und einigen Spielsachen....leider findet man nur sehr selten eine Person die dieses Spiel mag

Geschrieben

Lasse mir gern mal von meiner Lady den po versohlen und dabei nutzen würde oft Hilfsmittel zb rohrstock, Gerte,peitsche, paddel

Geschrieben

Muss mann sich ärgern den Filme nicht geguckt zu haben? Denke mal der beeinflusst und dann kommt meist nix gutes bei rum

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Vergess das Buch. ....was für ein Mist. Und ja Spanking ist wunderbar wenn einer weiß was er tut.

Und was empfindest du als wunderbar? Den Schmerz, das Gefühl der Demütigung oder das du dich jemanden auslieferst?

Geschrieben

@alpenmen

Nichts ist intimer und mit mehr Hingabe versehen als jemandem zu gewähren einem Schmerz zu schenken.  Sex konmt nicht einmal in die Näher davon.  Doch dies ist nur mein Empfinden. 

Es ist das Ausgeliefert sein. .....die Fesseln......die Macht zu spüren.

Schmerz muss die richtige Dosierung haben. ....und muss mit Lust gekoppelt sein. ....das eine puscht das andere wunderbar.  Und wenn dieses Zusammenspiel passt. .....lässt ein Orgasmus mich fliegen.  

Das setzt voraus das ein Dom weiß was er tut und mich  und meine Reaktionen gut kennt.  

Mit Erniedrigung hat es null zu tun. Lg

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb mariaFundtop:

@alpenmen

Nichts ist intimer und mit mehr Hingabe versehen als jemandem zu gewähren einem Schmerz zu schenken.  Sex konmt nicht einmal in die Näher davon.  Doch dies ist nur mein Empfinden. 

Es ist das Ausgeliefert sein. .....die Fesseln......die Macht zu spüren.

Schmerz muss die richtige Dosierung haben. ....und muss mit Lust gekoppelt sein. ....das eine puscht das andere wunderbar.  Und wenn dieses Zusammenspiel passt. .....lässt ein Orgasmus mich fliegen.  

Das setzt voraus das ein Dom weiß was er tut und mich  und meine Reaktionen gut kennt.  

Mit Erniedrigung hat es null zu tun. Lg

Ich stelle mir das in der Tat berauschend vor, wenn Lust und Schmerz miteinander verschmelzen. Darum geht es ja auch. Vertrauen ist dabei sicherlich das Wichtigste. Ich glaube sogar, dass es einige Menschen gibt, die es mal ausprobieren wollen, aber Angst davor haben. Sich jemanden auszuliefern und sich ihm auf diese Weise hinzugeben, benötigt eben ein großes Vertrauen, damit man sich auch fallen lassen kann.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

...Ohne geht's schon garnicht mehr,habe immer das verlangen in unregelmäßigen Abständen der Dame auf'n Arsch zu hauen,yeah...:poppen:

Geschrieben

Kurz nochmal zu 50SoG ... mag sein, dass jeder was anderes unter BDSM versteht, aber man tut dem Film Unrecht, einfach zu sagen, da wären keine BDSM Elemente drin. Sind sehr wohl. Und Po-Versohlen kommt oft genug drin vor, auch mit Gürtel, und das heftig! 

Ich fand den Film sehr schön und man sollte dankbar dafür sein, wenn er BDSM salonfähig gemacht hat. Ich jedenfalls fand ihn sehr schön, da mit Niveau. Eine schöne Anregung für Menschen, die sich bisher vielleicht noch niemals mit diesem Thema beschäftigt haben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.7.2017 at 18:04, schrieb Pastor2710:

SoG ist und bleibt eine Liebesschnulze....

shades of grey sind die groessten quatsch filme die ich je gesehen habe... und die Bücher triefen  von völlig abgehobenen und übertriebenen modernen Frauenmärchen, das Kopfkino

mag zwar recht antörnend sein, aber da man in den Filmen nicht hört was die kleine Praktikantin so denkt wenn der moderne Traumprinz in den Nacken haucht, sind die Filme ein totaler Reinfall.. und was die Bücher angeht - alles "sehr sehr an der wahren Realität"" dran, unschuldiges Naivchen wird vom Traumprinzen wach geküsst, der zufällig super reich, super erfolgreich, toll aussieht, Heli fliegen kann,  mega begabt im Bett ist... und die Männerwelt nimmt sich das dann als Vorbild und macht einen auf C. Grey light..

