Jump to content

Zuschauer einladen beim Sex zu Hause


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt immer auf den Menschen an. Da gehört Vertrauen dazu.... Kommst Du an nen Assi der macht dann die Stimmung kaputt.... Und auch die Zukunft solcher Fantasien... Also wenn dann wirklich jemanden dem Ihr wirklich vertraut...

Geschrieben

Auf jeden Fall Klare Absprachen im Vorfeld für alle!!! Kann schon sein, dass der Sex dann ein anderer ist, weil man zu Beginn schon etwas gehemmt ist. Gibt sich aber mit der Zeit.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Das heizt an vor Publikum zu vögeln.

 

Klar, als Akteur schon. Aber in der Nur-Zuschauerrolle? Lässt mich dann doch nicht unberührt...

Geschrieben

Hallo, ich als Mann durfte schon mal einen Pärchen beim Sex zuschauen . Der mann hat mir die Tür geöffnet und ich wurde ins Schlafzimmer geführt. Sie lag Nackt mit verbundenen Augen auf dem Bett . Ich sollte mich Ausziehen und auf einen bereitgestellten Stuhl setzen. Als die beiden loslegten habe ich angefangen mich selbst zu befriedigen . Es war ein super geiler Anblick und hat großen Spass gemacht . Wir hatten vorher besprochen das nur zugeschaut wird. Ich würde es sofort wieder mit machen ;-9 Lg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neugier8793:

Hallo zusammen,

wir spielen gerade mit dem Gedanken jemand zu uns einzuladen, der uns beim Sex beobachtet.

Da kam natürlich die Frage auf, wie das wohl sein wird.
Habt ihr das selbst schon mal ausprobiert? Wenn ja, wie lief es ab und wurde mehr daraus als nur ein Zuschauer? 

Gab es auch schlechte Erfahrungen?

Habt ihr vielleicht auch gute Tipps für das erste Mal?

Uns würde sowohl die Erfahrung der Paare als auch die der "Zuschauer" interessieren.

 

Liebe Grüße

 

Ich würde sowas unheimlich gerne mal machen, leider ist das kaum zu organisieren. Draußen hab ich das schon öfter erlebt und ich fand's toll. Nur zuhause wäre es bestimmt noch realer und intimer, irgendwie anders. Ob's besser ist, wer weiß. Ich würde es gerne ausprobieren, aber das wird wohl eher ein Traum bleiben. 

Geschrieben

Hallo :-) ich finde diesen Gedanken irgendwie prickelnd aber ich weiß nicht, ob ich mir einen Fremden nach Hause einladen würde. Ist es da nicht entspannter sich draußen zusehen zu lassen? LG die Kati

Geschrieben

Vor Zuschauern habe ic hdas noch nie gemacht, würde mich aber auch nicht reizen, da ich dabei gerne die komplette Intimität mit meinem Partner alleine genießen möchte.

Zugesehen hab ich mal anfänglich bei jemandem, aber ich fand es nicht schön oder erregend...deswegen muss ich das auhc nicht noch mal haben

Geschrieben

Bislang haben solche Zuschautreffen immer daran gescheitert, das der männliche Part des Paares meist ein BI Interesse hatte....ich aber lediglich zuschauen wollte.

Geschrieben

Wenn Bi-Interesse vorhanden ist, gehts auch nicht ums reine Zusehen oder?

Geschrieben

Da ich sehr zeigefreudig bin ist es sicherlich für beide seiten eine Berreicherung und interesannte Erfahrung.immer wieder gerne.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bicolour:

 

Klar, als Akteur schon. Aber in der Nur-Zuschauerrolle? Lässt mich dann doch nicht unberührt...

Als Zuschauer wird man geil und man will Sex haben.

Geschrieben

Also ich kenne die Situtation durch Erfahrungen mit div. Ex-Freundinnen. Vielleicht solltet Ihr auch an Irre, Stalker und sonstig gestörte Menschen denken und von einem privaten Trennen(vor allem beim ersten Kontakt) absehen. Wenn Ihr testen wollt, ob Euch fremde Zuseher antörnen, dann probiert dies doch erstmals an einem bei Euch einschlägig bekannten Badesee oder FKK-Weiher aus. Es gibt dort bestimmt genung Männer, welche sich an Eurer Lust erfreuen. Alternativ würde sich ein Swingerclub anbieten, welcher einen Raum anbietet, den man verschließen, aber Zuschauer(evtl. durch ein Loch/Gitter/Scheibe) trotzdem zusehen lassen kann. Schöne Grüße!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissSerioes:

Ich durfte bei einen Pärchen mal zu schauen....und sie machten eben die ganze Bandbreite die möglich war!

vögeln blasen Hintern versohlen und Titten Fick und hast nicht gesehen.

Die Abmachung war wirklich ..Ich wollte nur zu sehen.Ich treibe es nicht mit Frauen und das wussten auch beide.

Ich bin ein Voyeur....mich macht sowas geil und beiden genügte das zu sehen ...so war die Aussage!

Tja..und dann kam es so das ich doch mit rein sollte.Ich hasse sowas wenn sich nicht an Absprachen gehalten wird!

Erst wird gebettelt gemotzt und zum Schluss war ich die feige Sau...

Da kann ich ja drauf!!

Später kam die Entschuldigung ,aber da waren beide bei mir schon Geschichte.

