Jump to content

Dildo oder vibrator für sie


mann0279

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na "so einen guten Freund" hätte ich auch gerne. Und am besten nicht nur einen - mein Wunschzettel ist lang . Sehr lang.

Geschrieben

Werder noch eine Magic Wand würde ich dir empfehlen

Geschrieben

Einer, ich betone, “guten Freundin“, schenkt man Sexspielzeuge nicht um sie zu befriedigen.

Geschrieben

Was für ein Gewese hier manche machen... Ich würde wie viele hier schon gesagt haben, einen Vibrator nehmen, weil man ihn auch als Dildo nutzen kann. Ich persönlich finde die voner Fun Factory ganz cool, weil die wirklich qualitativ wirken und sich samtweich anfühlen. da gibts von verspielt bis minimalistisch auch so viele farben und formen... das da sicher was bei ist und als erstes spielzeug sicher gut ankommt. im übrigen, habe ich so etwas auch schon verschenkt... also wo ist euer problem

Geschrieben

Schenk Ihr einen Vibrator. Diesen kann Sie sich auch auf ihre Klitoris z.B. halten.

Geschrieben

Wie wäre es mit einem Hochleistungsvibrator...? :-)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb mann0279:

Brauche keine männlichen erfahrungen mit toys sondern von frauen. Zum glück geben hier paar damen auskunft

Du hast deinen Thread unter “Sexspielzeug“ gepostet.... 

Geh mal in die Rubrik. Da dürftest Du alles finden, was Du wissen möchtest.

Du mußt es halt nur lesen....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb More_3:

Wie wäre es mit einem Hochleistungsvibrator...? :-)

?

Geschrieben

Ich empfehle auch die Marke "Fun Factory". 

Gerade weil man soviel Auswahl hat, sind Akkubetrieben und relativ ruhig auch. Ich persönlich bevorzuge das Modell "Massage bullet" gibt es mit verschiedenen Aufsätzen auch. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Mrs_bbw:

Das is' ja nett von dir..

So bin ich :)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerKeks:

Ich empfehle auch die Marke "Fun Factory". 

Gerade weil man soviel Auswahl hat, sind Akkubetrieben und relativ ruhig auch. Ich persönlich bevorzuge das Modell "Massage bullet" gibt es mit verschiedenen Aufsätzen auch. 

Kleines lustiges teilchen

Geschrieben

Wenn deine Freundin ein sextoy will für sich selber dann bringts nicht viel wenn du allein den aussuchst , wenn sie anfängerin ist sollte man mal mit was einfachen anfangen. Und ps man kann auch nen vibsi kaufen und wenn einem die Vibration net gefällt, einfach die Batterien raus tun, zack is es ein dildo

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb mann0279:

?

Dann kann das Teil auch was :-)

Mittlere Größe... Danach kann sie immer noch entscheiden - wohin sie aufstockt :-)

Geschrieben

Würden auch die Produkte von fun factory empfehlen!!!!! Materialien sind geprüft und ohne gift Stoffe!!!! Bedenkt wo ihr die Sachen einsetzt !!! China Produkte sind da nicht ganz so sicher!!! Ist eine Produktion aus Deutschland/Bremen

Geschrieben

Nimm die Gute doch einfach mal mit in einen Shop...da kann sie sich beraten lassen.

Geschrieben

Warum bestellt SIE sich nicht einfach auf ice oder sonst wo Dildo und Vibrator, probiert beides aus was IHR mehr Spaß gemacht hat? 🤔 Da muss erst der gute Kumpel beraten, so so 😂

Geschrieben

Mein Deutsch ist ja nice, egal, Restalkohol 😂

Geschrieben

Ich habe zwar nicht sämtliche Kommentare gelesen, aber ich denke, das ist auchnnivht notwendig. Ich denke es kommt ganz auf deine Freundin an. Ich persönlich mag Vibratoren mehr. Das liegt aber daran, dass ich eher klitoral zum Orgasmus komme. Wenn sie lieber vaginale Orgasmen hat, dann würde ich schon einen richtigen Dildo empfehlen. Die Größe, Intensität der Vibration, etc. kommt auch wieder ganz darauf an, wie sie selbst besser zurecht kommt.

Geschrieben

Naja, ich finde persönlich Vibratoren echt unangenehm. Wenn du so viel Geld ausgeben willst, dann kauf ihr doch ein Dildo und Vibrator in einem. Dann kann sie, wenn ihr der Vibrator nicht gefällt, immerhin noch den Dildo benutzen ;)

Geschrieben

Danke für die zahlreichen ind auch sehr hilfreichten tips. Leider gibt es wie immer viele sinnlose kommentare von leuten die sich in den mittelpunkt drängeln wollen oder einfach nur sinnlos texten aber das ist halt so. Nochmals an die damen (die wissen schon wer gemeint ist) für eure erfahrungsberichte mit diversem spielzeug ich werde das beste für meine beste freundin raussuchen

Geschrieben

Denke ein Vibrator wäre die richtige Wahl! Ein Dildo ist doch eher Eindimensional. 😉 Hoffe sie hat Spaß! 😊

×
×
  • Neu erstellen...