Geschrieben

Oh oh - ich gebe meinem Pferd die Sporen, Peitsche oder Gerte, damit es agiler wird. Für das Pferd ist das nur ein Hinweis zum Reagieren und hinterlässt keinerlei Spuren. Meinem Partner kann ich es aber sagen um zu reagieren und muss nicht mit Peitsche etc auf Schenkel und Po für ca.   4 - 6 Tage meine Spuren hinterlassen. Wer so hart rangeht ist in meinen Augen nicht normal. Aber wer es unbedingt so braucht  - nicht mein Ding.

Geschrieben

Auf Brutales stehe ich nicht. Aber wenn meine Frau mir den Penis maßvoll schlägt liebe ich das. Sie macht das von sich aus und ich spüre, wie sehr sie sich dabei erregt.

Geschrieben

Wo ist die Grenze zwischen häuslicher Gewalt und Sexspiele wo gewalt angewandt wird.

Geschrieben

Immer genau da, wo einer von beiden das nicht will...

Geschrieben

SOG hat bei mir eigentlich den Startschuss ausgelöst... nach den Büchern hab ich mir einige BDSM Bücher gekauft. Nach einer Weile hab ich einen erfahrenen Dom kennengelernt. Er kann sehr gut mit einer gerte, einem flogger, einem paddel oder auch rohrstock umgehen. 

Geschrieben

Also ich persönlich liebe es, übers Knie gelegt und dann formvollendet, sexuell auf Linie gebracht zu werden. Auch sehr gerne, auf dem Bauch liegend in die Maulvotze gefickt und dabei den Po gepeitscht zu bekommen.

 

Allerdings sind die meisten Doms der Sorte, ein Klaps ist ok aber mehr nicht. Vielleicht irritiert es sie, dass es mir gefällt?

Na wenn sie wollen dass es mir nicht (mehr) gefällt, müssen sie nur weitermachen. Kapiert aber anscheinend kein Dom...

Ich vermute mal, dass SoG das Selbstbewusstsein der Dom's dieses Landes, arg angeschlagen hat. Früher waren das so richtig "rücksichtslose Ars...''' die man als Frau auch so richtig fürchten konnte. Aber heute nach SoG? Weicheier...

Geschrieben
Am 21.7.2017 at 14:43, schrieb alpenmen:

[...]  Lasst ihr euch gerne auch mal den Po versohlen oder werdet selber aktiv? Wenn ja, mit was? Mit der Hand oder greift ihr zu Hilfsmitteln?

Um auf Deine Frage(n) einzugehen:

da ich dev/maso bin, ist es mir fremd, einen Mann den Po (oder andere Stellen) zu schlagen.

Wenn ich diese Sexualität auslebe, die für mich nicht zwingend den sexuellen Akt beinhaltet, dann können Hand, Paddel, Rohrstock, Gürtel, Gerte, Peitsche, Weidenrute oder Flogger zum Einsatz kommen.

Allerdings lasse ich mich nicht von jedem züchtigen,  denn nicht jeder kann mit diesen Schlaginstrumenten umgehen. Wie @mariaFundtop schon treffend formuliert hatte

Am 22.7.2017 at 11:19, schrieb mariaFundtop:

[...] Schmerz muss die richtige Dosierung haben. ....und muss mit Lust gekoppelt sein. ....das eine puscht das andere wunderbar.  Und wenn dieses Zusammenspiel passt. .....lässt ein Orgasmus mich fliegen. [...]

 

Geschrieben

Hallo

 

Leider gibt es nur sehr wenig Menschen die an so einem Spiel Spass haben.......sehr viele schreiben zwar das sie es können.....aber

die meisten haben keine Ahnung von einer schönen Bestrafung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe 50SoG nie gelesen.

Genieße es schon sehr lange wenn ich moderate Schläge bekomme. Leichter Schmerz ohne lange sichtbare Spuren. Mit der flachen Hand auf den Penis und oder Hintern. Auch die gute alte Ohrfeige ist für mich nicht unerotisch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
×
  • Neu erstellen...