Jump to content

Sex auf der Hantelbank


PTreff

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute wer von euch hatte denn schon mal Sex auf der Hantelbank.

Erzählt doch mal eure Erlebnisse.

Geschrieben

Nein, Er drückt Sie. Sei doch mal ein wenig kreativ.

Geschrieben

Ja. .. allerdings ohne dabei zu trainieren ... 😂😂😂

Geschrieben

oder sie ist die hantelstange und hat gewichte an armen und beinen

Geschrieben

Wahrscheinlich im wesentlichen nicht anders als auf jeder anderen Holzbohle. Aber interessanter wäre doch....Du rennst einfach ins nächste Sportstudio....ziehst die Nummer da ab.....und berichtest uns wie das Spektakel ausgegangen ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joker139:

Nein, Er drückt Sie. Sei doch mal ein wenig kreativ.

Hey, dass war kreativ. 

Geschrieben

Es ist immer wieder toll so oberschlaue Kommentare zu bekommen. Aber im übrigen ich hatte es selbst schon 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PTreff:

Es ist immer wieder toll so oberschlaue Kommentare zu bekommen. Aber im übrigen ich hatte es selbst schon 😉

Na dann erzähl doch mal.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Na dann erzähl doch mal.

Macht er ja nicht, er will ja die Geschichten der anderen hören... 😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hey, dass war kreativ. 

Stimmt auch wieder. Aber das er dabei trainiert hat er nicht geschrieben.

Geschrieben

Dein Ernst? Was bist'n Du für ein Kerl? Sprallo!

Geschrieben

Ich dachte nach dem anderen Thread, dass die Muskeltypen so abschreckend sind, dass sie gar keinen Sex haben? 🤔

Fake!

Geschrieben

so wie manche beim drücken stöhnen könnte man denken sie hätten welchen...

Geschrieben

Sex ist überall geil wenn man es richtig macht :)

Geschrieben

Oh, das ist aber schon ne Weile her. Ich hatte damals diesen "platonischen" Trainingspartner, eigentlich wars eher ne Laufgemeinschaft, weil ich nur spät abends Zeit hatte und der Heimweg schon n bißchen gruselig ist so an der Stadtmauer lang wo immer besoffene Penner sind. Jedenfalls war ich noch ne Runde schwimmen und hatte nix mehr unterm Bademantel, als ich zurück in die Umkleide wollte, weil unten auch Duschen waren. Er wollte dann unbedingt noch gespottet werden und dabei ist der Bademantel wohl ein bißchen zu weit aufgegangen. Ergebnis war besagter Sex auf der Hantelbank. Zum Glück gibts Desinfiziertücher und die Jungs von der Aufsicht haben auch weggeguckt. Oder einen Handyfilm gedreht, weiß man bei denen nie so genau.

Spätestens jetzt merke ich am extremen Detailreichtum, dass das auch wieder nur ne sexuelle Phantasie von mir war. Warum müssen Frauen sich eigentlich immer Drehbücher zu Pornos einfallen lassen?

Geschrieben

Wenn ich nur 'ne Hantelbank hätte....

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb PTreff:

Es ist immer wieder toll so oberschlaue Kommentare zu bekommen. Aber im übrigen ich hatte es selbst schon 😉

Schau Dir doch mal die oberschlaue Frage an.

Ist ja nicht so dass Du gefragt hast, Hey Leute wer von euch hatte denn schon mal Sex auf einem Strommast.

Es ist nur eine Hantelbank, was soll denn da viel anders sein!?

 

Geschrieben

Fehlt Dir die Freischaltung für den Forumteil "Neuigkeiten", welcher Erotische Geschichten zum Inhalt haben... :o

Geschrieben

Meinst du in der Öffentlichkeit oder gilt auch die in seiner Wohnung? Dann ja😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Schau Dir doch mal die oberschlaue Frage an.

Ist ja nicht so dass Du gefragt hast, Hey Leute wer von euch hatte denn schon mal Sex auf einem Strommast.

Es ist nur eine Hantelbank, was soll denn da viel anders sein!?

 

Mit unterm Strommast könnte ich dienen 😁

×
×
  • Neu erstellen...