Jump to content

Jelly - giftige LustSpielzeuge


Fuechsin-1980

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

man weiss ja nie....trotzdem: Danke, das Teil hat mir bei Ladies schon einigen Spass gebracht!


Geschrieben

, hehehe, nur die Gefühlsbetonten!

Aber wer möchte schon von einem Chirurgen am offenen Hirn operiert werden, der einen Stöpsel im Arsch hat?


Geschrieben

So fiel der „Florida Dolphin“ mit einem Gehalt von 58 Prozent auf.


Ich muss doch betonen, dass ich nicht dafür verantwortlich bin
Ich hab auch keine 58% - nicht mal 58 Promille .


Geschrieben

Ach,
ihr seid doch doof!

Aber [COLOR=Purple]Danke,
dass ich nochmal lachen
durfte vorm Schlafengehen.

[/COLOR]


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,
bei Plastik / Jelly etc. weiss man nie ganz genau,
was da drin ist. Für Allergiker ein echtes Thema.
Habt Ihr schon mal Glasdildos probert.
Eine ganz neue Erfahrung, glaubt mir .-)

Empfehlen kann ich Produkte von glassvibrations.com.
Sind von extrem guter Qualität und sehen auch
super aus...

Wünsche Euch was


Geschrieben

Den Loveplug gibt es jetzt auch in Titan für alle Allergiker...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gutes Thema!
Ich benutze auch keine Toys mit giftigen Inhalten.
Schließlich möchte ich noch Kinder gebären, möglichst gesunde.


Geschrieben

Haltet ihr diese sogenannten Phthalate wirklich für so gefährlich? Wollt mir nämlich demnächst einen sogenannten Crosstrainer holen und laut aktuellstem Test der Sfiftung Warentest sollen bei den meisten getesteten Geräten solche Stoffe in den Handgriffen drin sein, sogar bei einem von Kettler. Und die, die's nicht hatten waren von der Funktionalität eher Mist.


Geschrieben

"Es handelt sich um gesundheitlich äußerst problematische Verbindungen, da sie im Verdacht stehen, wie Hormone zu wirken und beispielsweise Unfruchtbarkeit beim Mann hervorzurufen.

Eine weitere Problematik dieser Stoffe ist, dass sie sich - als Weichmacher in vielen Kunststoffen vorhanden - in organischen Lösungsmittel lösen und so Analyse-Proben kontaminieren können. Weichmacher sind so allgegenwärtig in Kunststoffen, dass Analyselabors, die entsprechende Proben analysieren, jegliche Kunststoffmaterialien eliminieren müssen.

Aufsehen erregte ein Beitrag des WDR-Magazins Plusminus, der Phthalate in Medikamenten anprangerte. Auch das Verbraucher-Testmagazin Ökotest prangert Phtalate regelmäßig in verschiedenen Produkten an (z.B. in Kinderspielzeug und Vibratoren).

Als problematisch an Phtalaten erweist sich außerdem, dass, wie nachgewiesen wurde, ihre Giftigkeit sich im Gemisch mit anderen Substanzen potenziert."

... das sagt wiki dazu.

Der VibratorenTest von ÖkoTest war erschreckend.
Besonders die Infos zu den Weichmachern. Was die alles auslösen können!!! *eek*


Geschrieben

Naja das Weichmacher nicht grade zum gesundesten zählen was uns umgibt dürfte dem aufgeklärten Menschen bisher nicht verborgen bleiben, deshalb ist das Ergebnis für mich nicht grad revolutionär. Es trägt nur wieder zur Panikmache bei, denn es ist eher unwahrscheinlich, dass eine Frau sich jeden Tag zig Studnen mit nem Vibrator bearbeitet, so das die Konzentration reicht, um Krebs auszulösen.

Ich denke mal rauchen, Alkoholkonsum und McDonalds ist tendenziell gesundheitschädlicher .

Sumse


Geschrieben

Da muß ich mich Sumse mal anschließen...


Ein Vibrator birgt ja wohl nur sehr geringe Gefahren im Vergleich zu anderen Giftstoffen, denen wir täglich ausgesetzt sind.


Ein kleiner Vergleich: ich hatte meinen Hausarzt mal auf einen Beipackzettel eines Medikaments angesprochen, auf dem die Nebenwirkungen doch recht heftig geschildert wurden und ich daher Bedenken hatte, dieses Medikament überhaupt zu nehmen.
Sein Kommentar: "wäre es hierzulande Pflicht, auf einer Packung Zucker die Nebenwirkungen darzustellen, würde den auch niemand mehr verwenden"



Geschrieben

Ist doch jetzt nicht wirklich ein Problem . Seid einfach etwas kreativer , Ihr könnt eure gut eingerittenen Dildos einfach ein Gummi überziehen und schon ist alles safe . Oder ??
Küßchen
nice


Geschrieben

Jupp mache ich auch immer bei meinem Podildo, ist dann viel einfacher zu reinigen

Kondom drüber und gut.


