Jump to content

P.de und Cunnilingus


HansPeter456

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[tr]Höhö Sniper...fahr also nie neben mir ... oder Halt, nein falsch...fahr mal bitte vor mir

Also ich habe schon einige Männer gehabt, die das sehr gut beherrschen, das Gefühl des eigentlichen Aktes mag ich jedoch auch nicht missen, aber Frau muß ja nicht nur einmal.....oder?

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Na endlich mal einer der weiß wie es richtig gemacht wird.


Geschrieben

Die einen so, die anderen so. ;o)
Kenne genug, die darauf standen mit durchgestrecktem Knie äh na jedenfalls mit der Zunge gevögelt zu werden. *lach*


Geschrieben

[tr]Höhö Sniper...fahr also nie neben mir ... oder Halt, nein falsch...fahr mal bitte vor mir
Grüße Topi[/tr]



Also lange siehst mich aber ned musst dich anstrengen das du in der kurzen zeit die ich nicht auf gaspedal trete mein Blindenzeichen erkennst.


Geschrieben

Susis, nöööö, der MEINT, dass es richtig gemacht wird.

Topi, lassen wir ihn weiter träumen!Vermutlich wär das auch wieder einer von der Sorte, der in meinem Luftfilter pappt, wenn ich ihn überhole.

Wenn Frauen schnell fahren, dann fahren sie schnell UND sicher, zumal uns das typisch männliche Imponiergehabe fremd ist und Frau selten dazu neigt, beim Fahren das Gehirn auszuschalten.

Ich hab meinen Lappen fast 29 Jahre, bin permanent zu schnell, hab noch keinen Unfall verursacht und bin in all den Jahren punktefrei. Dazu kommt, dass Frau ALLE Klassen hat!

Schau mal in die Kurse, wo auffällige Fahranfänger nachgeschult werden. Von 12 Teilnehmern sind maximal 3 weiblichen Geschlechts....

Hach, was wäre das schön, wenn es "Leckkurse" für Männer gäbe. Wär vielleicht ne Marktlücke!

Bis dahin gilt: Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!


Geschrieben

Ich hab ja gesagt Frauen fahren sicherer aber Ich bin jetzt in 2 Jahren schon 6 mal geblitzt worden. Wenn ich keine guten beziehungen durch meinen dad hätte wär mein lappen schon weg.

Ich dir am Luftfilter kleben lol das ich nicht lache mit meiner 2 liter maschine säg ich euch ab die reicht für euch wenn ihr ned grad nen porsche habt.

ein auto kostet zwar auch viel geld aber es verlässt dich nicht will immer wenn du willst. Und du kannst mehr spass mit ihm haben als mit Frauen.


Geschrieben

[tr]Da es bei diesem Thema hier aber nicht um die Autofahrkünste der Männer und Frauen geht, bleiben wir doch bitte beim Topic ja?

Wem halt die Zunge nicht genug ist, bittet dem Mann, die Finger mit zu benutzen...oder man holt sich halt noch nen Mann dazu, dann klappt dat auch mit dem ....

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Puma, ich sage ja, es hat einmal geklappt, ganz ohne Finger etc.

Und ich glaube kaum, dass wir Frauen hier alle meisterhaft blasen, da ist ja auch jeder unterschiedlich, aber insgesamt ist es eben leichter als richtig zu lecken.


Geschrieben

Also ich hatte bis jetzt auch erst eine Frau bei der das Blasen spass gemacht hat auch wenn ich es ned gern zugebe Männer blasen besser.


Geschrieben

@pumakaetzchen-&gtsuuuperidee das mit der marktlücke!!!

@griselda-&gt ging ja nicht um meisterhaft blasen... aber so geleckt werden daß sich einem vor schmerz die klit kringelt ist auch nicht so das wahre...
gruß tamy


Geschrieben

Es h"angt doch immer davon ab wie man drauf ist.
Wenn man zu viel, zu schnell will, geht bald garnix mehr.
Ausserdem glaube ich, sollte Frau mehr klar machen, was sie will?

Die frage ist, weiss sie es wirklich was sie will und wo und wieviel sie will??

Ich hatte bisher das Gl"uck sehr kommunikationsfreundige Partnerinnen zu haben, dies es wussten und selbst sie haben einiges neues an sich dabei entdeckt.

