Jump to content

Erregter Penis in der Sauna ( Frage an die Damenwelt)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich könnte mir vorstellen es liegt am betrachter und an der situation.

..siehst du für die frau gut aus..ev. auch nicht zu bedrohlich.findet es sicher die ein oder andere ganz lustig..wenn nicht dann scher dich raus und zieh dir was enges an..vor allem wenn kinder dabei sind.

es gibt es ja auch frauen da würde ich gerne hinsehen.
aber auch welche bei denen ich für mehr dampf sorgen würde..


Geschrieben

Das haben meine Dame und ich schon öfters in der Sauna gesehen-gerade bei jüngeren Männern...und mitunter waren da ganz leckere Anblicke bei...


Geschrieben

Ueblicherweise gehe ich in die Sauna um zu entspannen.

Ich erwarte da Maenner die ihren Schwanz im Griff haben.
Ansonsten bin ich lieber unter Frauen.


Geschrieben

Ich erwarte da Maenner die ihren Schwanz im Griff haben.


Einige haben den ganz fest im Griff


Geschrieben

... Ich erwarte da Maenner die ihren Schwanz im Griff haben. ...



Und du hast jederzeit "im Griff", wann du vor Erregung feucht wirst und vielleicht deine Schamlippen dicker werden?

Bei Männern fällt es halt mehr auf, aber verlange nichts Unmögliches!


Geschrieben

Einige haben den ganz fest im Griff



Im "Griff" haben ist ein gutes Stichwort, fargt sich nur wer ihn in Griff hat.;-))


Geschrieben

Ich erwarte da Maenner die ihren Schwanz im Griff haben.

Ich denke, genau das wollen die allerwenigsten Frauen in der Sauna sehen.


Geschrieben

Kann in einer Sauna mit sexuellem Hintergrund gewollt sein und sollte da eigentlich keine große Rolle spielen. Problematisch wird es in einer Öffentlichen oder Fitnesstudiosauna.
Denn da sind die Leute mitunter nicht so tolerant und somit kann es da auch ganz schnell zu unangenehmen Auswirkungen führen.


Geschrieben

Ich denke da an ein Erlebnis am Biggesee: ein Mann reiferen Alters posierte mit halbsteifen Schwanz am Wasser. Ich war damals mit meiner Freundin und unserer Tochter da, die auch noch eine Freundin dabei hatte. Die Beiden waren damals so im Alter von etwa 8 Jahren.
Dieser Mann war uns alles andere als sympathisch, aber wir lachten mehr über seine Allüren, und auch die Kinder fanden ihn ziemlich blöde. Einen Schaden haben sie sicher nicht davon sich zugezogen.
Übertragen auf eine Situation in der Sauna heißt das doch, dass der Mann sich schon bemühen sollte, diesen dann durch Handtuch oder Bademantel abzudecken. Aber jetzt jeden Mann zu verurteilen, dem es mal passiert, dass er einen Steifen bekommt, ist absurd. Außer er ist auch noch besonders stolz darauf.
Natürlich war es vor ein paar Wochen etwas anderes, als wir in einem Saunaraum waren, der dafür bekannt ist, dass da manchmal Paare sind, die auch mal was machen und der Mann uns anzeigte, dass ihm das, was wir machten, erregte. Es kommt eben immer auf die Situation an.


Geschrieben

Also wenn ich nicht grade alleine mit Begleiterin in der Sauna bin, ist es mir selber unangenehm, wenn das passiert...da hilft dann nur Handtuch.


Mister_Popper01
Geschrieben

Bin nicht sicher ob es daran liegt das ich ein Blutpennis habe, sobald es wärmer wird(Sauna,Solarium)wird Er größer.
Das ist der Grund warum ich nicht in eine Sauna gehe.
Mir ist das peinlich weil ich dann denke ,das Frauen das aneckelt und wenn Männer drin sind die mich für Schwul halten.


Geschrieben

Lach du besitzt einen herrlichen Wortwitz und siehst tatsächlich aus wie Meister Proper. Weiter so.


Geschrieben

Bin nicht sicher ob es daran liegt das ich ein Blutpennis habe,...



Ja klar. So kann man sich das auch schön reden. Ich habe ebenfalls einen Blutpenis. Nur wenn ich in die Sauna gehe, will ich entspannen. Da interessiert es mich nicht, ob da irgendein Objekt der Begierde sitzt. Die sind für mich dann Luft.
Wer das nicht kann, sollte wirklich nicht in die Sauna gehen. Oder wenigstens in einen Saunaclub.
Da kann er dann sein Ding rumschwingen, wie er will.


Geschrieben

Ueblicherweise gehe ich in die Sauna um zu entspannen.

Ich erwarte da Maenner die ihren Schwanz im Griff haben.
Ansonsten bin ich lieber unter Frauen.


