Jump to content

Findom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Goldfingered:

Hast du den Eindruck, ich hätte nicht gelesen? Frauen und ihre hilfreichen Tipps... 😂

Aber weißt du was, ich hab noch einen für dich. Kostet auch nix:
Falls du Findom-dev *hihi* bist, dann geh zur Bank und nimm dir einen Privatkredit, den du dir eigentlich nicht leisten kannst. Problem gelöst.

Und falls du Findom-dom *hihihi* bist, dann... such dir'n Job. 😂

Ein paar Knaller hier...

Na weder noch, wie vorhin schon, mein Guter. 

Auch diese Aussage hättest du dir ersparen können, indem du vorherige Kommentare gelesen hättest. 

Der Begriff ist mir vor einigen Tagen über den Weg gelaufen. Da ich mich dann gerne über Themen, die mir neu sind, informiere, dachte ich das würde hier rein passen. 

Konnte ja nicht ahnen, dass man auf einer Seite, die poppen.de heißt, für sowas an den Pranger gestellt wird 😁 

Aber noch einmal danke für deine Ratschläge. Die verändern mein Leben wohl nun grundlegend. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fivez:

Na weder noch, wie vorhin schon, mein Guter. 

Auch diese Aussage hättest du dir ersparen können, indem du vorherige Kommentare gelesen hättest. 

Der Begriff ist mir vor einigen Tagen über den Weg gelaufen. Da ich mich dann gerne über Themen, die mir neu sind, informiere, dachte ich das würde hier rein passen. 

Konnte ja nicht ahnen, dass man auf einer Seite, die poppen.de heißt, für sowas an den Pranger gestellt wird 😁 

Aber noch einmal danke für deine Ratschläge. Die verändern mein Leben wohl nun grundlegend. 

Pranger? Mir doch egal, wen du abziehst. Ich amüsiere mich nur. Im Augenblick sogar außerordentlich gut. :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Goldfingered:

Pranger? Mir doch egal, wen du abziehst. Ich amüsiere mich nur. Im Augenblick sogar außerordentlich gut. :P

Erklär 'nem Blinden mal, was Farbe ist. 

Ich gebs auf dummen Menschen meinen Standpunkt erklären zu wollen. 🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fivez:

Erklär 'nem Blinden mal, was Farbe ist. 

Ich gebs auf dummen Menschen meinen Standpunkt erklären zu wollen. 🤗

Applaus, Applaus...

Geschrieben

Es soll angeblich bei einer sog. "Liebesbeziehung" den Fall geben, dass der Mann sehr gerne die Frau finanziert. Was stellst du dir denn für Leute vor die das betreiben? Vielleicht einige hochattraktive und gutbestückte Geschäftsmänner ^^

Klingt halt so wie eine ***iegirlphantasie: "...suche reichen Rockstarb0y..." und deswegen wirst du im "poppen" Forum vielleicht dieses Wissen nicht vertiefen können. Gibt doch bestimmt Fetisch Foren?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Mischter_Big:

Es soll angeblich bei einer sog. "Liebesbeziehung" den Fall geben, dass der Mann sehr gerne die Frau finanziert. Was stellst du dir denn für Leute vor die das betreiben? Vielleicht einige hochattraktive und gutbestückte Geschäftsmänner ^^

Klingt halt so wie eine ***iegirlphantasie: "...suche reichen Rockstarb0y..." und deswegen wirst du im "poppen" Forum vielleicht dieses Wissen nicht vertiefen können. Gibt doch bestimmt Fetisch Foren?

Ist das nicht eine Sugar Daddy / Sugar Babe - Beziehung? 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 7/14/2017 at 00:58, schrieb Nitrobär:

Güldet verheiratet gewesen zu sein auch ? 

naja ist ja in etwa das gleiche... wenn du nicht unterhalt zahlst erpresst sie dich mit dem anwalt😂😂😂

Geschrieben
Am 14.7.2017 at 21:15, schrieb 1Alexandr1:

Ist das nicht eine Sugar Daddy / Sugar Babe - Beziehung? 

Nein . Sugar Daddy bezahlen den Alltag. Einkäufe . Bezahlen die Miete , oder eben das Auto und bekommen auch körperliche Zuneigung.

 

ein Geldsklave erhält Mails , ab und an Bilder . Und eben Bilder von dem was er gesponsort hat . Und lebt von der Hoffnung das eventuell mal mehr passiert. 

 

eine psychologische Abhängigkeit die nicht selten zum bankrott des geldsklave führt.

 

 

die Damen haben aber auch meiner Meinung nach psychische Auffälligkeiten . 

Fehlende emphatie ist das erste was mir auffällt.

 

für mich persönlich hat es nichts mit Sex zutun da diese Menschen auf Jahre hin mit Krediten , Schulden , privatinsolvenzen zu tun haben.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Fivez: Wir wollten dir ausführlich privat antworten kamen aber nicht durch den Filter. :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Monate später...
  • Moderator
Geschrieben

Da die Diskussion beendet war, und die erneuten Beiträge nur OT, schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...