Jump to content

Erregter Penis in der Sauna ( Frage an die Damenwelt)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich das so lese, frage ich mich wer wen im Griff hat. Mann den Schwanz oder....


Geschrieben

alles Kopfkino. Das Durchschnitsssaunapublikum ist alles andere als erregend. Auch am FKK Strand sieht man extrem selten einen erigierten Penis. Nichtmal bei Jugendlichen. Bedeutend erotischer als pure Nacktheit ist das leicht Verhüllte.


Geschrieben

alles Kopfkino.Bedeutend erotischer als pure Nacktheit ist das leicht Verhüllte.




recht hat er


Geschrieben

Adam und Eva waren auch nackt und ich kenne kein Bild ,wo Adam einen Ständer hat.........

aber...........

Ich gehe auch in die Sauna und bin im Sommer FKKler.....

und selbst Heute passiert es mir hin und wieder mal,das ich beim Anblick weiblicher Kurven einen Ständer bekomme.....,aber ich provoziere das nicht ,es passiert einfach...


Geschrieben

...Ich gehe sehr gerne in die Sauna und noch nie habe ich gesehen, dass sich dort ein Schwanz von selber aufgerichtet hat. Ist es nicht zu heiß dafür? ...



Aus eigener Erfahrung: Nein, leider ist es dafür nirgends zu heiß.
Sex (und Erregung) spielt sich eben im Kopf ab :-)


Geschrieben

Aus eigener Erfahrung: Nein, leider ist es dafür nirgends zu heiß.
Sex (und Erregung) spielt sich eben im Kopf ab :-)



Danke für diesen offenen und ehrlichen Beitrag. Sehr interessant!

Betty


Geschrieben

Mich persönlich würde es nicht stören. So lange wie der Herr nicht beginnt an sich herum zu spielen ist mir seine Erektion vollkommen egal.

Schlimm finde ich die Reaktion einiger Frauen hier. Wenn diese keine nackten Männer ( und ne Latte kann schnell passieren) sehen wollen warum gehen die dann in gemischte Saunen? In dem Fall von wenig Toleranz sollten diese vielleicht Frauensaunen vorziehen.

Ich verstehe auch nicht warum Männer sich dafür schämen sollten. Wenn es passiert können die es zu dem Zeitpunkt eh nicht ändern.


Geschrieben

na ja, jetzt stellt sich mir die Frage ob Frauen das abstoßend finden wenn es pasiert, oder auch mal einen netten Blick rieskieren

Das hängt davon ab wie ihnen der Rest des Mannes gefällt. Bei manchen würde es mich abstoßen, bei anderen wahrscheinlich eher anmachen.


Geschrieben

Ein erregegierter Penis ist mir bedeutend lieber, als ein Typ mit fiesen Blähungen und Sackratten. ...
Ich gehe sehr gerne in die Sauna und noch nie habe ich gesehen, dass sich dort ein Schwanz von selber aufgerichtet hat. Ist es nicht zu heiß dafür?



Aus eigener Erfahrung weiß ich zu Genüge, daß mein kleiern Freund auch in der Sauna ordentlichen Größenzuwachs haben kann. Ich habe bisher immer eine Latte vermeiden können, wurde aber auch einmal hinterher von der holden Auslöserin auf mein "Kompliment" angesprochen; da waren mit Betreten der Sauna rund 30 Sekunden vergangen, bis ich wegen meines Freudenspenders - der seine Größe wohl ca. verdoppelt oder verdreifacht hatte - dann doch wg. zu großer Hitze direkt wieder ausgetreten bin.


Geschrieben



Ich verstehe auch nicht warum Männer sich dafür schämen sollten. Wenn es passiert können die es zu dem Zeitpunkt eh nicht ändern.




Jeder Mann hat in der Sauna ein Handtuch griffbereit. Dann unter die eiskalte Dusche und der Fall ist erledigt. Ansonsten ein schöner Märchenthread, ich habe über Jahrzehnte als regelmäßiger Saunagänger und begeisterter Naturist extrem selten eine Erektion gesehen.


