Jump to content

Meine Freundin und ich wollen analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Loki9:

Lidocain.....das ist auch in vielen Hämmoriden Salben und Zäpfchen und beteubt lokal......aber wenn sie es will sollte es ja nicht wirklich schwierig sein daß sie sich entsprehend entspannt - einfach ausprobieren

Jo...und die Schmerzen hat sie dann hinterher,weil alles eingerissen ist  

Guter Plan 👍

Gernespass1963
Geschrieben

Verstehe das Poblem nicht so ganz, wenn beide Seiten es wollen. Wir wäre es, ihr lasst euch aufeinander vorsichtig ein. Du bist doch nun wirklich kein 16jähriger Rammler mehr. Deine Freundin ist wohl auch nicht stumm und wird sich offentlich artikulieren können,  wenn es wehtut.Ausserdem ist das Thema schon so oft besprochen worden...........

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bügelflat:

Denke mal das Frau es lieben wird wenn das übliche zur Befriedigung nicht mehr ausreichend ist . Trifft so etwa ab vierzig Jahre ein.

Schwachsinn.

Experimentierfreude hat nix mit dem Alter zu tun.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kisses41:

Schwachsinn.

Experimentierfreude hat nix mit dem Alter zu tun.

 

Hatte ich nicht behauptet 

Geschrieben

Er sucht schon die nächste falls er es verkackt 😂

Geschrieben

probiere es doch mal selbst an dir aus oder von deiner freundin, dann hast du vielleicht eine vorstellung davon wie es ist

Geschrieben

Das wichtigste beim Analsex ist die Scharpingmethode.....schöön Laaaaangsaaaam 😁

Geschrieben

Die Schmerzen sind wichtig. Eine Frau muss dabei richtig leiden 😉. Dann ist es noch geiler!

Geschrieben

Sie soll a analspuehlung machen wegen der Hygiene dann viel gleitgel dann geht das wunderbar

Geschrieben

Du musst sehr langsam und vorsichtig stecken,aber vorher Creme schmieren.und vorher mit Finger spielen

Geschrieben

Am besten ist es auch mal in der Badewanne den Anus mit dem Finger und Duschgel (am besten Duschöl) schön geschmeidig zu machen. Lass Dir ansonsten viiiiieeeel Zeit mit ihrem Hinterteil, sei zärtlich und nicht erzwingen 💋 Viel Spaß Euch beiden

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kisses41:

Jo...und die Schmerzen hat sie dann hinterher,weil alles eingerissen ist  

Guter Plan 👍

och gottchen......na wer n omlette will muss eben auch mal n ei kaputtschlagen......kannst doch nicht pauschal sagen - manchen tut es weh anderen eben nicht - hängt ja nicht zuletzt davon ab wie entspannt jemand ist^^ man kann auch überall den Teufel an die Wand malen und es denjenigen die neugierig sind zu beginn versauen oder ihnen Ängste einpflanzen^^ *lach man muß sich auch nicht gleich nen mea Hengstschwanz dafür suchen der einem gleich nen Dammriß verpasst :D und falls doch - holt Euch n steriles Nähset oder n Fleischtacker und alles is wieder wie neu bzw verheilt ja auch schnell

Geschrieben

...ach ja n Einlauf vorher schadet nie! und das gute alte Melkfett schützt vor kleinen Rissen^^

Geschrieben

Lass sie es mit einer Analkette doch mal bei dir probieren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Loki9:

och gottchen......na wer n omlette will muss eben auch mal n ei kaputtschlagen......kannst doch nicht pauschal sagen - manchen tut es weh anderen eben nicht - hängt ja nicht zuletzt davon ab wie entspannt jemand ist^^ man kann auch überall den Teufel an die Wand malen und es denjenigen die neugierig sind zu beginn versauen oder ihnen Ängste einpflanzen^^ *lach man muß sich auch nicht gleich nen mea Hengstschwanz dafür suchen der einem gleich nen Dammriß verpasst :D und falls doch - holt Euch n steriles Nähset oder n Fleischtacker und alles is wieder wie neu bzw verheilt ja auch schnell

Ich weiß nicht ob du verstanden hast dass es hier ums Betäuben des Analbereiches geht.

Anscheinend nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kisses41:

Ich weiß nicht ob du verstanden hast dass es hier ums Betäuben des Analbereiches geht.

Anscheinend nicht.

hab ich nicht nur verstanden sondern auch schon x-mal praktiziert^^ es ist ein brauchbares mittel um die "anfänglichen Ängste" und das damit einhergehende "zusammenkneifen" abzulindern.......was hast denn nich verstanden? es gibt sogar gleitcreme die mit lidocain angereichert ist......

Geschrieben

@Unnormal....Ich hoffe für dich, das das ein blöder Spruch ist. .. Lieber TE, Geduld und Spucke...Und wenn du dir den Spruch von Unnormal zu Herzen nimmst, könnte es sein, das du bald Schmerzen hast. Lasst euch Zeit dabei...

Geschrieben

junge junge..wenn sie angst vor schmerzen hat, dann soll sie dich trocken durchfisten...wieder so ein "hilfe ich brauch aufmerksamkeit" posting. der scheiss steht hier schon 100 erklärt im forum. meine fresse

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Bügelflat:

Denke mal das Frau es lieben wird wenn das übliche zur Befriedigung nicht mehr ausreichend ist . Trifft so etwa ab vierzig Jahre ein.

Hö....das wüßt ich aber. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Saillady:

@Unnormal....Ich hoffe für dich, das das ein blöder Spruch ist. .. Lieber TE, Geduld und Spucke...Und wenn du dir den Spruch von Unnormal zu Herzen nimmst, könnte es sein, das du bald Schmerzen hast. Lasst euch Zeit dabei...

Es ist mein voller Ernst. Es gibt nichts Schöneres, wenn ich weiß, dass eine Frau zu kämpfen hat😉

×
×
  • Neu erstellen...