Jump to content

Geblasen werden mit Gummi...


TotaleKontrolle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BerthaLou:

PCR anhand von Vorhautzellen :-)

 

IMG_20170720_115419.png

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

 

IMG_20170720_115419.png

Es gibt Andrologen, die das bereits durchführen. Klar, ne Zulassung ist nicht da für einen Schnelltest.

In den USA ist bereits das Testen von Sperma mittlerweile im Gespräch.

Geschrieben

ja klar......der Gedanke macht mich schon sooo high end geil - erstmal abstrich, blutentnahme, spermaprobe........ich frag mich echt mit was für Leuten Ihr in die Kiste springt - aber nach dem "szenario" wärs mir definitiv vergange bzw ich würd mir dann doch lieber selber einen runterholen^^

Geschrieben

safe? ... wenn ich an 30+ Jahre Schutz durch Kondom denke, dann sind mir nur die Katastrophen in Erinnerung geblieben. Bei 98-99% Schutz und ca. 500 Kondomen ...

Und Alter schützt nicht vor Katastrophen, wie sich mir jüngst offenbarte. Ob jetzt falsches Gleitmittel, Fingernägel oder Zähne, es verblieb nur ein Rest von Latex bei mir und das Kopfkino sprang an. Nunja, die Frau löste sich in Tränen & Panik auf und ich konnte ihr lediglich sagen, dass ich ein vorsichtiger und verantwortungsvoller Mensch wäre, der eigentlich ... (immer wieder bewundere ich mein psychologisches Geschick) ... und die Frau drehte fast durch.

Zwei Tage später dann ging ich zum Gesundheitsamt, um mich von einer hübschen, ca. 35 Jahre alten Ärztin über aktuell grassierende Geschlechtskrankheiten informieren zu lassen. Siff ist wieder sehr populär.

na, im Moment weiß ich, ich war HIV & Syphilis negativ (was die Frau sehr erleichterte), jetzt muss ich noch was warten um mich gegentesten zu lassen. Das werde ich dann in Essen machen lassen, da die hier in der Region lt. Gesundheitsamt gegen die meisten Krankheiten testen. Ich werde auch nach HPV fragen.

Sich testen zu lassen erscheint mir auch die einzig vernünftige Vorgehensweise, alles andere ist ... Glücksspiel

Leider erhält man bei den Ämtern keinen schriftlichen Befund, was dann natürlich Vertrauen voraussetzt, ... ach, ich dreh mich, wie immer, bei diesem Thema im Kreis

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Loki9:

.......ich frag mich echt mit was für Leuten Ihr in die Kiste springt

Weißt Du es denn? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Weißt Du es denn? 

ääähm ja - zumindest "größtenteils" und das bissl "restrisiko" ist ja nichts wenn ich die Fahrt zum Treffpunkt überlebt hab.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Loki9:

ja klar......der Gedanke macht mich schon sooo high end geil - erstmal abstrich, blutentnahme, spermaprobe........ich frag mich echt mit was für Leuten Ihr in die Kiste springt - aber nach dem "szenario" wärs mir definitiv vergange bzw ich würd mir dann doch lieber selber einen runterholen^^

HPV ist SO häufig, dass mittlerweile für jugendliche Jungs auch die Impfung in Betracht gezogen wird.

Also hat man einfach ganz normale Leute in der Kiste, aber vielleicht keine Lust auf das resultierende Krebsrisiko.

Alles nix besonderes und nur nüchtern betrachtet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

HPV ist SO häufig, dass mittlerweile für jugendliche Jungs auch die Impfung in Betracht gezogen wird.

Also hat man einfach ganz normale Leute in der Kiste, aber vielleicht keine Lust auf das resultierende Krebsrisiko.

Alles nix besonderes und nur nüchtern betrachtet.

 is ja okay.....finds trotzdem übertrieben!!!

als Raucher mach ich mir aber auch keine Sorgen über ein eventuelles Krebsrisiko^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loki9:

 is ja okay.....finds trotzdem übertrieben!!!

als Raucher mach ich mir aber auch keine Sorgen über ein eventuelles Krebsrisiko^^

HPV hat Rauchen als Kehlkopfkrebsrisiko auch schon überholt^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loki9:

ääähm ja - zumindest "größtenteils" und das bissl "restrisiko" ist ja nichts wenn ich die Fahrt zum Treffpunkt überlebt hab.....

Aha. Dann bist du in der glücklichen Position, den Leuten nicht nur vor den Kopf gucken zu können. Du müsstest einen Menschen jahrelang, von innen und außen kennen, ihm vertrauen können, eigentlich permanent (außer während der Arbeitszeit) mit ihm zusammen sein, erst dann kannst du dir 100%tig sicher sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

HPV hat Rauchen als Kehlkopfkrebsrisiko auch schon überholt^^

*lach vielleicht mag ich Dir jetzt todesverachtend vorkommen....aber ich fahr gerne Motorrad, ja auch gerne nachts mal schnell.....Auto, kletter in Gletschern rum, betreibe Kampfsport und bin auch ab und zu mal für nen basejump oder andere exremen Sachen zu haben, Rauche gern.......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loki9:

*lach vielleicht mag ich Dir jetzt todesverachtend vorkommen....aber ich fahr gerne Motorrad, ja auch gerne nachts mal schnell.....Auto, kletter in Gletschern rum, betreibe Kampfsport und bin auch ab und zu mal für nen basejump oder andere exremen Sachen zu haben, Rauche gern.......

Na und? Ab heute bin ich auch für drei Abende im Pit und sehe Sonntag wieder aus wie ein Teller bunte Knete.

