Jump to content

Findom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1Alexandr1:

Es gibt tatsächlich Frauen, die finanziell von anderen abhängig sind, weil sie nichts gelernt haben.

ach was, sag bloß?

Es gibt auch sehr intelligente Frauen, die etwas gelernt haben und sich von Mann aushalten lassen.

Es gibt auch Frauen die nichts gelernt haben, und trotzdem alleine für ihren Lebensunterhalt sorgen.

 

aber... auch das ist nicht das Thema B|

Geschrieben

ja gibt es, bei fragen dazu einfach melden.

Geschrieben

...😂da zünde ich mein Geld lieber an der Schmerz und Verlust sind quasi genauso groß...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fsblyed85:

...😂da zünde ich mein Geld lieber an der Schmerz und Verlust sind quasi genauso groß...

Solltest Du mal vor der Wahl stehen.......... wie wäre es mit spenden anstatt zu verbrennen!?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Solltest Du mal vor der Wahl stehen.......... wie wäre es mit spenden anstatt zu verbrennen!?

Im Grunde schon da ich aber schon genug in den "Spendenfond BRD" investiere bleibt mir weder Geld zum verbrennen noch zum spenden!!!

Geschrieben

Sollten sich nicht eigentlich diejenigen melden die Erfahrung haben? Und die, sorry, blöden Sprüche wie "Da verbrennen ich lieber mein Geld" "Wie blöd muss man sein" etc. kann man sich hier echt klemmen...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MasterB888:

Sollten sich nicht eigentlich diejenigen melden die Erfahrung haben? 

Schwierig, oder? Wenn ichs richtig verstanden habe, ist die potentielle Erpressbarkeit Teil vom Kick. Wenn man sich jetzt selber "outet", dann bringt man sich ja selber um den halben Spaß. Ausser man ist zusätzlich Exhibitionist. 🤔

Und als aktiver Part würde ichs jetzt auch nicht direkt zugeben, da kommt bestimmt viel Häme zurück.

PS. Hat eigentlich jemand Lust bekommen, es auszuprobieren? Ich hab 3,80 im Kaffeeschwein, die würde ich investieren.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sweetness78:

Schwierig, oder? Wenn ichs richtig verstanden habe, ist die potentielle Erpressbarkeit Teil vom Kick. Wenn man sich jetzt selber "outet", dann bringt man sich ja selber um den halben Spaß. Ausser man ist zusätzlich Exhibitionist. 🤔

Und als aktiver Part würde ichs jetzt auch nicht direkt zugeben, da kommt bestimmt viel Häme zurück.

PS. Hat eigentlich jemand Lust bekommen, es auszuprobieren? Ich hab 3,80 im Kaffeeschwein, die würde ich investieren.

Die Erpressbarkeit ist für viele bestimmt ein wesentlicher Kick. Dann dürfte demzufolge aber keiner schreiben. Weil der Wunsch nach Erfahrungsberichten schlichtweg nicht erfüllt wird.

Es gab auch mindestens einen Kommentar, dass sie sich melden soll...weshalb auch immer, aber evtl. Outing umgangen ;)

P.S.: willst du überweisen oder machen wir eine bar Übergabe?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MasterB888:

willst du überweisen oder machen wir eine bar Übergabe?

Das nennt man dann "Cash and Go" :grin:

Gib nicht alles auf einmal aus

Geschrieben

Ohne pauschalisieren zu wollen, ....

...früher nannte man das Ehescheidung :crazy: ...immer diese neumodischen Begriffe...tzzzz😆

Geschrieben

So ein Geldsklave ist doch nicht schlecht. Ich glaube das gibt es

öfters als man denkt.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb MasterB888:

Sollten sich nicht eigentlich diejenigen melden die Erfahrung haben? Und die, sorry, blöden Sprüche wie "Da verbrennen ich lieber mein Geld" "Wie blöd muss man sein" etc. kann man sich hier echt klemmen...

Und dein geistreicher Beitrag ist jetzt welcher? Ich lasse mir jedenfalls nicht meine Meinung von irgendjemandem verbieten und wenn das meine Meinung zum Thema  ist bist du weder gezwungen sie dir anzunehmen noch zu kommentieren oder anderen gegenüber ausfällig zu werden!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb fsblyed85:

Und dein geistreicher Beitrag ist jetzt welcher? Ich lasse mir jedenfalls nicht meine Meinung von irgendjemandem verbieten und wenn das meine Meinung zum Thema  ist bist du weder gezwungen sie dir anzunehmen noch zu kommentieren oder anderen gegenüber ausfällig zu werden!

In dem Fall hättest Du Dir Deinen Kommentar auch sparen können, nach Deiner oder unserer Meinung wurde nicht gefragt, sondern nach Erfahrungen.

