Jump to content

Geblasen werden mit Gummi...


TotaleKontrolle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

niemals, ich möchte den schwanz und das sperma schmecken. nicht den gummi

Geschrieben

Nee, mit Gummi blasen muss ich nicht haben, das Gefühl ist, für mich, einfach nicht das selbe. Dann würde ich lieber verzichten.

Geschrieben

Mit Gummi blasen .... bäh...  könnt ich ja gleich am Autoreifen lutschen, dann lieber gar nicht.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Schluckstück:

niemals, ich möchte den schwanz und das sperma schmecken. nicht den gummi

der Meinung bin ich auch. ich lege beim Lecken auch keine Plastiktüte über die Muschie.

Geschrieben

Mit Gummi geht gar nicht. Die Politiker die das Gesetz wegen Gummi bei Prostituierten haben durchgesetzt, haben wahrscheinlich nie guter Oralsex erlebt.

 

Geschrieben

Blase nur blank, mit Gummi drüber gefällt es mir nicht.

Geschrieben

Jemand kann ja infiziert sein ohne das er es weiß. Wenn ich da nun ungeschützt mit meinem Mund bearbeite.............kann ich mir also was fürs Leben wegholen, nur zum einmaligen Spaß eines Partners der vielleicht nicht mehr bei mir ist, wenn ich mich angesteckt hätte?

Nee, da ist der Spaß vorbei.

Ich bin da auch erst danach in einer Lektüre darauf gestoßen. Ich hab das mal gemacht bei einer Affäre, wo ich aber ziemlich sicher sein konnte - mit viel Enthusiasmus. Hat mir viel Spaß gemacht zu sehen, wie es ihm gefällt. Dabei war ich aber ahnungslos und unwissend selbst in meinem reifen Alter. Man lernt nie aus. Kann nur jedem raten sich dabei zu schützen. So liebend gerne ich es ohne machen würde............weil es sicher viel schöner ist.

In Zukunft möchte ich es nur noch mit Gummi machen, wenn es ihm auch so zusagt. Aber es muss ein neutraler Geschmack sein oder diese chemischen Spermizide. Einfaches Kautschuk wäre da wahrscheinlich am angenehmsten. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Gattaca266 deine Meinung bitte 😉.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich mal ganz nüchtern die Sache betrachte, ist es aus gesundheitlichen Gründen natürlich sicherer. 

Wenn ich aber an das Gefühl beim geblasen werden mit Gummi denke...ähhhm...dann ist da irgendwie kaum ein Gefühl, es wirkt so unecht. Ich kann damit nicht viel anfangen...dann lieber gar nicht. Wer also gesundheitliche Bedenken hat (und ich finde das absolut vernünftig!!!), der muss ja nicht unbedingt darauf rumlutschen, sondern die Hand einsetzen oder sich auf andere Stellen fixieren. Denn davon gibt es schließlich auch beim Mann genug.

Wenn's dann ans Ficken geht, sieht die Sache wieder anders aus. Da sollte ein Gummi unbedingt bei der Hand sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.7.2017 at 23:27, schrieb Standfest:

Die Wahrheit ist: ein Mensch, der dich mag, schluckt deinen Samen. Wie willst Du das denn auch nur ansatzweise einschränken? Entweder... oder.

Sorry, aber das halte ich für den totalen Blödsinn. Was hat den das sich mögen mit dem Schlucken von Samen zu tun? Nullnadanichts:dr_love:.....viele Frauen mögen durchaus Oralverkehr,

aber den Geschmack des Samens eben nicht, da hilft auch kein Apfel oder Ananassaft trinken vorher, um den Geschmack zu "verfeinern".

Und so ein Totschlagargument: Du magst mich, dann schlucke oder du magst mich dann doch nicht.............wäre ich Frau, hättest du nach so einer Ansage garantiert eine sehr drastistische Antwort!

Der Gesetzgeber hat dieses Schutzgesetz nicht aus lauter Jux und Dollerei in Kraft gesetzt, sondern um die Ansteckung aller möglichen übertragbaren Krankheiten zu reduzieren. Wenn du also

wechselnde Partnerinnen hast, solltest du schon, wenn nicht um sie zu schützen, wenigstens aus Eigenschutz an das Kondom denken.

 

Geschrieben
Am 20.7.2017 at 02:32, schrieb Olaf1967:

Deutscher Patriot kämpft mit blankem Säbel!!!!

Darf ich Dir dann Adressen von guten Urologen und Infektiologen zuschicken, die du mit Sicherheit bald brauchen wirst!

Geschrieben

Sex ist Vertrauenssache...wo zieht man die Grenze....Küssen mit einer Tüte oder nur geschlossen  ohne Zunge?

Schwierig....Gesundheit ist wichtig...hab nix gegen Lümmeltüten auch gibt es die mit Geschmack...kann auch mal lustig  werden..dunkel mit Leuchtstift...-))...klar ist blank intensiver,  aber das Risiko ist abzuschätzen....wenn ich mir manche Zahnbaracken anschaue, da stosse ich nicht mal mit Gummi rein.....

Wie immer gilt die persönliche Bewertung im Augenblick der Tat...Verantwortung für sich und für die Frau sollte immer Beachtung finden...genießt die Sonne und den Mund nicht zu voll nehmen...-))

Geschrieben

Da ich mir von keiner Fremden einen blasen lasse, verzichte ich dann auf Oralsex mit Gummi!

Geschrieben

Na was heisst denn fremd? Wenn man jemanden noch nicht ewig kennt und die Lust und Leidenschaft uns überkommt? Ich weiss doch noch gar nicht, welchen Menschen ich da vor mir habe und muss mich darauf verlassen, was er mir sagt. Auch in Auskünften der Sex Praktiken und Vorlieben. Ob das verlässlich ist und der Wahrheit entspricht, zeigt sich dann. Insofern muss ich selber was tun für meine Sicherheit.

Auch wenn man sich lange oder ewig kennt und mit einem Partner zusammenlebt gibt das alleine normalerweise keine Sicherheit. Es gibt Partner die fremdgehen. Und das sind nicht wenige....Ich kenne da Beispiele wo Menschen mit ihrem Leben bezahlt haben, weil sie ungeschützt waren. 

 

×
×
  • Neu erstellen...