Jump to content

Symphatie steht an erster Stelle...


Kiki19350

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich spielt das Aussehen eine Rolle, wenn man jemanden total Abstossend findet oder das Gegenüber überhaupt nicht sein Typ ist, wird man diesen niemals symphatisch finden. Wer aber auf Miss oder Mister Perfect wartet, wartet unter Umständen sein Leben lang. Geht doch mal auf eine Ü30 oder Ü40 Party, dort findet Ihr sicher keinen einzigen "Perfect", trotzdem findet man dort immer wieder Pärchen die sich dort kennengelernt haben. Nur lügen dort alle das sich die Balken biegen, keiner erzählt das sie gebunden sind und schon klappt es. Allerdings kann man dann Pech haben das das Gegenüber plötzlich vor Deiner Tür steht, und schon hat man ein Problem. Ich denke hier sollte es möglich sein mit offenen Karten zu spielen, und dann spielt die Symphatie eine grosse Rolle.


Geschrieben

.....wir sehen das auch so,auf jeden Fall!!!
Und haben auch deswegen schon so manchem Paar oder auch Frau----(wo man sich sehr freut wenn überhaupt mal was passiert)----leider einen höflichen Korb,oder sogar die Igno verpassen müßen!!!

Leider leider,und das auch,obwohl sie uns schon gefallen hätten,ihre Zusage hatten wir jedenfalls schon,aber was bringts wenn´s mit dem Niveau&Charakter nicht passen will!!!
Einfach Schaaaade eben,da konnte man einfach nicht´s machen heul!!!


Geschrieben

was nützt das aussehen, wenn die chemie nicht paßt.
es sollte alles zusammen passen, damit es ein schöner oder geiler abend wird.


Geschrieben

sympathie und antipathie si8nd ja noch vertretbare gründe für kontakt oder nicht kontakt.. aber diese börse hat wie der name schon sagt einen gewissen grundgedanken als hintergrund und da finde ich sollten personen die hier nur chatten oder fotos rein machen um ihr ego mit komplimenten von anderen pushen wollen lieber auf jappy oder andere chats zurück greifen. Kann es nicht nachvollziehen wie so viel webspace für so viel unsinn verschwendet wird. Wer mit dem Konzept der Börse nix anfangen kann sollte sich nich anmelden is doch freiwillig...

mfg


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Klar spielt Sympathie eine große Rolle beim Date, jedoch anfänglich muss uns die Mail und das Profil ansprechen incl. Optik der User.
Selbst wenn dies der Fall ist, heisst es noch lange nicht das die Gegenseite es ähnlich sieht und somit gab es schon so manchen Korb vorab, von beiden Seiten.
Sollte es jedoch zum Date kommen und wir stellen für uns fest, das die Chemie nicht stimmt, dann finden wir es nur fair dies auch zu äussern.


Geschrieben

Solltest du diesen Herren nicht dankbar sein? Immerhin entfernen sie sich selbst aus dem Pool derer, für die du dich interessieren würdest. Ich halte es für unvermeidbar, hier die Aushwal zu treffen und wenn so eindeutige Hinweise gegeben werden, brauchst du noch nicht einmal einen besonders guten geistigen Spamfilter.

Du DARFST dich natürlich gerne darüber aufregen ... Aber stell dir vor, sie verstecken es einfach nur besser und bezeichnen dich dann beim ersten Treffen so.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Symphatie steht an erster Stelle...

Liebe Jungs!!!
Leider gilt diese Kritik nur den männlichen Usern dieser Seite.
Ich finde es wirklich super ätzend, wenn ich Nachrichten bekomme, in denen ich als "Schlampe" bezeichnet werde und auch dem entsprechend angesprochen werde. Es heißt ja nicht umsonst "wer ficken will, muss freundlich sein"...
Also bitte, liebe Jungs, denkt auch daran....



was du hier kritisierst ist keine Frage der Sympathie sondern der guten Erziehung ... da sieht man wieder, dass man bei der Wahl der Eltern nciht Vorsichtig genug sein kann.

allerdings ist UNS persönlich hier so was noch nie passiert ... macht ja auch keinen Sinn sich daneben zu benehmen


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meiner Meinung nach ist Sympathie sehr wichtig und danach
kommt die Optik, Vorlieben etc.

Natürlich ist Optik auch sehr wichtig aber ohne Symptahie
würde ich niemals ein treffen haben wollen.


Geschrieben

...aber 100pro

ohne Symphatie ist der Sex unsymphatisch find ich


Geschrieben

Sympathie ist genauso wichtig wie die Optik auch. Ein Punkt kann den anderen nicht ersetzen. Es muss beides passen, finde ich.


Geschrieben


Schade, das viele Frauen sich nicht mal die mühe machen auf denn nein danken Button zu drücken und nicht antworten.



und warum ist das so?
ich habe zu anfangs persönlich zurück geschrieben und sogar gesagt warum "er" nicht mein Typ ist. Meine Aussagen wurde immer widersprochen und überlegs dir doch noch mal...
ich wollte freundlich sein und es ging daneben,nicht nur einmalig.. mittlerweile benutze ich den Button und anmanchen Tagen nach erneutem Fragen reagiere ich nicht mehr.
Symphatisch macht das auf keinen Fall...
Freundlichkeit und gegenseitig Akzeptanz stehen auch ganz oben an!


Geschrieben


Schade, das viele Frauen sich nicht mal die mühe machen auf denn nein danken Button zu drücken und nicht antworten.




und warum ist das so?
ich habe zu anfangs persönlich zurück geschrieben und sogar gesagt warum "er" nicht mein Typ ist. Meine Aussagen wurde immer widersprochen und überlegs dir doch noch mal...
ich wollte freundlich sein und es ging daneben,nicht nur einmalig.. mittlerweile benutze ich den Button und anmanchen Tagen nach erneutem Fragen reagiere ich nicht mehr.



ganz genau, auch ich habe die erfahrung gemacht , dass ein zu freundliches NEIN leider ständig ausdiskutiert wird

ist das denn soooo schwer???

NEIN bedeutet immer nein...
niemals vielleicht...
oder vielleicht später...
oder ich will nur lang genung angebettelt werden

ich benutze den nei-danke-button und spätestens wenn der herr das zweite mal versucht zu diskutieren die ignorierfunktion


Geschrieben

ob an erster oder zweiter oder welcher Stelle auch immer, ohne Symphatie kann ich mir nicht vorstellen mit jemanden Spaß zu haben!!!
Und gibt es guten Sex ohne Spaß daran zu haben...ein Wiederspruch in sich oder

....und wo ich den Mädelsrecht geben muß, hier gibt es genügend die erziehungstechnisch nee Menge nicht mitbekommen haben! Da ist es auch schon Wurst ob man die mit oder ohne Nein Danke Button abfertigt!!
Und das Geschlechtsübergreifend ;-)


×
×
  • Neu erstellen...