So viel zu "geistreicher Beitrag"

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb fsblyed85:

Und dein geistreicher Beitrag ist jetzt welcher? Ich lasse mir jedenfalls nicht meine Meinung von irgendjemandem verbieten und wenn das meine Meinung zum Thema  ist bist du weder gezwungen sie dir anzunehmen noch zu kommentieren oder anderen gegenüber ausfällig zu werden!

Mein geistreicher Beitrag war daraufhin zu weisen, dass hier zahlreiche Antworten (deine und auch meine) überhaupt nicht hierhin gehören. Ich will dir gar nicht deine Meinung verbieten, aber die Fragestellung des Threads beantwortest du in keinster Weise und hast dafür auch nicht die Voraussetzungen. Es war nicht die Frage nach der jeweiligen Meinung, diese Threads gibt es auch, sondern nach Erfahrungen. Das ist was anderes.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

In dem Fall hättest Du Dir Deinen Kommentar auch sparen können, nach Deiner oder unserer Meinung wurde nicht gefragt, sondern nach Erfahrungen.

So viel zu "geistreicher Beitrag"

Ich habe nie behauptet das meins ein geistreiche Beitrag war ich habe es nur mal so in die runde geworfen ist das verboten oder darf man hier garnicht mehr schreiben...ist ja kein wunder wenn hier manche zum lachen in den keller gehen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fsblyed85:

Ich habe nie behauptet das meins ein geistreiche Beitrag war ich habe es nur mal so in die runde geworfen ist das verboten oder darf man hier garnicht mehr schreiben...ist ja kein wunder wenn hier manche zum lachen in den keller gehen

na klar darfst Du, ich erlaube es Dir B|

Das Recht musst Du aber anderen auch einräumen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MasterB888:

Mein geistreicher Beitrag war daraufhin zu weisen, dass hier zahlreiche Antworten (deine und auch meine) überhaupt nicht hierhin gehören. Ich will dir gar nicht deine Meinung verbieten, aber die Fragestellung des Threads beantwortest du in keinster Weise und hast dafür auch nicht die Voraussetzungen. Es war nicht die Frage nach der jeweiligen Meinung, diese Threads gibt es auch, sondern nach Erfahrungen. Das ist was anderes.

Ehhh die ganze poppen.de Seite ist nun mal socialmedia und ich glaube bei so ziemlich jedem anstehenden Thema haben gut 50% der antworten nichts damit zu tuen willst du die jetzt alle beklingeln was das soll?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

na klar darfst Du, ich erlaube es Dir B|

Das Recht musst Du aber anderen auch einräumen. 

Dankeschön....und nur zu ich kann und will hier niemanden was verbieten....

Geschrieben

Bin beruflich ganz gut situiert, reise sehr viel und habe Erfahrung damit.  Bei Interesse einfach PM.  LG Geoff

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jakob-bln:

Schick uns mal deine kontodaten. Wir machen das

Na klar! 

Kannst gerne was auf mein PayPal-Konto überweisen. :D Findest du unter meiner E-Mail: [email protected] 

 

Ich wollte zwar lediglich Infos zu dem Thema, weil man mehr als nen Bericht von Vice nicht wirklich dazu findet, aber wenn das für viele hier gleichbedeutend damit ist, mir meine Finanzen aufstocken zu wollen, dann immer her mit den Scheinchen. :D

 

Tatsächlich gab's ein paar kompetente Antworten. Danke dafür ✌

Geschrieben

Findom... ohne gemeinsames Konto hieß das im letzten Jahrtausend noch Prostitution. 😂 Wir gehen höher, schneller, weiter... Und wenn du mal Bungee oder Fallschirm probierst? Soll auch kicken, hab ich gehört.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Goldfingered:

Findom... ohne gemeinsames Konto hieß das im letzten Jahrtausend noch Prostitution. 😂 Wir gehen höher, schneller, weiter... Und wenn du mal Bungee oder Fallschirm probierst? Soll auch kicken, hab ich gehört.

Danke für den Tipp. 

Ich geb dir auch einen mit: Probier's doch Mal mit lesen. 

Hier geht's weder um ein gemeinsames Konto, noch um Prostitution 🕵

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Fivez:

Danke für den Tipp. 

Ich geb dir auch einen mit: Probier's doch Mal mit lesen. 

Hier geht's weder um ein gemeinsames Konto, noch um Prostitution 🕵

Hast du den Eindruck, ich hätte nicht gelesen? Frauen und ihre hilfreichen Tipps... 😂

Aber weißt du was, ich hab noch einen für dich. Kostet auch nix:
Falls du Findom-dev *hihi* bist, dann geh zur Bank und nimm dir einen Privatkredit, den du dir eigentlich nicht leisten kannst. Problem gelöst.

Und falls du Findom-dom *hihihi* bist, dann... such dir'n Job. 😂

Ein paar Knaller hier...

×
×
  • Neu erstellen...