Jump to content

Was macht einen Mann erotisch?


NimmZweiNRW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke sehr stark mit ein Grund für Leute die so denken ist der IQ. Und der wird vererbt.




Sollen wir uns jetzt bei deinen Eltern beschweren, für den geistigen Müll den du verzapfst?


Geschrieben

So nun müsst ihr aber mit eurem geistigen Müll alleine weitermachen, denn ich bin euch in meinen Erkenntnissen derart weit vorraus,



Wie jetzt, weit vorraus?
Nee, da wo du mit deinen Erkenntnissen stehst will ich garnet hin. Du stehst anscheinend allein dort und mir gefällt es hier ganz gut. In der Hölle ist zwar das Klima unwirtlich, aber die Gesellschaft sehr interessant

in diesem Sinne
Sachsenpunk


Geschrieben

Der Quatsch wird immer qätscher bis er quietscht.


Vermutlich haben Frauen seid den 60gern dumme Männer bevorzugt um Macht zu bekommen, und somit den geistigen Tiefflug vererbt.



Danken wir dem Herren, dass Deine Mutter, die Nobelpreisträgerin, einen Mann mit IQ 180 geehelicht hat, um Dich in ehelicher Treue zu gebären.

So dürfen wir die geistigen Höhenflüge von Dir intellektuellem Überflieger neidvoll bestaunen.


Ich kann mir das sozusagen nur erlauben weil ich hier keine Frau suche.



Mach einfach so weiter, dann rennen auch die Männer schreiend weg. So schwul kann kein mann sein....


Geschrieben

Was einen Mann erotisch macht? Intellekt und gutes Benehmen! Nichts törnt mehr ab als Dummheit.



da sagst du was, aber die dummen werden leider nicht alle ;-)


Geschrieben

Wie jetzt, weit vorraus?
Nee, da wo du mit deinen Erkenntnissen stehst will ich garnet hin. Du stehst anscheinend allein dort und mir gefällt es hier ganz gut. In der Hölle ist zwar das Klima unwirtlich, aber die Gesellschaft sehr interessant

in diesem Sinne
Sachsenpunk



Du bist doch Alkoholtrinker.


Geschrieben

??? Du weißt rein garnichts über mich. Wie kommst du zu dieser Erkenntnis?

Da bin ich jetzt aber neigierig.

mfg ich


Geschrieben

*kreisch*

a l k o h o l t r i n k e r!?

SKANDAAAAAAAAALLLL!


Geschrieben

??? Du weißt rein garnichts über mich. Wie kommst du zu dieser Erkenntnis?

Da bin ich jetzt aber neigierig.

mfg ich



Hatte mich vertan. Du bist der welcher immer viel Kaffee trinkt. Das mit dem Alkohol war der andere!


Geschrieben

Hmmm,... schwer zu sagen,...
erotisch ist nicht nur das aussehen,... das ist für mich zweitrangig. Wichitg ist sein Charakter, sein auftreten, seine Art.

Was soll ich mit einem Museklösen Kerl, der nix in der Birne hat

Ich habe hier bist jetzt erst 2 Männer gefunden die ich wirklich erotisch und nett finde,...

Aber jedem das seine


Geschrieben

Dieser Thread spricht mir aus dem Herzen *g* Und die Antworten sind eine Bereicherung


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Also irgendwie schon lustig. Wahrscheinlich der xmillionste Thread der in das Thema abdriftet, warum Frauen nur auf attraktive Kerle stehen. Und noch lustiger, dass die Frauen immer irgendwas von einem geheimnisvollem Intellekt erzählen den sie suchen ( muss anscheinend eine mir unbekannte Muskelgruppe sein^^). Wieso ist denn keine Frau ehrlich genug zu sagen. Ja mein Partner muss gut aussehen ( ob nu wie Brad Pitt oder ob nur das gewisse etwas vorhanden ist) und nebenbei wärs nett, wenn er noch charmant, einfühlsam, ehrlich (wobei das den meisten Frauen ja egal ist) uvm ist.

Ihr macht noch die ganze Männerwelt kirre^^ bald laufen alle mit Bierbauch, Truckershirt und unrasiert rum in der einen Hand ne Pulle in der anderen Goethe.


Engelsbaendiger
Geschrieben

eine interessante Frage. Ich geh mal von meinem Mann aus. Er ist nun wirklich nicht der Typ Mann den man unter normalen Umständen als erotisch bezeichnen würde und doch ist er für mich der absolut sexiest man alive. Warum?
Er hat Charme, er ist intelligent, er weiß mit mir umzugehen, er hat gute Manieren.
Also das Gesamtpaket betrachtet ist er einfach ein geiler Typ.( Ist ja auch meiner )

Und alle hier die ihn persönlich kennen bei poppen.de würden mir wohl zustimmen.

Und noch was zum Schluss. MEINER!!!!


Geschrieben

@Engelsbändiger - die Sie
nach den Foto ist das doch auch ein ganz Süßer


Geschrieben

Seems, genau dieses Unverständnis für den Wunsch nach Intellekt erklärt, warum Du den Wunsch nicht verstehst.

