Jump to content

Haben Kleinschwänze hier eigentlich eine Chance


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kerle mit zu großem Gehänge haben hier genau so viele Probleme wie Kleinschwanzträger
Gruß Gaby


Geschrieben

Tja, so ist das nunmal. Todgesage leben länger. Dann schreib ich hier auch noch was hin und denk mir meinen Teil.
*denk ein*
Wunsch und Wirklichkeit sind 2 verschiedene Sachen,
so wie : Recht haben und Recht bekommen ?!?!
*denk aus*

so long .... und Ruhe in Frieden....


Geschrieben

Tja, was soll ich da schreiben ...
Poppen überlegt ja, Männer mit Schwänzen unter 8 x 23,75 garnimmer zuzulassen.....
Nein, stimmt natürlich nicht ......
Die wenigsten juckt die Schwanzgrösse, aber wen der Schwanzträger etwas besonderes daraus macht, darf er sich nicht wundern, wenn Reaktionen kommen.

A


  • 5 Monate später...
Geschrieben

mein Gott... immer die schwanzgröße hier, die schwanzgröße da - ich hab au net den größten, aber warum sollt ich da jetzt lügen oder rumflennen?! Mein Gott... was bringt ein Monsterpenis wenn der typ ne 0 im bett is?!


Geschrieben

mein Gott... immer die schwanzgröße hier, die schwanzgröße da - ich hab au net den größten, aber warum sollt ich da jetzt lügen oder rumflennen?! Mein Gott... was bringt ein Monsterpenis wenn der typ ne 0 im bett is?!



und warum buddelst dann diesen Thread wieder aus?

Ansonsten ist ein großer "Monsterpenis" auch bei mangelnden sexuellen Fähigkeiten immer noch groß

Soll halt Frauen geben die drauf stehen


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Sicher haben die hier eine Chance. Ansonsten gebe es hier doch 90 % weniger Männer im Forum.


Geschrieben

Ich denke mal solange man bei den Grössenangaben ehrlich ist und nicht wenn man die Hose runterlässt zur Lachnummer wird ist alles in Ordnung.
Allerdings glaube ich das manche Frauen die auf sowas Wert legen schonmal auf verdacht 2 cm oder mehr abziehen wenn dort eine etwas grössere Zahl steht.


Geschrieben

Ich sags mal aus der Erfahrung so. Eine geschickte Frau holt 2 cm mehr raus als Du selbst beim Onanieren. Glaubts mir !!!!


Geschrieben


Haben kleinschwänzige Männer hier überhaupt eine Chance zum Zug zu kommen?


Generell haben Männer wenig Chance, die sich nur auf ihren Dödel reduzieren. Das sicherlich nicht nur hier und zudem vollkommen zurecht.
Wenn sich jemand die Frage stellt, was das Beste an sich ist und landet bei der Größe eines gewissen Körperteils, dann scheint er arg wenig zu bieten zu haben. Profile, Beiträge, usw. sind nichts als Eigenwerbung. Da sollte man die entscheidenden Themen anbringen.


Geschrieben

Oh Gott also ich weiß nicht ob bei mir so ein 20+x6 ohne weiteres in die Garage passt...ohne anzuecken
Männer reduziert euch nicht auf euren Penis... es gibt noch ganz andere Sachen ein Frau glücklich zu machen..


Geschrieben


Männer reduziert euch nicht auf euren Penis... es gibt noch ganz andere Sachen ein Frau glücklich zu machen..


Stellt sich die Frage ob es darum geht die Frau glücklich zu machen oder ob es Mittel zum Zweck ist, sich selbst mit möglichst Frauen glücklich zu machen ... ich befürchte fast, dass oft zweiteres der Fall ist.


Geschrieben

Die Frage ist nicht hast du ne Chance sondern WARUM HAST DU MINDERWERTIGKEITSKOMPLEXE ?

Wo er nicht hinkommst spritzt er hin und mit ihm umgehen können musst du, alles andere ist Ansichtssache, was ist für dich zu klein ? Hast du ein Loch im Bauch oder was ?


Geschrieben

mal ne blöde frage ab wan ist das den ein riesenlurch?

*lach*


×
×
  • Neu erstellen...