Diese privaten Geschichten entgleisen gern...

Im Eifer der Geilheit will manch einer dann doch mehr...bedauerlich!:confused:

 

Fast alle Paare, die nur das Zuschauen lassen anbieten, erwarten eigentlich insgeheim mehr: Dass die dritte Person so geil wird und sich dann mitmischt. 

Habe daher solche Angebote immer abgelehnt, denn wenn man zwischen den Zeilen liest, erkennt man ihre wahren Motive. 

 

Echt schade wirklich!

Zwei Personen, die zusammen gehören, halten sich zusammen und arbeiten gegen die dritte fremde Person.

Egoismus pur!

Geschrieben

Ich lache darüber warum nur zuschauen?

Geschrieben

Warum sollte ich jmd. Beim Sex beobachten? Wenn ich essen gehe, schaue ich doch auch nicht nur dem Tischnachbarn zu🙄

Geschrieben

Ein Tipp sollte lauten: belasst es doch nicht beim Zuschauen! Als Appetitanreger vielleicht, aber, wie RoterArmist es schon so schön geschrieben hat, beim Essen schaust du auch nicht nur dem Tischnachbarn zu 😉

Geschrieben

Meine Cousine und ich haben ein Verhältnis. Seit Kindheit schon haben wir festgestellt ,das wir füreinander bestimmt sind. Aber da wir Verwandte ersten Grades sind ,darf es ja keiner wissen,in der Familie. Sie kommt aus Griechenland. Da ist es verpönt . Hier darf man ,hab ich gelesen. Aufjedenfall,wir sehen uns nur alle paar Jahre mall,für ein bis zwei Wochen,haben dann aber auch fast jeden Tag Sex. Letztes Jahr Sommer war ich in Greece . Waren verabredet mit ihrer besten Freundin. Wir am ficken ,die Freundin klingelt an. Sie weiss als einzige bescheid . Cousine sagt,kommen gleich ...hihi im wahrsten Sinne ...meint die Freundin,habt ihr wieder Sex? Ja klar sagt fofi,meine Cousine. Sagt sie,ich komm hoch will sehen. Natürlich würde es mir auf Englisch übersetzt. Kann ja griechisch. Sie kam in die Wohnung ,wir aufm Sofa in Reiterstellung. Setzt sich neben uns und guckt zu . Cousine grinst ,läuft rot an. Ihre Freundin ebenfalls. Voll verlegen. Ich voll nervös,aber mein bester Freund wird noch fester dabei . Ungeahnte Gefühle . Ich wild am stossen,Cousine voll überrascht . Fängt ihre Freundin an sich zu fingern. Das gab mir den Rest . Soviel Geilheit ,Hammer Gefühl. Soviel abgeschossen wie noch nie. Am Ende hatten wir drei alle nen Orgasmus und waren dich noch irgendwie verlegen. Freu mich schon auf den nächsten Trip nach Griechenland

Geschrieben

das Zuschauen Dritter stimuliet beim Sex den Reiz beobachtet zu werden. Zumal es für die Akteure dann schön ist, wenn der/die Zuschauer vom zuschauen so richtig aufgegeilt werden und ihnen dann die Augen überlaufen, wenn man genüßlich miteinander fickt.... Machen, nicht lange darüber nachdenken !!!!

Geschrieben

Also ich hatte das auch mal mit meiner frau thematisiert, nachdem wir unsere ersten erfahrungen zu dritt gemacht hatten und ich dachte, das wäre eine Möglichkeit auch mal eine uns unbekannte Person einzubeziehen. Wir haben den Gedanken einfach wieder fallen gelassen, war uns zu unsicher, was wenn der mitmachen will oder was wenn wir es vielleicht dann wollen. Letztlich kamen wir wieder auf das bewährte zurück, wir haben es beim 3er einfach mit eingebaut, also auch mal erst nur zuschauen lassen oder ich habe zugeschaut und dann ging es wieder für alle weiter.

Mittlerweile ist ja die Technik so weit, man könnte jetzt auch jemanden via cam zusehen lassen, aber das reizt uns schon lange nicht mehr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoterArmist:

Warum sollte ich jmd. Beim Sex beobachten? Wenn ich essen gehe, schaue ich doch auch nicht nur dem Tischnachbarn zu🙄

Tja...da zeigen sich wieder die Unterschiede in den Vorlieben...:confused:

Ich ziehe mir beim zuschauen ganz viel raus....

Es regt meine Phantasie an ..und es befriedigt mich ungemein.Nur das zuschauen beobachten  genügt mir völlig!

Das muss man natürlich verstehen können.

Zumal ich so gar nicht auf Frauen kann!

Und dann gibt es eben welche die Platzen vor Geilheiten und legen sich eben ins gemachte Bett...

auch eine Variante aber nicht meine!

Voyeure ziehen sich ihre Geilheit durchs beobachten..

 

 

Geschrieben

Einer meiner ersten Dates von hier beinhaltete das Thema. Wir hatten ausschließlich Sex vor der Cam und uns konnten entsprechend fremde zuschauen. War eine geile Erfahrung.

Geschrieben

Konnte es immer genießen zuschauen oder zuschauen lassen ,war aber immer draußen. Zuhause würde ich das nicht machen. ...und er hat echt 7cm Durchmesser?

×
×
  • Neu erstellen...