Engelchen, Dein Mann ist ein toller Mann, weil er einfach ein wirklich guter Mann ist: aufmerksam, fürsorglich, liebevoll, energisch und witzig. Und außerdem seid ihr einfach ein tolles Team. Ich hoffe, es geht euch sehr gut und alles ist schick?

Ich bin eine von diesen Frauen, die Muskeln nicht beeindrucken, im Gegenteil, zuviel Muskelmasse schreckt mich eher ab. Ein Mann kann noch so gut aussehen, wenn er mein Hirn nicht ficken kann, kann er mich nicht geil machen.


Geschrieben

..es gibt viele dinge die ein erotischen mann ausmachen

..es gibt wow-männer die frau gern anschaut im gesammtpaket
..aber auch einzelne dinge sind sexy
..augen
..mund + zähne (finds scharf wenn die eckzähne etwas länger sind)
..gepflegte hände (womit er ein ja quasi überall hinfasst)
..stimme
..humor (jede frau lacht gern bevor sie küsst)
..intelligent + cleverness
..tiefgang
..ehrlichkeit

..eine mischung machts aus
..da kann das kerlchen ne menge punkte machen mit


Geschrieben

Ein Mann kann noch so gut aussehen, wenn er mein Hirn nicht ficken kann, kann er mich nicht geil machen.


100% d`accord !


Geschrieben


Ich bin eine von diesen Frauen, die Muskeln nicht beeindrucken, im Gegenteil, zuviel Muskelmasse schreckt mich eher ab.



..ahhhhhhhhh
..nich das der typ mehr oberweite hat als ich


Geschrieben

Wenn ich jetzt mal NUR von der Optik ausgehe , dann finde ich Männer wie Claude-Oliver Rudolph , Bushido und Graciano Rocchigiani absolut legger !
Ja ich weiß , isch hab wohl een abartigen Männergeschmack so von der Optik her


Geschrieben

Och Geli, ich finde Christopher Walken heiß und der ist nun wirklich nicht hübsch.


Geschrieben



Ihr macht noch die ganze Männerwelt kirre^^ bald laufen alle mit Bierbauch, Truckershirt und unrasiert rum in der einen Hand ne Pulle in der anderen Goethe.



na ...wie? biblisch gesehen war es eva.....später helena ..... lysistrata(hab ich jetzt hoffentlich richtig geschrieben)....die damen der kimbern und teutonen.....bis hin zu maggy und angie.....
die männer sind dabei eher dekoration (hinter jedem grossen mann stand eine frau)....
und davor wurden auch nur keule und fallgrubenaushub.... von den frauen am rande lobend erwähnt... verstanden?


Geschrieben (bearbeitet)

..och ..der rudolph hat aber scho was an sich was gefällt

..von aussehen her mag ich böse, dunkle typen
..zb sänger von oomph, alice cooper

..oda charming typen wie
..johnny depp, heath ledger und der langhaarige
typ der geige spielt (komm nich auf sein namen)

..nich zu vergessen der graf von unheilig


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich jetzt mal NUR von der Optik ausgehe , dann finde ich Männer wie Claude-Oliver Rudolph , Bushido und Graciano Rocchigiani absolut legger !



Siehste Geli, wir würden uns beim Männergeschmack nie in die Quere kommen!

Ich steh schon seit Jahr und Tag auf den sonnigen blonden fröhlichen Beachboy oder auf den dunklen nachdenklichen intellektuellen Typ oder auf den rothaarigen sommersprossigen grossen frechen Junge oder den breitschultigen braungebrannten Macho oder...
Nee, manchmal reicht ein verdammt freches Lächeln, ein leuchtender Blick und ein aufregendes Gespräch, bei dem er meinen Geist, meine Seele und mein Herz erobert!


Geschrieben




Eigentlich ganz einfach... er muss mir einfach gefallen




Geschrieben (bearbeitet)

Dann seid ihr Frauen, die jetzt hier gepostet haben, aber wohl eher die Ausnahme, wenn für euch das Aussehen nicht das ausschlaggebende ist.

Wie oft habe ich gehört: Du bist ja schon ein netter, aaaaaaaaaaber...
Vielen Frauen scheint die Optik am wichtigsten zu sein.
Da bist du zwar gut genug, dir die Probleme der Hühner anzuhören, wenn grad kein anderer greifbar ist, aber das war's dann auch schon.

Aber ich wollte hier im Forum ja nicht jammern, Jammerläppchen kommen bei den Frauen ja nicht gut an


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satzbau verbessert
Geschrieben

a bisserl Hirn wär net schlecht
bei Bart Pit,Olando Bloom
denk ich
mein lieber Specht...
ehrlich treu einfühlsam zärrtlich manchmal wild
auf jeden Fall nicht nur Schein
so schön könnt es sein

in diesem Sinne

liebe grüße
Redmoon


×
×
  • Neu erstellen...