Jump to content

Was macht einen Mann erotisch?


NimmZweiNRW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ICh denke die eine Frau findet den Mann erotisch die andere ihn nicht, weil auch die Geschmäcker verschieden sind kann und wird nicht jede Frau jeden Mann erotisch finden können und wollen.

Deswegen kann man es ja auch nicht pauschalieren und sagen so und so muss ein Mann sein und zum Glück finden mich nicht alle Frauen erotisch ein paar reichen ja schon Spaß beiseite oder so ich denke lieber TE auch du wirst sicher eine finde die dich erotisch finden wird nur die Hoffnung nicht aufgeben


Geschrieben

ich finde männer mit langen s......erotisch....sfg


Geschrieben

ich steh nicht auf stinkende Socken...sondern auf 20/5 !!!!!
keine angst bin ganz harmlos...sfg


Geschrieben

Das einzige was nen Kerl erotisch macht ist die Länge seines Schwanzes ?
Shit bin ich unoberflächlich


Geschrieben

Vielleicht wären die Männer ohne Schwanz die besseren Männer...upps, dann wären sie ja Frauen!
Die Schwanzbeschaffenheit ist mir so egal, als würde in China ein Sack Reis umkippen!


Geschrieben

Was heissen soll???

...dass die anderen Frauen denen es wurscht ist lügen?
Eine gewagte Aussage!


Geschrieben

jeder interpretiert anders....sfg
ich steh nunmal darauf
und auf gut duftenden typen, die mir tief in die Augen schauen
und natürlich mind. 190cm groß sind


Geschrieben

Als es poppen mit seinen tollen Maßangaben noch nicht gab, wie hast du da festgestellt, ob du ihn erotisch findest - hin und erst mal in die Hose greifen?
Ein Mann, mit dem ich nicht auf einer Wellenlänge ticke, kann noch so toll aussehen, erotisch finde ich ihn nicht.


Geschrieben

[QUOTE=anonyma64;5288982]Als es poppen mit seinen tollen Maßangaben noch nicht gab, wie hast du da festgestellt, ob du ihn erotisch findest - hin und erst mal in die Hose greifen?

irgendwie belustigt mich jetzt die Vorstellung aber doch...sfg


Geschrieben

hi venus...ich tendiere ganz zu deiner meinung...wenn ich d auch von der natur benachteiligt bin aber das fällt den frauen dann auch gar nicht auf. (können frauen mit zollstöcken umgehen ???? )
969.... wäre 669 oder 699 nicht besser? sfg


Geschrieben

geputzte schueh, saubere hände, ein freundliches guten tag, ein lächeln, ehrlichkeit, ein lächeln, etwas frech...so ganz versteckt, der bauch oder auch nicht, kleine oder große füße, auto oder fahrrad, glatze oder zopf...keine ahnung nach den grundumgangsformen eben besagte ehrlichkkeit und die gewuisse chemie eben.


Geschrieben

Es sei mir verziehen, dass ich nur teilweise die kompletten Meinungen zu dem Thema laß.
Und wieder einmal, bin ich froh nicht alles werten zu müssen oder zu wollen.
Ehrlichkeit war angeführt....nun wohl daher bekam ich schon große Augen bei Aussagen von Frauen wie: Ich finde Deine Unterarme erotisch...wäre ich selbst nie darauf gekommen....Auch auf die eigene Austrahlung achtete ich wenig....dass ein mittellanger Schwanz perfekt sein kann, war auch nie Grundtenor in Männerduschen und Kneipen....
(mit schmunzeln)....schön....dass es Frauen gibt, die doch ihre Meinung sagen und auch ein" Massband" noch richtig anlegen können...

Und Ihr lieben Geschlechtsgenossen...laßt das Keifen , Hauen und Stechen....bis jetzt hat noch Jeder bei einigermaßen Benehmen, was immer auch Frauen gefällt, ein Stück vom großen Kuchen bekommen.

Und da ich bestens versorgt bin, ist DAS von mir keine Lieb-Schreib-vielleicht-greif-ich-hier-ne-Frau-ab Antwort...

nur meine unvollständige Meinung.

viele Grüße
Uwe


Geschrieben

Ihr macht noch die ganze Männerwelt kirre^^ bald laufen alle mit Bierbauch, Truckershirt und unrasiert rum in der einen Hand ne Pulle in der anderen Goethe.


Dein Denkfehler ist:
Ein Mann, der Goethe nicht nur herumtragen, sondern auch lesen und gar verstehen kann, wird einer Frau nicht unrasiert im Truckershirt mit Pulle in der Hand gegenüber treten.


  • 11 Jahre später...
Geschrieben
Am 6.8.2020 at 08:25, schrieb DickeElfeBln:

Die Frage ist ja aktueller denn je

Und ne ehrliche Antwort?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb quadfahrer:

Und ne ehrliche Antwort?

  • Wenn er in meinen Augen erotisch ist... 
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Wenn er in meinen Augen erotisch ist... 

Soll heißen...?

Geschrieben
Am 7.5.2006 at 22:41, schrieb NimmZweiNRW:

Frau lassen die meisten Männer abblitzen.
Wie muss ein Mann sein, dass die auch die Damen der virtuellen Welt schwach werden?

Da stellt sich mir die Frage, ist es in der realen Welt denn anders? Meiner Meinung nach glauben viel zu viele Männer, eine Frau die sich bei Poppen.de angemeldet hat, will automatisch auch von jedem flachgelegt werden, vielleicht ist das aber wie im wahren Leben, man muss sich eben ein wenig anstrengen.

Schon allein die Frage, wie man sein sollte, ein Armutszeugnis. Man sollte so sein wie man ist, dann findet man womöglich auch jemanden, der zu einem passt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sveni1971:

Meiner Meinung nach glauben viel zu viele Männer, eine Frau die sich bei Poppen.de angemeldet hat, will automatisch auch von jedem flachgelegt werden

👍

 

Wahrscheinlich geht es manchen sogar nur um eine Art "Taxierung ihres Marktwertes".

×
×
  • Neu erstellen...