Geschrieben

war gestern nach lager Zeit in der Saune

drei Männer 5 frauen jede der Frauen unten geil mit

Haaren in mir kribbelte es da jede Muschi behaart war

plötlich ging die Tür auf 180m sportliche Figur legte sich vor mich ihre Pussy geil behaart gewölbt sau geil
mein Schwanz ging auf die gegenüber lächelte spreizte die Beine und Zeigte ihre Pussy ich drückte mein schwanz nach unten war peinlich für mich


Geschrieben

mein Schwanz ging auf die gegenüber lächelte spreizte die Beine und Zeigte ihre Pussy



Klingt erst mal wie eine Männerfantasie, kann aber durchaus wahr sein.

Ich bin mal in der Meditherme in Bochum in der Biosauna eingeschlafen. Wer die Sauna kennt weiß, dass es links um die Ecke geht und nicht einsehbar ist.

Es war gegen 21:30 Uhr und ich muss etwas Geiles geträumt haben, denn mein Schwanz stand fest und prall. Halb links von mir saß eine Frau ( ca. 30 Jahre alt), die sich auf meinen Prügel starrend selbst befriedigte. Ich konnte tief in ihre rasierte Muschi schauen. Zum Glück bin ich sanft wach geworden, so dass ich blinzeln konnte.

Mit einem leisem "Bitte nicht aufhören" machte ich mich bemerkbar. In der Tat machte sie weiter und fragte, ob sie mal anfassen dürfe, was ich mir, Gentleman wie ich bin , gefallen ließ. Ihren Kitzler in der einen und meinen Schwanz in der anderen Hand brachte sie uns beide zum Orgasmus.

In der Tat bekomme ich in der Sauna nicht selten einen halb oder ganz Steifen, was ich manchmal gar nicht erklären kann, da es nicht immer optische Reizpunkte gibt. Der Bursche macht manchmal was er will. Da ich gut gebaut bin, kann ich es nicht immer gut verbergen. Die Reaktionen sind unterschiedlich.

Fast immer gehe ich mit einem Steifen aus dem Whirpool, da mir von den Luftblasen......na ihr wisst schon......


Geschrieben

Ne "Biosauna" ist ja auch was für Weicheier...


Geschrieben

Jeder Mann hat in der Sauna ein Handtuch griffbereit......



Bingo! Genauso ist es eben! Und falls unser er mal wirklich etwas "Blutstau" hat: Handtuch drüber und gut. Alles andere ist eben reine Provokation.

Die Story an sich ist ja mal ....ohne Worte....


Geschrieben

Ne "Biosauna" ist ja auch was für Weicheier...



Ließt du auch das, was du da so schreibst? Da macht der Verstand "winke winke".


Geschrieben

Sich in ner öffentlichen Sauna einen runterholen zu lassen, ist auch nicht gerade männlich. Und Niveau ist keine Creme.


Geschrieben

In welchem Stadium der chronischen Unterficktheit muss man sich eigentlich befinden,um hier mit solchen Märchengeschichten aufzuwarten zu dürfen?


Geschrieben

solange er nicht auf die Saunasteine abspritzt
die aromarichtung braucht wohl keiner


Geschrieben

denke wenn einer beim Anblick einen Steifen bekommt ist das normal und zeigt nur das er mich schön findet.


Geschrieben

Wenn der Mann einem gefällt, why not? Mir ist sowas leider noch nicht passiert. Vielleicht sollte ich mal die Sauna wechseln :P


Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich mir jetzt genau die situation vorstelle wie im EP beschrieben dann würde ich es zwar zur kenntnis nehmen aber das wäre dann auch schon alles.
viele männer haben fast täglich eine errektion, manche auch mehrmals...das ist also nichts besonderes. es ist nichts anderes als wie wenn man einen fuss, einen daumen oder einen kopf usw sieht... der penis ein körperteil eben welches sich auch verändern kann.
und ob es nun in der sauna oder unter der jeans beim einkaufen passiert.. mein gott... nicht mein problem ^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun, nach dem Lesen dieses Themas habe ich einiges gelernt...
Gehe ich in eine Sauna, dann habe ich sexuell ausgeglichen zu sein und selbstverständlich habe ich alle meine körperlichen Reaktionen nein, nicht fest im Griff, aber unter Kontrolle... sitze unter Umständen verkrampft in meiner Ecke und bete inbrünstig, dass nur keine attraktive Frau anwesend ist bzw. dazu kommt.
Also allerbeste Voraussetzungen für ein entspanntes Saunieren.