Geschrieben

stimmt , natürlich , der 2. aspekt , Hygiene , mit Gummi ist alles leichter zu reinigen .
Küßchen an die mädels .
Nice

(bleibt sauber) smile


Geschrieben

Dumm nur,
dass die Weichmacher [COLOR=Purple]durch die Gummis
durchgehen.

Ich fahre im Übrigen Fahrrad,
damit es nicht so viele Abgase gibt
...

[/COLOR]


Geschrieben

@wichshilfe

http://www.arbeitsmedizin.uni-erlangen.de/english/Koch_Phthalate.htm
angucken. dann weißt du das du dem nicht entfliehen kannst, weil es prasktisch in allem ist was wir täglich benutzen.
für leute die noch kinder haben wollen sind die jelly dildos also nicht zu empfehlen. für den rest ist es eigentlich egal, da es sich eh schon reichlich im körper befindet( durch andere materialien).

Haltet ihr diese sogenannten Phthalate wirklich für so gefährlich? Wollt mir nämlich demnächst einen sogenannten Crosstrainer holen und laut aktuellstem Test der Sfiftung Warentest sollen bei den meisten getesteten Geräten solche Stoffe in den Handgriffen drin sein, sogar bei einem von Kettler. Und die, die's nicht hatten waren von der Funktionalität eher Mist.




phtalate sind in jedem weichen plastik, sonst würde es zu spröde sein. bei handgriffen wäre es mir egal, weils wie gesagt auch in plastikflaschen, etc drin ist. der expositionsweg über die nahrung oder das einbringen in den körper halte ich für gefährlicher als wenn man es ein zwei stunden am tag in der hand hält. kannst dir ja mal diese seite:


  • 1 Monat später...
Geschrieben


für leute die noch kinder haben wollen sind die jelly dildos also nicht zu empfehlen. für den rest ist es eigentlich egal, da es sich eh schon reichlich im körper befindet( durch andere materialien).



Na toll!
Und weil ich [COLOR=Purple]eh schon völlig vergiftet bin, trink ich gleich meinen Tee mit Rattengift


Menschen mit KleinKindern
sollten auch darauf achten, dass deren ABS Socken möglichst mit Silikon bestückt sind.
Alles andere ist giftig!
Kleine Kinder lutschen gern an ihren Füßen ...
[/COLOR]


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo, ich finde das schon interessant. Weil trotz Sauber machen manche dieser Spielzeuge unangenehm gerochen haben. Und da ich das auch schon von einer Freundin hörte, habe ich mir auch Gedanken gemacht und sie ab in Müll verschoben. Habe jetzt von Fun Factory die Spielzeuge und kann nur sagen weich angenehem und leicht zu reinigen, abgesehen davon sehen sie sogar noch klasse aus Nur ist halt auch Silikon aber eben meiner Meinung nach Hygienischer.



also, ich bin ja dafür, daß Du all dieses leblose Spielzeug wegwirfst - deine lebenden werden es Dir danken



zum Thema:
ich dachte immer auf dem dt. Markt wird alles vorher getestet? Ist schon ein Wunder, daß so giftiges Zeugs in den Handel gelangen konnte. In so Momenten bin ich heilfroh, daß ich der Naturbursche bin und nicht viel von so Zeug halte. Aber jedem wie er/sie mag.


Geschrieben

Wenn ein Produkt bei uns auf dem Markt ist muss es normalerweise den Richtlinien für seine Produktklasse entsprechen. Da sich bisher kaum ein Gesetzgeber mit so perversen Dingen wie Sexspielzeugen abgeben wollte gibt es keine Vorschriften dafür. Darum werden Dildos, Plugs und Vibratoren auch nicht als Sexspielzeug verkauft sondern als Scherzartikel und müssen den gesetzlichen Anforderungen für Scherzartikel genügen. Da Scherzartikel normalerweise nicht zum Einführen gedacht sind könntest du wahrscheinlich auch brüchige hohle Glasdildos verkaufen ohne gegen irgendwelche Vorschriften zu verstossen.

Mittlerweile gibt es erfreulicherweise auf der einen Seite einige Hersteller (z.B. Funfactory, Nobra, Vixen), die von sich aus auf die Idee gekommen, das man auch mal die Qualität liefern könnte für die man normalerweise im Sexshop bezahlt und auf der anderen Seite Eis, die sich gesagt haben, wenns Billigramsch ist können wirs ja auch billig verkaufen. Es bleibt also zu hoffen das der Markt sich selbst reguliert un die Kunden sich nicht mehr jeden Schrott andrehen lassen.

Im übrigen sind Phtalate nicht in jedem weichen Plastik, aber PVC+Phtalat ist so ziemlich das billigste weiche Plastik was man kriegt.


×
×
  • Neu erstellen...