Jump to content

Findom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee Frau die nen Leichtgläubigen devoten Mann abzockt 😂😂

Geschrieben

Als Fußfetie bekomme ich das mit den cashladys, geldherrin etc ständig mit.

Ich kann dem absolut nichts abgewinnen undhalte es auch nur für eine Möglichkeit den dummen Männern das Geld aus der tasche zu ziehen

Geschrieben

echt jetzt, finanzielle Dominanz !!! such, dir ein hobby oder fang an zu wichsen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sarpe:

echt jetzt, finanzielle Dominanz !!! such, dir ein hobby oder fang an zu wichsen

Das ist doch mal ein wertvoller Beitrag.

Geschrieben

Sorry, wer dominiert jetzt wen? Der mit dem Geld den ohne oder andersrum?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sweetness78:

Sorry, wer dominiert jetzt wen? Der mit dem Geld den ohne oder andersrum?

Der mit dem Geld, der ist bald ohne Geld ^^

Geschrieben

O.K hier mal ein Versuch einer Erklärung ohne dumme Sprüche. Es gibt hierfür spezielle Kontakt Webseiten bei denen sich Männer und ihre Domina`s treffen. In der Regel sind die Frauen meist richtige Domina`s die ihre User auf ihre Art ansprechen und die Kunden auch Domina Kunden, die aber schlechte Erfahrungen im persönlichen Kontakt mit ihren Domina`s oder bei Sessions gemacht haben und daher eine non körperliche Auseinandersetzung bevorzugen. Das ganze funktioniert wie eine Art Webcamchat. Der User vereinbart dann mit der Domina eine bestimmte Summe an die Domina zu zahlen die ihn schmerzt und wird dann fortlaufend daran erinnert seine Zahlungen zu leisten,wie nutzlos er ist, das er nicht genügend Geld verdient dieses zu tun( verbale Erniedrigung, per Webcam, Erinnerungsmails, perfide Beschuldigungen aus dem Blauen heraus). Einige User sind leider so verrückt ihrer Domina so viel Geld zu geben das finanzieller Druck entsteht , bzw sie sich nichts mehr leisten können. Dazu kommt die ständige Erwartungshaltung der D. Dies verstärkt den Druck im Alltag. Ahnlich einer Ehefrau die alles aus ihrem Mann "rausholt" weil sie sehr hohe  Ansprüche hat und nur bei allem mit dem Besten zufrieden ist. Sorry für den Vergleich.  Darum geht es hier.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Domino80:

Bedeutet wohl wenn ich das richtig deute, dass sich eine Domse/ ein Dom jemanden als "Zahlschwein" sucht (unter diesem Begriff finden sich auf Google genügend Treffer, sodass die TE sicher fündig wird) und sich von diesem finanziell in beliebigem Maße aushalten lässt. Da diese Spielart auch ohne Gegenleistung des dominanten Parts betrieben werden kann (auch wenn es einvernehmlich ist), finde ich das ziemlich schräg. Aber sein Geld aus dem Fenster zu werfen, ist ja nicht verboten. :)

Geld-Sklave 

Geschrieben

Ich bin DOM, gib mir 'nen Fuffi!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Guido_Quiler:

Der User vereinbart dann mit der Domina eine bestimmte Summe an die Domina zu zahlen die ihn schmerzt und wird dann fortlaufend daran erinnert seine Zahlungen zu leisten,wie nutzlos er ist, das er nicht genügend Geld verdient dieses zu tun( verbale Erniedrigung, per Webcam, Erinnerungsmails, perfide Beschuldigungen aus dem Blauen heraus). 

Wenn ich jetzt schreibe "wer ist denn so blöd und lässt das mit sich machen?", dann hab ich quasi schon gefindommt? 🤔

PS. Danke für die ausführliche Erklärung. Ich finde es zwar immer noch komisch, aber wenigstens versteh ichs jetzt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweetness78:

gefindommt

:clapping: Mein Wort des Tages.

Geschrieben

Kenn ich nicht. Hab ich was verpasst?

Geschrieben

letztens im tv was darüber gesehen schlau gemacht und für schräg befunden... was es nicht alles gibt... ihr könnt mir auch geld geben und bekommt dafür meine ignoranz oder wahlweise nichts... nennt sich schenkdomen.... 😀😀😀😀

Geschrieben

aber das ganz schräge dabei ist: du machst nen vertrag mit der dom und wenn du nicht bezahlst werden deine daten auf der seite mit foto veröffentlicht.... ich nenne es einfach gewollte erpressung

Geschrieben

Naja es gibt ja auch noch die Königsklasse. Spielerfrauen, Gold Digger und Frauen die einen Millonär heiraten wollen. Man findet sie in St. Tropez oder allgemein dort wo die Kohle im Quadrat gestapelt wird. Diese Frauen werden jedoch bewundert und von den Printmedien hochgejubelt..

Geschrieben

Selbst erlebt an der französischen Riviera. Man kam sich dort wie ein bettelarmer Asozialer vor. Geld regiert die Welt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb olafklein:

suche immer eine Fin Dom.

muss man die großartig suchen? Wir Frauen sind doch so Geldgierig

Geschrieben

Man könne auch sagen ein Zoo in dem mental abgewichstse Männer auf ihren weiblichen Gegenpart treffen. Die machen dann Kinder und werden zur Elite der Gesellschft und wirtschaftlichen Entscheidern...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Guido_Quiler:

Man könne auch sagen ein Zoo in dem mental abgewichstse Männer auf ihren weiblichen Gegenpart treffen. Die machen dann Kinder und werden zur Elite der Gesellschft und wirtschaftlichen Entscheidern...

Das ist aber nicht das Thema

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

Also eine Domina, die ohne Gegenleistung nur mein Geld haben will, sonst nichts? 

Wie blöde muss man(n) sein?

Dann werde ich lieber ein dominanter Sugar Daddy und damit bestimme ICH, ob und wieviel Geld sie von mir bekommt, je nachdem wie artig sie ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Alexandr1:

Also eine Domina, die ohne Gegenleistung nur mein Geld haben will, sonst nichts? 

Wie blöde muss man(n) sein?

Dann werde ich lieber ein dominanter Sugar Daddy und damit bestimme ICH, ob und wieviel Geld sie von mir bekommt, je nachdem wie artig sie ist.

Wie blöde muss dann die Frau sein?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wie blöde muss dann die Frau sein?

Es gibt tatsächlich Frauen, die finanziell von anderen abhängig sind, weil sie nichts gelernt haben und sonst nichts anderes können.

bearbeitet von 1Alexandr1
×
×
  • Neu erstellen...