Jump to content

Sex auf der Hantelbank


PTreff

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein das hatte ich nie, aber als ich noch Hummel war hatte ich Sex auf einer Blume 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Wenn ich nur 'ne Hantelbank hätte....

Wie hier schon erwähnt, Holzbohle geht auch, sägerauh, Fichte....sogar “gelattet“😉....im Schnitt 6 Euronen/laufender Meter.

Splitter im Arsch inklu.....mehr Adrenalin geht net !!!! Zugeschaut und mitgebaut😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Booth0131:

Hab eine daheim 😂😂😂

Nun musst Du uns vorführen, wie das so auf der Hantelbank funktioniert, haste da nen Plan dafür oder kannst das auswendig? ^^

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Booth0131:

Hab eine daheim 😂😂😂

Schätzelein, das nutzt mir hier in der Hauptstadt nix, wenn die in BW rumsteht...

Geschrieben

Ob das meine Billigbank von Jago24 aushält wage ich zu bezweifeln aber Versuch macht kluch.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb CasHannover:

Ob das meine Billigbank von Jago24 aushält wage ich zu bezweifeln aber Versuch macht kluch.

“Versteifungs“bleche einschweißen, dezent tieferlegen, schon geht das Ding wie Schmitz Katze😂

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ist ja nicht so dass Du gefragt hast, Hey Leute wer von euch hatte denn schon mal Sex auf einem Strommast.

Ich hatte mal welchen auf einem Hochsitz, zählt das auch?

Geschrieben

Hantelbank ist geil...er auf den rücken auf der bank und sie breitbeinig darüber mit den füssen auf dem boden rrrrrrr

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joker139:

Ich hatte mal welchen auf einem Hochsitz, zählt das auch?

Mach halt mal nen Thread - jede Örtlichkeit muss hier separat durchdiskutiert werden. 

Geschrieben

Hantelbank... Wo ist denn da der Kick, wie uns viele Schmuddelfilmchen schon in den 80er bewiesen haben.

Ich könnte da mit einem frei einsichtigen Balkon dienen. Oder mit einem Turm... Und da wäre noch die Parkbank am Waldesrand.                              An einem sonnigen Nachmittag um 2...

Hach die Jugend.

Geschrieben

...auf der waschmaschine im waschsalon! 😍 lg, tina 😘

Geschrieben

Vermutlich geht (guter) Sex (fast) überall, weil es eher auf den/die Parter(in) ankommt! Ich kann mich sogar an das eine oder andere mal im Stehen und ohne "Location" erinnern, zwinker.

Geschrieben

Sex im Bett....scheint mittlerweile schon so uninteressant zu sein, dass ich diese Location wieder schätze

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nic-77:

Meinst du in der Öffentlichkeit oder gilt auch die in seiner Wohnung? Dann ja😋

In der eigen Wohnung 

×
×
  • Neu erstellen...