Ich glaube, dass ist alles eine Sache der geseitigen Erfahrung miteinander.


Geschrieben (bearbeitet)

moin moin

also, ich habe meist kein problem beim geleckt werden zu kommen

und wenn ein mann es gar nicht drauf hat gibt es für mich zwei möglichkeiten

1. wenn ich den mann z. b. in einem club kennengelernt habe und er mir eh nix bedeutet, dann täusch ich vor und gut ist. im gedächnis notiere ich mir: den nicht wieder
2. wenn der mann mir etwas bedeutet, dann nehme ich seinen kopf und dirgiere ihn dort hin wo ich ihn spüren möchte und/oder ich sage es ihm einfach... das hat bisher immer geholfen

finger und zunge zusammen sind geil, dennoch können sie nicht die penetration durch einen schwanz ersetzen...


ob ich gut blase?
das soll der mann in dem moment entscheiden, in dem ich ihn beglücke. und es geniessen, wenn es ihm gefällt.
wenn es ihm nicht gefällt und er nix sagt, dann hat er selber schuld...
*nur sprechenden menschen kann geholfen werden*

im übrigen lege ich es seltenst drauf an, dass der mann beim blasen kommt, da ich nicht schlucken mag...


das luderchen


bearbeitet von luderchen
Geschrieben

Ne Luderchen,
ich täusche vor und denk mir im Hinterköpfchen: Die, nie wieder... ;o)


Geschrieben

joo... wenn sie dir nix bedeutet und du sie eh nicht wiedersehen möchtest... warum nciht?

stell ich mir nur ein bissl schwierig vor.... , das vortäuschen bei männern, wenn sie kein gummi benutzen....


Geschrieben

Cool,
immerhin gibt sich eine Frau mal selbst die Antwort darauf, warum Sie nicht vorttäuschen braucht.

- Wenn man nicht passt, sollte man das sagen, sieht den Kerl, die Hupen - doch eh nie wieder.


Geschrieben

Ich bin 34 Jahre alt und es hat Jahre gedauert , bis ich den Mann gefunden hab , der es " beherrscht " , der es liebend gerne tut ( und nicht , weil ich`s geil finde ) ....



Würdest Du es nicht geniessen, würde er es nicht gerne tun. Das ist ja das schöne daran (gegenseitig).


Geschrieben

und ein "Gegenzitat" von einem ehemaligen Arbeitskollege an unseren ehemaligen Chef: " Dafür, das ihre Firma nicht ausbildet, haben sie ganz schön hohe Ansprüche"



Soll frau etwa jeden neuen Mann mühsam anlernen??? Wenn jemand ein gewisses Alter erreicht hat, erwarte ich einfach, dass er mich durch Lecken zum Orgasmus bringen kann. Und zwar, ohne eine steife Zunge zu bekommen oder mich wundzulecken.

Und es muss auch nicht unbedingt eine Frage des Alters sein: Mein erster Freund war 14 und entweder sehr einfühlsam oder ein Naturtalent. *fg*

Das hat nun Maßstäbe gesetzt, die die meisten Männer leider nicht erreichen. Keine Ahnung, warum das so ist ...

ZL


Geschrieben

Guten Morgen liebes Zungenluder . . .
Schön, daß Dir mein Zitat gefällt
Natürlich soll Frau nicht jeden Mann neu anlernen, aber hier und da mal ein Tip, was und wie´s gefällt, kann schon ganz hilfreich sein - für beide denke ich mal
machen lassen (oder auch nicht) und dann an anderer Stelle Unmut kund tun, daß hat noch nie geholfen
Ich versteh Dich ja, wer mal Porsche gefahren ist, hat an´nem Corsa nur noch wenig Spass. Aber "Naturtalente" gibt´s sicher nur wenige, da heißt´s abwarten oder durchprobieren . . .

Hoppla, jetzt hab ich´s doch noch kommentiert

Wünsche Dir und allen anderen einen schönen Tag


Geschrieben

@Chevy: *GGG*

Klar sage ich einem Mann, ob mir etwas gefällt oder nicht. Da wäre ich ja sonst schön blöd ...

