Jump to content

Symphatie steht an erster Stelle...


Kiki19350

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

andererseits: nett ist nix fürs bett.


nachtrag:
zitat von irgendwem:
"„Sympathie ist die Fähigkeit, Freude und Leid anderer mitzufühlen, die als die subjektive Grundlage aller Sittlichkeit betrachtet wird."

dann hab ich als aspie wohl generell schlechte karten, weil ich diese fähigkeit nicht habe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich muss sagen das die Frauen nicht besser sind. Ich als männlicher Part schaffe es zum Beispiel noch auf Nachrichten von anderen Männern nett zu antworten und abzusagen, da wir nur nach Frauen suchen. Die Minderheit der Frauen nehmen sich die Zeit persönlich abzusagen. Wenn man mit Niveau jemanden anschreibt erwarte ich als Person schon das man eine höfliche Antwort bekommt. Selbst wenn die Posteingänge der Frauen überfüllt sind werden die Nachrichten doch gelesen


Geschrieben

Was für ein Wunschtraum.

Auf ein nettes Anschreiben wird zu weit über 90% nicht reagiert, fals es überhaupt gelesen wird. weiter 9% sind Absagen, teils Persönlich, teils mit dem Nein Danke Button.

Die Restlichen 1% bei dennen es zu einem Schriftverkehr kommt, verlaufen da auch meist im Staube, weil es einfach nicht passt.

Meiner Meinung nach, liegt die Erfolgchance hier bei vielleicht 1 Promille. Mit dem Namen der Seite brauchst du garnicht erst kommen, dann wird dir Vorgeworfen, das du hier nicht in einem Kostenlosen Bordell bist.


Geschrieben

Und Vertrauen ist wichtig!ohne dem geht es nicht.
Ich habe schon einige Erfahrungen gesammelt!


Geschrieben

Ja Stimmt schon aber hier bekommste eh nur Ingoranz also warum die mühe machen.


Geschrieben

[QUOTE=nick999999;7330198]Was für ein Wunschtraum.

Auf ein nettes Anschreiben wird zu weit über 90% nicht reagiert, fals es überhaupt gelesen wird. weiter 9% sind Absagen, teils Persönlich, teils mit dem Nein Danke Button.

Die Restlichen 1% bei dennen es zu einem Schriftverkehr kommt, verlaufen da auch meist im Staube, weil es einfach nicht passt.



Also ich weiß ja nicht, ob ich da anders bin, aber ich versuche schon auf die netten Anschreiben zu antworten...Allerdings ist das nicht immer so einfach, denn wenn ich mich als online anmelde, werde ich mit Nachrichten sofort zugebombt...

Da kann es schon mal vorkommen, dass ich einfach den Nein-Danke-Button nehme oder wirklich nicht reagier...
Und wenn es nicht passt, dann passt es halt einfach wirklich nicht...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wieviele Nachrichten bekommt ihr Frauen denn so in der Woche???
Ich wäre glücklich über eine im jahr ;-)
Was ist überhaupt der Grund, dass Frauen keine Männer anschreiben??


Geschrieben

...der "Briefkasten" der Frau ist immer voll...

Auch Frauen schreiben Männer an...


Geschrieben


Was ist überhaupt der Grund, dass Frauen keine Männer anschreiben??


Wieso sollten Sie?
Ich hab ne Freundin, die bekommt nach dem anmelden locker 30 mails in den ersten 20 min.
Da brauch die doch niemanden mehr schreiben. Die sucht sich einfach das/den beste/n raus.


Geschrieben

Bin ja noch nicht solange hier.. Aber bisher habe ich auf alle Anschreiben auch geantwortet... Höflich und nett... Reaktion war meist total cool, selbst wenn ich dankend abgelehnt habe.... Das "Nein Danke" habe ich nur bei absolut no-go-mails verwendet... Nur weil ich hier angemeldet bin, muß ich ja nicht gleich mit jedem in die Kiste springen, ohne Sympathie geht schon mal gar nix... Und wenn schon bei der ersten Mail nix rüberkommt.....


Geschrieben

Auch Frauen schreiben Männer an...

Echt jetzt??? ;-)


Geschrieben

Haaahahahahahahahaha....;-D totlach


Geschrieben

Hey, muss jetzt auch mal...

Also, meine Vorschreiber haben absolut recht, mir geht es so, dass wenn ich den Großteil der 1000 Mails pro Tag beantwortet habe, habe ich keine Lust mehr, noch weiter in Profilen zu stöbern und zu schreiben. Ist einfach nervig, wenn so viele Freaks oder Fakes schreiben.

Ich persönlich benutze den Nein Danke-Button, weil die Männer ja nicht aufhören zu schreiben, wenn man nciht antwortet - meine Erfahrung zumindest. Ich hatte Kontakte, auf die ich nicht reagierte und die dann immer wieder schreiben - zum Teil auch die gleiche Mail, wahrscheinlich Copy & Paste.

