Jump to content

Den richtigen dom


Nimmmich813

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo bin noch sehr unerfahren, wie findet man den richtigen dom bin dreimal auf die nase gefallen unsanft woran merke ich daß er der richtige ist

Geschrieben

Profil und das hier passt nicht. Will uns da jemand auf den Arm nehmen?

Geschrieben

Der richtige Dom brauch keine Gerte, keine Schläge, keine Peitsche. Er muss nicht schreien, er muss keine Befehle geben. Wr bleibt ruhig und gelassen, ist souverän und authentisch. Er führt dich überall hin, vermittelt dir sicherheit und sorgt dafür dein erster Ansprechpartner zu sein. Er sorgt dafür, dass du furchtlos deine Natur ausleben kannst.

Geschrieben

Bei dir im Profil steht ".....Ich habe jetzt einen Herren gefunden,dem ich treu ergeben bin und ihm ganz und gar treu zu Diensten bin".......etwas seltsam

Geschrieben

also wenn dein profil stimmt hast du doch "den richtigen " gefunden.......

Geschrieben

Daran das du nichtmehr auf die Nase fällst. Es gibt niemals eine Garantie, weder in top/sub Beziehungen noch in vanilla Beziehungen. Du solltest dir einfach die nötige Zeit nehmen und herausfinden obs passt.

Geschrieben

Ja das Thema wurde hier schon einige Male besprochen. Man kann sage das Verhältnis Dom zu Sun ist ein grosser Vertrauen.

Geschrieben

Das kommt darauf an was du unter gut verstehst. ...wann ist ein Dom gut? 

 

Geschrieben

Wie finde ich den richtigen Partner ? Darauf gibt es keine Antwort. Du bist auf die Nase gefallen ... genauso wie es dir mit jedem Partner in jeder Art Partnerschaft passieren kann. Also Augen auf und suchen ....

Geschrieben

Ich höre Geschichten von Frauen. Alle Männer die ich hatte waren arschlöscher. Was ich sagen will. Du bist nicht alleine mit deinen Erfahrungen 😊.

Geschrieben

Hallo, ich denke, das ist wie mit jedem Partner. Es muss einfach passen – und wenn's so ist, merkst du es auch, dann kannst du dich seinem Einfluss nicht oder nur schwer entziehen. Was ich merke, ist, dass viele Doms einfallslos sind und glauben, sie bekämen alles, ohne sich anstrengen zu müssen. Dabei ist es natürlich auch in einer Dom-Dev-Beziehung immer ein Geben und Nehmen ... Küsschen Andrea, das Frauenzimmer!

Geschrieben

Ein ausführliches und persöhnliches Gespräch an einem neutralen Ort, sollte vor dem ersten Spiel stattfinden. Hier findet man schnell raus, ob die Chemie stimmt. Tabus und Vorlieben können hier völlig zwanglos besprochen werden, und der Dom kann sich bis zum richtigen Spiel vorbereiten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hades638:

Bei dir im Profil steht ".....Ich habe jetzt einen Herren gefunden,dem ich treu ergeben bin und ihm ganz und gar treu zu Diensten bin".......etwas seltsam

Ich habe das Gefühl es läuft was schief darf mich nicht melden sagt Verabredung nicht ab meldet sich nicht darf nicht reden

Geschrieben

Hier auf keinen Fall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Frauenzimmer_:

Was ich merke, ist, dass viele Doms einfallslos sind und glauben, sie bekämen alles, ohne sich anstrengen zu müssen.

diese männer sind keine doms, höchstens möchtegern doms, von denen gibts ja zur zeit genug, genau wie möchtegern subs, aber das kenne wir ja seit Shades of... zur genüge.

zur threadstellerin, eventuell solltest du zuerst einmal genau überlegen was du wirklich willst und bei treffen mit entsprechenden herren genau hingucken, bzw. ausreichend kommunizieren bevor du dich in situationen hineinbegibst die du nicht unter kontrolle hast.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb amar2013:

Profil und das hier passt nicht. Will uns da jemand auf den Arm nehmen?

Wenn Du wüstes wie er mit mir umgeht dann würdest du nicht so reden

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nimmmich813:

Ich habe das Gefühl es läuft was schief darf mich nicht melden sagt Verabredung nicht ab meldet sich nicht darf nicht reden

Bist du Sklavin ? 

Nein ich denke nicht .

warum gibst du dich mir soetwas ab ?

du fühlst dich nicht wohl , also ist es nicht das richtige.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nimmmich813:

Wenn Du wüstes wie er mit mir umgeht dann würdest du nicht so reden

Warum lässt du dir das gefallen ?

weil ER sagt das es so richtig ist ?

 

Das ist falsch . 

 

Geschrieben

Dann tret dem mal so richtig auf die Füße. ....ein Herr hat  für die seinige da zu sein. ..leider hört man immer wieder

das die Damen sich nicht melden dürfen. ...diese Herren haben einfach nicht den stand sich mit ihrem gegenüber auseinander zusetzen. ...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hades638:

Bei dir im Profil steht ".....Ich habe jetzt einen Herren gefunden,dem ich treu ergeben bin und ihm ganz und gar treu zu Diensten bin".......etwas seltsam

Wahrscheinlich ist er doch nicht der richtige....

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Nimmmich813:

Wenn Du wüstes wie er mit mir umgeht dann würdest du nicht so reden

Du hast keinen Herren und erst recht keinen Dom, sondern ein Ar......ch

Geschrieben

denkst Du, Du hast das "richtige Hobby" für Dich entdeckt? So wie Du die Frage stellst kann Dir niemand auch nur halbwegs eine vernünftige Antwort liefern^^ Mich würden da zunächst mal Deine generellen Vorstellungen interessieren, aber auch wie Du überhaupt Deine "devote" Ader entdeckt hast.....

×
×
  • Neu erstellen...