Spass beiseite.

Erfreulicherweise gibt es sie, die weiblichen Saunagäste, die mit der vom TE geschilderten Situation selbstbewusst und im Wissen um manche männliche Reaktion umgehen können.
Und sie sind in der übergroßen Mehrheit, jedenfalls hier. Wie es in den Saunen Deutschlands ausschaut, mag ein anderes Thema sein.

Für mich stellt sich einzig die Frage, wie es zu einer Latte kommt. Und das war, laut TE, nicht durch Spannen, Handanlegen oder sonstiges Provozieren. (weibliche Provokationen, die sicher auch vorkommen dürften, grins, mögen wieder ein anderes Thema sein).
Für Spanner usw., die es dann darauf anlegen habe ich kein Verständnis und sehe es als das, was es ist - Belästigung.

Alles andere aber sind menschliche Reaktionen auf das, was Männer anziehend und erregend finden. Das bleibt nicht vor der Saunatür, wohl eher im Gegenteil. Der eine kann es mehr beherrschen, der andere weniger. Und ich denke, dem Mann selbst ist es eher peinlich, da mag auch das übergeworfene Handtuch wenig helfen - der Fakt bleibt der gleiche, wenn auch weniger sichtbar.

Die Frage ist, wie alle Beteiligten damit umgehen.

Und deshalb sage ich an dieser Stelle allen schmunzelnden Damen in solchen Situationen ein zwinkerndes DANKE.


Geschrieben

Tja. du als "singleman" solltest wissen, daß wirklich attraktive Frauen meistens in Begleitung sind, in der Regel männlich. Wenn du also Lust auf ein blaues Auge hast, lasse deinen Neigungen ruhig freien Lauf ;-)


Geschrieben

@K_Blomquist

Nun denn, ich schlage vor, Du liest einfach nochmal...

Weder habe ich hier etwas davon geschrieben, dass ich Saunagänger bin, noch davon, dass es meine "Neigung" wäre, den Damen dort einen Ständer zu zeigen.

Mir ging es um den Fakt an sich und darum, warum es passieren kann. Inclusive Umgang damit.
Es geht nicht um Aufdringlichkeit, Provokation, Zeigewahn oder sonstwas. Und erst recht nicht um Sex, bzw. eindeutige Handlungen in der Sauna.

Das mag es alles geben, allerdings ging es in diesem Thread um ganz natürliche männliche Reaktionen. Du kannst ja denken, was Du willst - ich finde sie recht natürlich. Und wenn Du alles immer prima unter Kontrolle hast, dann schön für Dich.
Man kann es peinlich finden, aber schämenswert... meine Güte, wenn die Menschheit keine anderen Sorgen hat...

Und von daher finde ich es schön, wenn die Damenwelt es sieht, wie es ist und dementsprechend entspannt damit umgehen kann.
Und die von Dir erwähnten Partner der attraktiven Frauen - nun, wenn sie mit ihrer "besseren Hälfte" mithalten können (und ich meine damit nicht das Äußere) dann sehen sie das genau so... und verspüren vielleicht ein ganz besonderes Gefühl dabei.
Aber das kann ich ja nicht wissen, ich bin ja Single.


Geschrieben

Nun mal ehrlich, es hängt doch auch davon ab wie man (n) damit umgeht. Es ist halt die Natur und wenn man sich auch so verhält, dann ist alles ok.
Sollte er aber damit rumposen, oder diesen gierigen Blick dabei haben.....geht gar nicht.


×
×
  • Neu erstellen...