Jump to content

Öffentliche Treffpunkte mitten im Zentrum Münchens?


Luu90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir können uns ja gerne mal an der Uni treffen da kenne ich einige schöne Plätzchen. Zb. Auf einem Dach mit blick über München.

der_teufel_muc
Geschrieben

Interessante Frage. Aber nur nicht erwischen lassen. Könnte teuer werden

Geschrieben

Sorry @Luu90 auch ich werde dir keine Antwort geben können da ich aus Berlin bin. Ich bin nur hier um die Kommentare zu lesen *Popcorn hol*

Es ist schon faszinierend wie unterschiedlich die Antworten zu Fragen ausfallen können, je nach dem welches Geschlecht diese stellt. 😂

Geschrieben

Mir kannst auch das Zentrum in München zeigen. Die Gebühr für die darauf folgende Ordnungswidrigkeit habe ich natürlich eingesteckt 😀

Geschrieben

Keksl auch du kannst zu gespamt werden. Du musst es nur wollen 😂

Geschrieben

in münchen spielt sich alles hauptsächlich in den parks ab... egal ob englischer garten, westpark , südpark usw. der klassiker aber ein bisschen "ausgelutscht" :'D hehe isar. ich persönlich mag die gegend um die naga und das backstage, da gibts viele nette ecken und es ist nicht zu ruhig ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bügelflat:

Keksl auch du kannst zu gespamt werden. Du musst es nur wollen 😂

Nene lass mal gut sein. 😂 

Geschrieben

Dich würde ich auch auf einem Öffentlicher Vögeln. Hammer Body.Sexy.Toll.L G

Geschrieben (bearbeitet)

in unmittelbarer nähe nördlich vom hofbräuhaus, gibt es eine schöne grosse wiese.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@EwaWawlowa: du meinst den marienhof.....da is man nie ungestört

Geschrieben

vielleicht warst du zur falschen zeit dort ?

der olympiasee wäre auch was oder der englische garten

Geschrieben

Du kannst nach Berlin kommen hier sind plätze Ich lad dich ein für Paar tage oder mehr wann du zeit hast hotel und Reise und Essen trinken und Berlin zeigen 😊 und das ist ein Ernsthaft du bist herzlich eingeladen 🤗

Geschrieben

Als Berliner kommt es mal vor das die Stadt erkundet wird. Hab in Berlin noch nie eine Frau gesehen 😊😉

Geschrieben

auf der Dachterasse eines Nobel-Hotels im Arabella-Park, Zugang über Lobby ganz hinten links.....die Hotels auf der anderen Strassenseite konnten nachts einiges ahnen, aber nichts sehen......

Im Gebüsch auf dem Olympiaberg

Hinter der Studentstadt

Parkplatz am Seehaus im Englischen Garten

am Eisbach vor dem Stauwehr

 

noch Fragen ? :)

 

 

Geschrieben

ganz spontan fallen mir einige Stellen ein insbesondere weil du ja nicht allzu weit weg wohnst in Pasing z.b. nennen wir es mal Park da wo der Fluss lange geht gibt es einige gemütliche stellen im Englischen Garten fallen mir ein paar ein im Westpark es gibt eigentlich überall gemütliche Stellen wo man sich etwas Vergnügen kann solange man nicht g faul oder Fahrrad faul ist findet man in München schöne Plätze an guten Tagen sogar im Hirschgarten😅😅😅😅

letshavefun123
Geschrieben

hallo :) würde mich gerne als spritzer bei skype zur verfügung stellen. lg

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...