Jump to content

P.de und Cunnilingus


HansPeter456

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Wonnekneter:
(1)
Aber was machst du mit einem Mann, der es einfach nicht kapiert?

(2)
der Vielzahl von Männern, die einfach keine Kritik vertragen können???

(3) "es muss ja auch nicht immer klappen " Doch!
ZL



Hi Zungenluder,

also f"ur alle Kerle aus Kategorie (1).
Sollte man bitten: Doch damit bitte auf zu h"oren. Es gibt ja noch anderes was Mann tun k"onnte.

F"ur die Kerle die dann wie in (2) regieren sollte man selber mit einem Rausschmiss reagieren. Allerdings ist, dass wohl f"ur Frau leichter gesagt als getan.
Am besten das im Vornherein irgendwie herausfinden, wie der Kerl gestrickt ist.
Ich als Tangofreek habs da einfacher. Die Frau merkt schnell wie der Mann anhand seiner F"uhrung gestrickt ist und ob ihr das zusagt!

Zu (3): Das Kenne ich auch aus meiner Erfahrung, wenn Frau heiss ist dann will sie (und ich meist auch :-)) auch den Rest und zwar alles - komme was will. Manchmal klappt es auch wenn mann nach einer kleinen Pause nochmal beginnt oder man Gl"uck hat, aber manchmal geht eben garnix, jedenfalls in Sinne des Leckens.

Aber sollange man das nicht zu ernst nimmt, ist doch alles ok und ich glaub da sind wir uns einig.


bearbeitet von derwonnekneter
Geschrieben

@Chevy: Für den Spruch zahlst du bitte mal fünf Euro in die Chauvikasse!


@Wonnekneter: Ja, denke auch, dass wir uns grundlegend einig sind. Und ich habe schon Männer erst aus dem Bett und dann der Wohnung geworfen. *fg* Aber das traut sich nicht jede - und vermutlich werde ich für diese Aussage nun verbal gesteinigt.

@Funny: Die Anleitung auf deinem Profil sollte meiner Meinung nach jedem männlichen Teilnehmer hier bei Anmeldung automatisch zugemailt werden! *sfg*


Geschrieben

ZL,

dit is soviel Text.
Geht´s nich auch kürzer? *lol*


Geschrieben

@Tool: Da musst du Funny fragen, ob er die Abhandlung zum Cunnilingus kürzen kann. *fg*


Geschrieben

Okay, ich les mir das mal in ner ruhigen Minute durch... solang übe ich jetzt mal mit den kleinen Dickmann´s. *kicher*

PS: Was nicht taugt, fliegt raus.
Was soll der Schwermut?
Ist halt wie im Fernsehen, nur viel echter... ;o)


Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Anleitungen gibs reichlich im Netz.
Die meisten kommen auch gleich auf den Punkt und bauen nicht gleich ihre Lebenserfahrung (Lebengeschichte) mit ein. Einfach googeln.

Problem bei Anleitungen ist immer, dass jeder anderes gestrickt ist und keine Frau kommt nach Anleitung!!

Manche Frauen wollen auch gar nicht immer kommen, sondern lassen sich auch gerne nur Stunden lang qu"alen (die kleinen pause immer kurz vor dem grossen Finale).

Also such Dir, eine entsprechende Deliquentin f"ur diese sanfte Folter, die von Dir und von der Du lernen willst.


bearbeitet von derwonnekneter
Geschrieben

Bis ich vor kurzem
Oder anders formuliert. Ich denke, für die meisten Männer darf der Blowjob den Normalsex durchaus mal ersetzen. Meinungen?



Also, ich bin wohl einer der wenigen Männer, die Blasen nicht als Sexersatz sehen. Es ist zwar schön einen geblasen zu bekommen ... kommt sicherlich auch auf die Technik an ... aber es ist oder sollte nur Bestandteil von Sex sein. Es ist so ähnlich für mich wie fummeln ohne die Intimen Stellen berühren zu dürfen. *fg*


Geschrieben

das ist doch mal ein beitrag, bei dem auch ich mich wieder auslassen kann, entspricht er doch meinem nick. dazu muss ich nun aber sagen, dass ich den als titel empfinde, da ich ihn von einer lieben freundin bekam *grins*.
aber ich denke auch cunnilingus ist eine sache, die mann einfach lernen muss, da gehört mehr dazu als einfach drauflos zu lecken, es gehört sehr viel gefühl dazu und du musst einfach auch auf die reaktionen der frau achten. es reagfiert doch nicht jede gleich, schliesslich haben wir es nicht mit maschinen zu tun. also jung üben und den frauen sei gesagt, ich kenne eigentlich keine, die es nicht mag.


Geschrieben

Also meine persönliche Erfahrung ist, das es halt oft auch darauf ankommt wie gut die Frau drauf ist, bzw. wieviel Lust sie gerade darauf hat geleckt zu werden.
Ich behaupte mal das ich nicht gerade das absolute "Leck-Genie" bin, aber ich habe es auch schon mehrmals geschafft sie damit zum Orgasmus zu bringen. Und an anderen Tagen war da gar nix. Ich konnte tun was ich wollte ... nix ... sie hatte halt einfach keine Lust drauf. Sie hat sich auch schon mal beschwert das ich sie nur "wundlecke" obwohl die "Technik" und Vorgehensweise die gleiche war wie am Tag zuvor und da ging sie ab wie ne Rakete.

Umgekehrt ist es für eine Frau natürlich viel leichter einen Mann mit zum Orgasmus zu bringen. Ich glaube kaum das ein Mann nicht irgendwann doch abspritzt. Da müßte sich eine Frau schon wirklich total duselig drannstellen.

Aber grundsätzlich gehört es für mich nur dazu und ist kein Ersatz. Im Gegenteil, wenn ich oral befriedigt werde und abgespritzt habe dann komme ich erst so richtig auf Touren und dann höre ich nicht eher auf bis die Frau mehrmals gekommen ist.
Man(n) sagt ja schließlich DANKE

Hach, was wäre das schön, wenn es "Leckkurse" für Männer gäbe. Wär vielleicht ne Marktlücke!

Ich meld mich dann schon mal an. So einen Kurs wollte ich schon immer mal besuchen. Viele hübsche Muschis lecken zu dürfen und das noch zu Übungszwecken.
Vielleicht beherrsche ich es dann ja irgendwann noch viel besser.


Geschrieben

auch wenn ich es ned gern zugebe Männer blasen besser.



Diesen Verdacht hege ich schon länger.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

nicht alle es gibt genauso Frauen die es gut drauf haben und wie. Können doch auch nicht alle
Männer gut lecken.


×
×
  • Neu erstellen...