Jeder entscheidet welches Risiko sich in welchem Fall lohnt.

 

Für den Fick zwischendurch mit Mr. Beliebig lohnt es sich eben nicht.

Bei Mr. IchmussmirdauernddieFeigwarzenwegschneidenlassen hat es sich auch nicht gelohnt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Aha. Dann bist du in der glücklichen Position, den Leuten nicht nur vor den Kopf gucken zu können. Du müsstest einen Menschen jahrelang, von innen und außen kennen, ihm vertrauen können, eigentlich permanent (außer während der Arbeitszeit) mit ihm zusammen sein, erst dann kannst du dir 100%tig sicher sein. 

ach Du......ist eigentlich relativ einfach - !00% geht eh nie - muss ja auch nich.......aber es gibt Leute mit bestimmten Charakterzügen und gewissen Grundsätzen, Risiko schon 80%minimiert....je nach Beruf - nochmal 19% weniger......und wie gesagt ich muß meinen Schwanz nicht in jedes Loch stecken^^

und um beim Thema zu bleiben es geht ums blasen lassen ohne Gummi - läßt Du Dich nur mit Folie und Tüchern lecken? wie geil :D wenn ich sowas will kauf ich mir so ne Aufblaspuppe - sprüh die mit Sagrotan ein und schon hast ein steriles Ding......bah ne - das soll dann noch spaß machen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Loki9:

 läßt Du Dich nur mit Folie und Tüchern lecken? 

Weder noch. Gar nicht. Wird überbewertet. 

Geschrieben

Geschlechtskrankheiten sind wieder auf dem Vormasch. Wenn man den Berichten und Statistiken Glauben schenken darf, finde ich das schon erschreckend. Aber Gummi und Lecktuch (wusste nicht, dass es sowas überhaupt gibt :scream: ) beim Oralverkehr, ist für mich auch sehr schwer vorstellbar. Bei häufig wechselnden Partnern dann allerdings unerlässlich oder Verzicht.

Der Speichel spaltet zum einem Moleküle (Nahrung) und dient gleichermaßen dem Schutz der Mundschleimhaut. Kann also auch einige Keime abtöten, weshalb Küssen nicht so gefährlich ist ;)

Geschrieben

Soweit ich weiss kann Tripper durchaus übertragen werden, rein durchs küssen... 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frieda:

Geschlechtskrankheiten sind wieder auf dem Vormasch. Wenn man den Berichten und Statistiken Glauben schenken darf, finde ich das schon erschreckend. Aber Gummi und Lecktuch (wusste nicht, dass es sowas überhaupt gibt :scream: ) beim Oralverkehr, ist für mich auch sehr schwer vorstellbar. Bei häufig wechselnden Partnern dann allerdings unerlässlich oder Verzicht.

Der Speichel spaltet zum einem Moleküle (Nahrung) und dient gleichermaßen dem Schutz der Mundschleimhaut. Kann also auch einige Keime abtöten, weshalb Küssen nicht so gefährlich ist ;)

wundert mich nicht wenn manche wahlos durch die Kante vögeln^^

ja was es nicht alles gibt - sogar mit Minzgeschmack falls die "Gute" nicht viel von Körperhygiene hält......

Geschrieben

Wie lange braucht Tripper, um sich bemerkbar zu machen? 

Wer Zahnfleischbluten hat, kann auch Aids und Hepatitis übertragen. Küssen fällt also auch flach. Wo gab es diese Sexroboter nochmal? :clapping:

Geschrieben

@BerthaLou also wenn es kein anerkanntes Verfahren hier gibt, wie handhabst du es dann? muss Mann erst in die USA reisen? und wenn man sich dagegen impfen lassen kann und du noch frei von HPV bist, warum lässt du dich nicht einfach impfen?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frieda:

Wie lange braucht Tripper, um sich bemerkbar zu machen? 

Wer Zahnfleischbluten hat, kann auch Aids und Hepatitis übertragen. Küssen fällt also auch flach. Wo gab es diese Sexroboter nochmal? :clapping:

Die werden immer interessanter... wo Frauen doch solch Virenschleudern sind. 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb RoterArmist:

Die werden immer interessanter... wo Frauen doch solch Virenschleudern sind. 😁

oh ja jungs - auf Euch die Roboter bitte! dann haben die restlichen Herren nahezu freie Auswahl :D

bearbeitet von Loki9
Geschrieben

Ja alle Männer die was haben, wurden ausschließlich von Frauen angesteckt. Schelm du :smiley:

Geschrieben

Hey hey, mal nicht so abwertend. Der darf dann bei mir sogar mit am Tisch sitzen, damit er sich nicht so benutzt vorkommt :grin:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb invisible40:

@BerthaLou also wenn es kein anerkanntes Verfahren hier gibt, wie handhabst du es dann? muss Mann erst in die USA reisen? und wenn man sich dagegen impfen lassen kann und du noch frei von HPV bist, warum lässt du dich nicht einfach impfen?

Es gibt genug Ärzte, die das auch hier machen. Es gibt nur keinen zugelassenes Standardverfahren.

Ich habe auf mehrere Impfungen mal derbe reagiert- hatte danach monatelang damit zu tun.

Gut, war auch ne herbe Komibation in zu kurzer Zeit, aber seitdem is nix mehr mit impfen :-(

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frieda:

Ja alle Männer die was haben, wurden ausschließlich von Frauen angesteckt. Schelm du :smiley:

Na die Heteros schon oder... ;)

Wusstest du das die meisten Herpesansteckungen durch Mütter kommen. Also ich find's faszinierend. *g*

×
×
  • Neu erstellen...