Jump to content

Wichsen


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute ich möchte hier mal eine mir unangenehme Frage stellen.

Die Frage geht an beide Geschlechter.

Wenn euer Partner auf euch abspritzen will, lasst ihr euch anwichsen oder holt ihr euch eure Belohnung selber.

Ich persönlich mag es nicht eine Frau anzuwichsen, liebe es aber wenn sie einen guten Handjob zum Abschluss erledigt.

Ich hoffe ihr versteht meine Frage ( hoffe ich habe mich nicht zu blöd ausgedrückt )

Vielen Dank für eure Beiträge

Geschrieben

Eine Frau"anwichsen" klingt so abwertend, aber anspritzen...

 

So manch eine Frau findet es geil, ist aber nicht repräsentativ und wohl auch nicht generell zu beantworten.

Wenn sie dir einen guten Handjob besorgt und du dann unkontrolliert "spritzt", ist das absolut ok, ich denke sie ist darauf vorbereitet und kalkuliert das auch ein, dass du sie "triffst", warum auch nicht?

 

Von einer Frau "angespritzt" zu werden ist eher selten, aber wenn, dann völlig ok und geil.

 

 

 

 

Geschrieben

Etwas seltsam die Fragestellung .

 

wenn ich mir ein "wichse" dann erfahrungsgemäß alleine .

Geschrieben

Wenn beide es möge, Frau/Mann darauf steht ist das doch ok, eine gesunde Einstellung zum Körper und eigentlich auch reizvoll für den Partner weil es ja quasi um ihn geht!^^

Geschrieben

ich sag nur klasse, einfach klasse !! nach unten gibts scheinbar langsam kein grenzen mehr !!

Geschrieben

Eine Frage ohne Fragezeichen verstehe ich nicht, sorry.

vor einer Stunde, schrieb shfts:

oder holt ihr euch eure Belohnung selber.

Welche Belohnung? Wofür?

Geschrieben

Wichse kommt bekanntlich auf die Schuhe um diese zu säubern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb shfts:

Wenn euer Partner auf euch abspritzen will, lasst ihr euch anwichsen oder holt ihr euch eure Belohnung selber.

dann sag ich ihm, dass er sich gefälligst sputen soll, anstatt ans mich anwichsen zu denken und mir aber ganz zackig meine belohnung holen. ( wenns kein neues auto ist kann er die nacht in der garage pennen und dort wichsen... wenn er sauerrei macht, putzt er sie zur belohnung am nächsten tag )

kurzer prozess.... gleich mal solche gedanken austreiben damit er wieder weiss wo der hase lang läuft.

Geschrieben

Mal so mal anders, spontan, situationsabhängig, stimmungsabhängig, usw. Und was bringt dir diese Info nun?

Geschrieben

Sag mal lieber TE, hast du akuten Samenstau, oder was soll der Quatsch?  Klingt irgendwie nach Fishing for Wichsvorlagen. :stocking:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb INDRA_SUMMER:

Wixxxxxxxxxxxxxxxxxxen

hihi Indra hat wixen gesagt :D

Aber zu Deiner Frage........is das nich völlig egal???

Geschrieben

Schachtel 45 ...Kranke....ist sehr mild ausgedrückt !!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Futuretour:

Schachtel 45 ...Kranke....ist sehr mild ausgedrückt !!

Ich wollte  es nur Dezent  erwähnen , aber recht haste  Futuretour

 

Geschrieben

manche machen sich halt zum affen um beachtet zu werden

Geschrieben

flipper 22....und wie:-):-):-):-)Wenn man sonst nicht...............:-):-):-):-)

Geschrieben

so, nun ist ja auch gut... die Frage des TE war albern und unverständlich gestellt, aber wir haben doch alle schon schlimmeres gelesen? ;-]

Geschrieben

Aber hallo.....

Du siehst,die Community ist "hellauf begeistert"

Wie wär's mit einer Eigenbesamung?

Da hättest Du die so erhoffte Belohnung gleich inklusive.

Glaube,dies war Deine Frage?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb chickaluna:

so, nun ist ja auch gut... die Frage des TE war albern und unverständlich gestellt, aber wir haben doch alle schon schlimmeres gelesen? ;-]

 

Das ist hier, sehr wahrscheinlich 😁

DerLustvolle22
Geschrieben

SoWas kommt doch auf die Frau an mache wolle es manche nicht sie wird es schon mitteilen wen sie es will.

Geschrieben

Man(n) greife einen Gedanken auf, und mache ein Problem daraus.....

Vielleicht lauter ambitionierte Hobby-Juristen oder dergleichen.

Draußen ist schönes Wetter.....

Geschrieben

Man sollte immer erst klarstellen , ob dies und wie dies gewünscht ist , bei guter Partnerschaft ist sicher vieles möglich .

×
×
  • Neu erstellen...