Also ich kann jetzt nicht von den anderen MÄnnern sprechen. Nur von mir.
Hin und wieder bekomme ich einfach nur nen harten, der nach zwei bis drei Minuten wieder weg ist. Man kann nen Ständer nicht immer kontrollieren!
Das mit "im Griff haben" ist soooo leicht gesagt von Euch Frauen!
Ich ficke echt nicht mit jeder. Weiß Gott nicht. Und vor allem in einer solch intimen Atmosphäre fällt es extrem schwer, ihn am Steif werden zu hindern. MAn möchte sich ja nicht in den Schritt fassen.
Dann fällt es ja erst recht auf...


HirnHerzundHose
Geschrieben

Ich denke es ist die allgemeine Grundhaltung mit der Man(n) in die Sauna geht. Ich für meinen Teil zum Enstspannen, dementsprechend habe ich mein Teil unter Kontrolle. Gehe ich da schon geil hin... nun ja. Zur Not hat man ja auch im Vorfeld 2 gesunde Hände um Abhilfe zu schaffen


Geschrieben

Das kann halt mal passieren. Bei uns im Fitnesscenter haben wir auch eine Sauna. Wir Frauen sehen darüber hinweg. Aber wenn wir einen der Männer gut kennen und sonst leer in der Sauna ist, wird natürlich manchmal scherzhaft gelästert :-)


Geschrieben

Das kann halt mal passieren. Bei uns im Fitnesscenter haben wir auch eine Sauna. Wir Frauen sehen darüber hinweg...



Wenn das soweit kein großes Aufsehen erregt, ist ja alles in Ordnung. Es kann aber auch anders laufen. Nicht jeder ist so tolerant. Und dann kann es ne Menge Ärger geben.


Geschrieben

Frauen in der gemischten Sauna sollten damit kein Problem haben, weil es absolut natürlich ist. Und keine Frau kann mir erzählen, dass auch ihr manchmal schöne Gefühle überkommen..... nur man sieht es "kaum". Das ist der kleine aber feine Unterschied.

Allerdings kommt es auch entscheidend darauf an, ob sich der Mann dennoch diskret verhält und nicht aufdringlich erscheint. Das ist einer Frau gegenüber ein NoGo... finde ich.... und doch gibt es die seltenen Momente, dass es auch "Ihr" gefällt.... was man sicherlich dann in ihren Augen sehen kann

Ansonsten........... ich finde es schön, wenn ich in der Sauna, Kino oder sonst wo... beobachten kann, wie die Erregungskurve steigt und um so mehr.... wenn aus der Situation mehr entsteht

lg Marion


Geschrieben

Bin regelmäßiger Saunagänger und mir ist sowas noch nie passiert. Auch mitgekriegt habe ich derartige Vorfälle noch nicht. Aber mein Gott wenn sowas mal passiert geht die welt auch nicht unter - shit happens


Geschrieben

Aber mein Gott wenn sowas mal passiert geht die welt auch nicht unter - shit happens



Sehe ich auch so


Geschrieben

Erregt in der sauna finde ich noch ok. Nurwenn derjenige das selbst auch noch toll findet oder damit Aufmerksamkeit erzeugen will..gerade wenns leerer ist oder im ruheraum z bsp. Dann hab ich ein Problem damit


Geschrieben

Ist mir trotz Blutpenis noch nie passiert dass ich eine Erektion bekam. Ich sehe nackte Frauen in der Sauna einfach nicht in einem sexuellen Kontext.


Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es grundsätzlich nicht gut, wenn " Zeigefreudige" ihr Faible ungefragt an Personen abarbeiten, die nur ihre Ruhe haben wollen. Das gilt für öffentliche Saunen, Parkplätze, FKK Locations... mag sein, dass eben der Reiz des Verbotenen nen tollen Kick verschafft, aber dann müssen diese Exhibitionisten meine Reaktion ertragen. in der Regel suchen sie danach andere Plätze auf oder verhalten sich den Etiketten entsprechend.

eine Spontanerektion von nem Jungmann lässt sich ja leicht mit nem Handtuch verdecken. man sieht schon ob das demjenigen peinlich ist oder dieser Stolz mit seiner Latte einherschreitet...


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Hi,

ich kann zum Beispiel nicht in die Sauna gehen. Hört sich blöd an, aber ich bin zu potent. Wenn ich nackte Tittis sehe reicht das schon aus und der Dicke wird hart wie ein Brett. Nicht vorzustellen wenn dann auch noch eine hübsche Frau mit Körbchengröße D oder größer herein kommt, dann könnte ich erst gehen wenn Sie geht, Ne, ne, ne! Diese Schmach tuhe ich mir nicht an.

Toll ist das in solch einer Situation nicht, denn ich würde liebend gerne mal in die Sauna gehen. Das heißt dann wohl abwarten bis ich mir meine eigene Sauna leisten kann.

MfG
Vital82


×
×
  • Neu erstellen...