Aber nach einer gewissen Zeit sollte ein Mann auch merken, ob seine Partnerin Spaß hat oder nicht. Außerdem gibt es viele Männer, die im Bett (auf dem Sofa, auf der Wiese ...) einfach weder Spaß noch Kritik vertragen. Die sind dann richtig eingeschnappt!

Ich bin jetzt 37 und habe keine Lust, eine Landkarte für meine Mumu zu malen. *sfg*

ZL


Geschrieben

@ Zungenluder
sag ich doch, ist nur eben nicht immer so.

Obwohl mir die in Nr. 30 von Pumakaetzchen vorgeschlagenen "Leckkurse" auch nicht schlecht gefallen würden. Da läßt sich bestimmt was machen - vielleicht als "Ich-AG"
Oder mit´nem Sponsor:
Könnte dann z.B. Schlecker-Akademie heißen
Und jeder Teilnehmer kriegt ein blau-weißes Lätzchen um, damit Mutti zu Hause nicht fragt, warum das neue Hemd so usselig aussieht
Vielleicht bin ich psychisch völlig fertig, weil ich das mit dem Lecken nicht hinkriege, dann zahlt die Krankenkasse den Kurs


Geschrieben (bearbeitet)

Soll frau etwa jeden
(1)
neuen Mann mühsam anlernen??? Wenn jemand ein gewisses Alter erreicht hat, erwarte ich einfach,...

(2)
Mein erster Freund war 14 und entweder sehr einfühlsam oder ein Naturtalent. *fg*

ZL



Hi Zungenluder,

Zu (1) jede Frau ist anderes. Manche m"ogens auf die harte Tour, manch andere bevorzugt sanftere T"one.
Wenn du genaue Vorstellungen hast von dem was du willst - sorry- aber dann wirst es ihm entweder deutlich machen m"ussen oder halt so viele Kerle durchprobieren m"ussen bis es funktioniert.

Zu (1) und (2). Ja mit Erwartungshaltung ist das so eine Sache. Je mehr man/frau erwartet, desto weniger klappt.

Sex findet leider bei M"anlein und Weiblein zum gr"ossten Teil im Kopf statt. Wenn Mann oder Frau keine speziellen Erwartungen haben und etwas neu und vielversprechend ist, dann kommt allein durch die Psychologie der Erfolg (ok bei M"anner vielleicht manchmal ein wenig zu fr"uh).
Ergo so wie es gestern mal war, wirds nie wieder sein...

Und es muss ja auch nicht IMMER klappen!!!


bearbeitet von derwonnekneter
Geschrieben

@Wonnekneter: Aber was machst du mit einem Mann, der es einfach nicht kapiert? Oder mit der Vielzahl von Männern, die einfach keine Kritik vertragen können???

Es soll ja sogar Männer geben, die im Bett nicht lachen ...

Die meisten sind doch davon überzeugt, wahre "Könner" im Bett zu sein. Und glauben, nur weil etwas mit der einen Partnerin geklappt hat, macht das die nächste auch ganz wuschig.

Und entschuldige mal, wenn du schreibst, "es muss ja auch nicht immer klappen " ...

Doch!

Kuschelsex ist schön. Und ich hatte auch schon oft genug Sex mit einem Partner, obwohl ich "eigentlich" zu müde war. Und da wollte ich dann auch keinen Orgasmus, habe es einfach genossen, wie scharf ich ihn mache.

Aber wenn ich geleckt werde, dann möchte ich dadurch auch zum Schreien gebracht werden. Und zwar vor Wonne, nicht aus Frustration!



@Chevy: Au ja, lass uns eine Akademie eröffnen. Ich bin die Dozentin für den theoretischen Unterricht. *fg*

ZL


Geschrieben

da haben wir das thema "lecken" ja schon wieder!!! *ggg* wie oft wurde das hier schon diskutiert???

verweise an dieser stelle mal wieder an mein profil, da steht eine genau anleitung wie man es machen sollte und welche vorteile ein perfekter cunnilingus einem mann bringen kann.

liebe grüße
EdlesFunny


Geschrieben

" Es soll ja sogar Männer geben, die im Bett nicht lachen ... "
Das ist schnell erklärt:
Die einen gehen abends raus - angucken, was sie nicht poppen können
die anderen bleiben zu Hause - poppen, was man nicht angucken kann
Da kann einem schon mal das Lachen vergehen


×
×
  • Neu erstellen...