Naja, daher scheint das unhöflich zu sein, aber anders kommt man hier nicht zurecht. Und man kann nur hoffen, dass es hier wirklich sympathische und nette und ehrliche Kerle gibt, denn auch die Dates waren alle Fakes mit falschen Fotos hier drin. Was ich nicht verstehe, denn das kommt doch raus. Und als ich das dann ansprach, reagierte er zickig und meinte, zum ficken ist doch das Gesicht egal - also das sehe ich anders.

Naja, genug von mir. Schönen Sonntag und lieben Gruß


Geschrieben

Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Es ist am besten im Bett, wenn nicht nur der Schwanz steht, sondern sich auch etwas im Gehirn des Mannes tut und einLächeln rüberkommt. Ansosnten könnt ihr doch auch in den Puff gehen. Oder sind wir für euch billige Huren`?


Geschrieben

Ich kann mich da eigentlich auch nur anschließen! Aber leider machen es die Freaks und Fakes es uns normalen Kerlen auch nicht gerade leichter. Ein Patentrezept dagegen gibt es aber scheinbar noch nicht.


Geschrieben

Nein, wir sind Gratis-Huren, also das denken die zumindest.
Klar ist das unfair den anderen gegenüber, aber diejenigen, die wirklich Interesse haben, verstehen das und camen oder treffen sich öffentlich, so dass jeder gehen kann, wenn er will.

Mache ich eben nur so, zu meiner eingenen Sicherheit.
Und niveauvoller Sex ist eh geiler.


Geschrieben

Ich kann zwar nur für mich sprechen aber ich glaube nicht das alle Männer die Frauen hier für gratis Huren halten.
Im Gegenteil, ich möchte mich lieber öffentlich Treffen und ich suche eine Frau die mir symphatisch ist für gelegentliche Treffen. Dabei wäre es noch nicht einmal schlimm wenn es nicht zum Sex kommt. Einfach nur mal was aufregendes Erleben.
Glaube mir, das ist nicht einfach.


Geschrieben

Hmmm also ich bekomme eigentlich immer den nein danke buttom obwohl ich nie unhöflich oder unsympatisch rüberkomme, eine pn von einer frau habe ich hier auch schon mal erhalten,es war werbung für die Popperin des jahres. also schreiben frauen hier wohl auch...wemm sie etwas gewinnen wollen...


Geschrieben

Ja, ich sagte ja, dass es unfair den 'normalen' gegenüber ist, aber ihr könnt euch nicht vorstellen, was hier für Freaks rumlaufen.
Und ich freue mich immer wieder, nette Mails zu kriegen.

Soll nicht zu böse klingen :-)


Geschrieben

an erster stelle ist das bauchgefühl, dann die optik und dann kann man feststellen ob die chemie (symphatie)
paßt.
denke ich


Geschrieben

Symphatie an erster Stelle...mal ganz ehrlich ist das wirklich so???
NEIN...
An erster Stelle steht immer noch das Aussehen des Gegenüber( Profilbild)und das ist zu 99% bei Mann und Frau so.
Man kann noch so sympatisch rüberkommen,aber es wird nie mehr passieren weil das gewisse Etwas fehlt.

lg.


Geschrieben

Ich muss Affenjunge recht geben. Ich bin nicht besonders ansehnlich und sobald ich mein Foto verschicke, ist bei neun von zehn Männern Schicht im Schacht. Sie suchen nach der "Miss Perfect". Und leider gibt es nur sehr wenige perfekte Schönheiten unter uns Frauen - wie auch unter den Männern...
Deswegen kommt es meist gar nicht so weit, dass man feststellen kann, ob man sich sympathisch ist.


Geschrieben

Ich denke, hier im Forum steht doch die Optik an erster Stelle. Das Bauchgefühl stellt sich beim ersten Kontakt ein.
Sympathie kommt beim ersten Real-Date (oder eben auch nicht). Und genau das ist dann für mich wichtig und entscheidend.

Yorck58


Geschrieben

Ich finde und mit dieser Aussage spreche ich mit vielen Stimmen,dass es sich einfach gehört,mit Respekt bei der ersten Kontaktaufnahme aufeinander zu zugehen.
Aussehen finde ich zweitrangig,
denn wichtig ist nicht wie jemand aussieht,sondern wie Dich dieser jemand ansieht!!
Das kommt aber erst später!!!

Sympathie mit 3 Sätzen auszulösen,hier in diesem Forum,halte ich für fast aussichtslos,funktioniert aber,wenn man nicht ganz so dooooooooof ist!!

Anderes Thema ich weiß,wurde auch schon oft gepostet!!!


×
×
  • Neu erstellen...