Jump to content

Meine Freundin und ich wollen analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Erbi:

Hey Wann und Wo Ihr will treffen ?

ja genau^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fürjedenetwas:

probiere es doch mal selbst an dir aus oder von deiner freundin, dann hast du vielleicht eine vorstellung davon wie es ist

Klar, dann weiss er auch direkt ganz super wo Frauen ihre Prostata haben..... man man man :crazy:

Analverkehr ist bei Männern und Frauen NICHT vergleichbar!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Kann man betäubendes Gel für Anal nehmen???

klar, aber dann sollte er ein kondom nehmen, sonst spürt er auch nix...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Kann man betäubendes Gel für Anal nehmen???

klar kann man das - hat aber wie alles vor und nachteile.....*lach ich höre schon den Aufschrei manche user aber egal - es funktioniert auch ein Muskelrelaxan zur Not in Kombination mit Schmerzmittel - aber bitte kein Aspirin etc. das Zeug verdünnt dasBlut und hemmt die Gerinnung.....prinzipiell sollt es ohne was gehen aber wenns das erste mal st und die Angst zu groß......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unserpo:

klar, aber dann sollte er ein kondom nehmen, sonst spürt er auch nix...

naja er spürt dann schon noch was aber es dauert ewig ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loki9:

naja er spürt dann schon noch was aber es dauert ewig ;)

so meinte ich das... ;)

 

Geschrieben

Mit nem dildo oder analplug anfangen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb unserpo:

klar, aber dann sollte er ein kondom nehmen, sonst spürt er auch nix...

Hhhmmmm 🤔 🤔 🤔 Das bestimmt Lustig. Sex ohne was zu spüren. Er kommt nie 😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Loki9:

klar kann man das - hat aber wie alles vor und nachteile.....*lach ich höre schon den Aufschrei manche user aber egal - es funktioniert auch ein Muskelrelaxan zur Not in Kombination mit Schmerzmittel - aber bitte kein Aspirin etc. das Zeug verdünnt dasBlut und hemmt die Gerinnung.....prinzipiell sollt es ohne was gehen aber wenns das erste mal st und die Angst zu groß......

Gib nicht solche Tipps raus ohne genaue Anleitung. Sonst macht das wer  nach ohne zu denken und geht hopps.

 

Wenn Angst mitspielt sollte man es ganz lassen. Denn dann macht man es nur aus Liebe zu der Person die es gerne möchte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetHoney_81:

Hhhmmmm 🤔 🤔 🤔 Das bestimmt Lustig. Sex ohne was zu spüren. Er kommt nie 😂😂😂

*lach doch tut er....irgendwann oder er wird schlaff je nach dem.....

kannst ja mal ausprobieren.....lidocainsalbe dick auf die klit - dann kannst Dich auf nen magic wand setzen ;)

mal ganz nebenbei erwähnt - ist auch n prima helfer bei diversen Spielereien ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loki9:

*lach doch tut er....irgendwann oder er wird schlaff je nach dem.....

kannst ja mal ausprobieren.....lidocainsalbe dick auf die klit - dann kannst Dich auf nen magic wand setzen ;)

mal ganz nebenbei erwähnt - ist auch n prima helfer bei diversen Spielereien ;)

Ich nehme Medi nur nach Anweisung des Doc. Für Sexspielchen brauche ich sowas nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetHoney_81:

Gib nicht solche Tipps raus ohne genaue Anleitung. Sonst macht das wer  nach ohne zu denken und geht hopps.

 

Wenn Angst mitspielt sollte man es ganz lassen. Denn dann macht man es nur aus Liebe zu der Person die es gerne möchte.

hahaha ich verstehe deine bedenken aber Hops geht da niemand bei....ey wir leben in der brd da gibt es in Apotheken ohne Rezept ohnehin nur medikamente die nur homöopathische dosen an wirkstoff enthalten - also halb s wild

Mal ganz von abgesehen daß jeder, egal was er ausprobiert ,sein restliches Hirm mal einschalten sollte und sich im vorfeld entsprechend informiert....ich glaube immernoch an ein selbstbestimmtes leben in dem jeder für seine Handlungen selbst die verantwortung übernimmt

Geschrieben

Biete ihr doch mal an, dass sie auch mal bei dir spielen darf und zeige ihr so, dass es nicht schlimm ist und natürlich bekommst du dann auch ein Gefühl dafür, wie du dann bei ihr vorzugehen hast.👍😋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Loki9:

Mal ganz von abgesehen daß jeder, egal was er ausprobiert ,sein restliches Hirm mal einschalten sollte und sich im vorfeld entsprechend informiert....ich glaube immernoch an ein selbstbestimmtes leben in dem jeder für seine Handlungen selbst die verantwortung übernimmt

Eigentlich hast du Recht. Nur sind die Menschen stinkendfaul geworden und keiner denkt mehr selbstständig nach.

 

Aber im Internet stand das einer das so gemacht hat... Und sitzt in der Notaufnahme weil der Analplug im Arsch verschwunden ist.

So dumm kann man gar nicht denken...

Gernespass1963
Geschrieben

Vielleicht hätte er einfach nur gerne eine möglichst detaillierte Beschreibung.......

Ist für ihn möglicherweise erregend.

 

Geschrieben

Sei respektvoll und nxiht aggressiv...wenn sie Stopp sagt, dann mach nicht weiter...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Eigentlich hast du Recht. Nur sind die Menschen stinkendfaul geworden und keiner denkt mehr selbstständig nach.

 

Aber im Internet stand das einer das so gemacht hat... Und sitzt in der Notaufnahme weil der Analplug im Arsch verschwunden ist.

So dumm kann man gar nicht denken...

ach Du...die Notaufnahemn kenn sowas und pulen fast täglich irgendwelchen Leuten Gegenstände ausm Hintern :D

und mal ganz offen......manche haben es sich auch wirklich redlich verdient und lernen evtl so mal etwas über konsequenzen.......wenns so weitegeht krepieren eh die meisten an der eigenen dummheit - seh ich da eher im Sinne der Evolution und selbst mein Mitleid hält sich da echt in Grenzen^^

 

kleiner Nachtrag: Die Mädels und Jungs in den Notaufnahmen haben so nen verdammt harten Job - dann sollten wir Ihnen nicht noch die "highlights" nehmen - also ich wär in absoluter Volksfeststimmung wenn da Leute mit Smartphone etc im Hintern ankommen - vor allem wenns immer wieder die gleichen sind ;)

 

bearbeitet von Loki9
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Selene09:

Für dich würde ich mir noch irgendwo ein viertes Loch machen lassen.

herrlich!

*inlove* 

×
×
  • Neu erstellen...