Jump to content

CFNM


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Notfallhamster:

"- Bringe einem fremden Mann zum Spritzen, während Du komplett angezogen bleibst. " Wo ist dabei die Herausforderung? Oralverkehr und Handbetrieb sind ganz einfache sachen die man angezogen vollbringen kann. Also mhhh... ka ^^.

Das stimmt, wahrscheinlich geht es am besten mit Oralverkehr und/oder mit der Hand. Allerdings setzt das für mich voraus, dass die Frau auch angezogen eine erotische Ausstrahlung hat, damit es auch funktioniert. Genau darin, so nehme ich an, besteht die Herausforderung bei der Aufgabe.

Geschrieben

Ich persönlich würde vor Lampenfieber es nicht hin bekommen😂 aber bin nicht so egoistisch,wenn es eine Frau anmacht wird einem wenigstens ne schöne Show geboten. Wie bei einem privaten Tanz in einem Strip Club😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Mir würde es rein gar nichts geben, wenn ein Mann vor mir masturbiert. 

Mir auch nicht. 

Kann er gerne machen, wenn ich nicht anwesend bin.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Mir auch nicht. 

Kann er gerne machen, wenn ich nicht anwesend bin.

....aber vielleicht wenn Du (angezogen) an ihm (nackt) spielst? ;) 

Geschrieben
Am 18.7.2017 at 12:19, schrieb Travoltaxxx:

Das stimmt, wahrscheinlich geht es am besten mit Oralverkehr und/oder mit der Hand. Allerdings setzt das für mich voraus, dass die Frau auch angezogen eine erotische Ausstrahlung hat, damit es auch funktioniert. Genau darin, so nehme ich an, besteht die Herausforderung bei der Aufgabe.

Kommt drauf an wie viel Zeit beide haben *schulterzuckt* nach genug stimulation, auch der besch....eidensten art, ists eben so weit. Jedenfalls ists je nach Situation schon nicht schlecht wenn man einen großteil der Kleidung anbehält :D.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Notfallhamster:

Kommt drauf an wie viel Zeit beide haben *schulterzuckt* nach genug stimulation, auch der besch....eidensten art, ists eben so weit. Jedenfalls ists je nach Situation schon nicht schlecht wenn man einen großteil der Kleidung anbehält :D.

Das kann ich nicht bestätigen, wenn die Stimulation schlecht genug ist, dann irgendwann nichts mehr. 

Was ich auch so sehe ist, dass das RBS cht Ge Outfit deutlich heißer als nichts sein kann. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Travoltaxxx:

Was ich auch so sehe ist, dass das RBS cht Ge Outfit deutlich heißer als nichts sein kann. 

Uff geschmacksache :D, da bin ich eher jemand der sein Fäustchen in die Luft reckt und "Hurra Nacktheit!" skandiert ^^.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Pastor2710:

CFNM dient dazu den Mann zu demütigen. ...

....auch das ist ein sehr spannender Aspekt. Ich finde es schafft automatisch, ohne das die Frau besonders dominant sein muss, ein leichtes Machtgefälle, was ich sehr mag.

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

....kann Frau natürlich ohne weiteres, gerade wenn Frau ihr Männchen gut kennt.

Spannend ist es wahrscheinlich eher, wenn es eine ihm unbekannte Frau ist. Kann ich mir gut für mein Männchen vorstellen - möchte jemand gerne? :) 

Geschrieben
Am Wednesday, July 19, 2017 at 19:33, schrieb Travoltaxxx:

....auch das ist ein sehr spannender Aspekt. Ich finde es schafft automatisch, ohne das die Frau besonders dominant sein muss, ein leichtes Machtgefälle, was ich sehr mag.

Oh ja. Es ist sehr erregend.

Geschrieben (bearbeitet)

Schönen ersten Advent, cfnm muss ja nicht unbedingt wichsen bedeuten oder SM.

cfnm steht nur für angezogene Frauen haben Spaß an nackten Männer 😉

Menstripper, Aktmodell oder Nacktkellner, ob Frau das nun alleine will, oder in Frauengruppe.

zur Geburtstagsparty, Zeichenkurs, Frauenfastnacht, Junggesellinnenabschied usw.... z.B; nackt Autowaschen.....

viel Spaß und Freude am “cfnm” und der Spaß, Freude der Frau (Frauen) stehen dabei an 1.er Stelle 😘🌹🍀🍾

    Mit freundlichen Grüßen.

        Nackter Herbert

bearbeitet von Nackter_Herbert
Was vergessen 😘
Geschrieben
Am 7/17/2017 at 16:42, schrieb Travoltaxxx:

Wäre dafür jemanden zu finden oder ist das unrealistisch? 

Ist das eine Suchanzeige?

CFNM hat andere Hintergründe als dich zu befriedigen :-)

Geschrieben

Ja, das schreibe ich doch, beim “cfnm” geht es in erster Linie um den Spaß der Frau (Frauen)

schönen ersten Advent......

Suchanfrage 😂🙈? Wenn ich einer Frau zusage, aber es gibt ja jüngere.....

sowas entscheiden auch die Frauen.....🤗

Geschrieben
Am ‎02‎.‎12‎.‎2017 at 21:00, schrieb primer:

Ist das eine Suchanzeige?

CFNM hat andere Hintergründe als dich zu befriedigen :-)

Ist in dem Zusammenhang weniger eine Suchanzeige, sondern eher ein Angebot, dass Frau nach ihren Wünsche nutzen könnte.

Geschrieben

Ja, die Frau/-en können das als Angebot sehen, müssen aber nicht..... 

×
×
  • Neu erstellen...