Jump to content

Flirten...


jorge38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hast Du grundsätzlich schon recht, finde ich. Mein Kommentar bezog sich darauf, dass den meisten Frauen die Sommermode besser steht, als der dicke Winterpulli. Und bei -10 Grad friert vielen auch das Lächeln ein :-))

Geschrieben

Nicht das Wetter ist entscheident sondern die Gelegenheit. Wenn du selten rausgehst ist es egal ob die Sonne scheint oder es schneit. Auch im Winter kannst du in einem Club durchaus flirten...und mit uncharmantem verhalten kann man auch viel wieder kaputt machen.

Geschrieben

Ich staune über diese Frage.... Wie geht es dir denn im Frühling / Sommer und dazu vergleiche mal die tristen dunklen Tage eines November.... Welche Zeit weckt denn mehr die Lebensgeister? Naaaa!? Und schon kommst von ganz alleine drauf. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carolien:

Ich staune über diese Frage.... Wie geht es dir denn im Frühling / Sommer und dazu vergleiche mal die tristen dunklen Tage eines November.... Welche Zeit weckt denn mehr die Lebensgeister? Naaaa!? Und schon kommst von ganz alleine drauf. ;)

Weihnachten? 

Geschrieben

Bei Sommer, Sonne und Sonnenschein!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweetness78:

Mit mir flirtet nie jemand. 😒

Das wird wohl seine Gründe haben.

 

Ich flirte äußerst selten da ich überwiegend uninteressanten Frauen begegne. ..da spielt die Jahreszeit keine rolle. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Es gibt Menschen, denen sind 24 oder 25° schon zuviel (mir z.B.).

Aber 22° oder 23° sind ok, oder auch noch viel zu warm? Was macht ihr im Sommer? In den Keller ziehen? Dann wirste für den Rest Deines Lebens ja fast das halbe Jahr miese Laune haben....denn kälter wird es in Zukunft eher nicht. Zum Glück gibt es Menschen mit richtigen Problemen. 

Heute sind 24,3° - heute wird nicht geflirtet....so ein Schwachsinn.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Heute sind 24,3° - heute wird nicht geflirtet....so ein Schwachsinn.

Ab 5.57uhr wird zurückgeflirtet😁

Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre Madame bestimmt auch noch zu früh. Wenn man sich schon bei 24° so hat, dann ist man bestimmt auch empfindlich, was die Uhrzeit angeht....da gibts dann ein Zeitfenster. Wenn das kompatibel mit der Wohlfühltemperatur ist.....nehmt euch in Acht, Männer! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Mich regt es schon an ... leicht bekleidet durch die Welt zu schlendern :)

Geschrieben

Es ist leichter , da mehr Leute unterwegs sind .

Geschrieben

Flirten geht immer, hat nichts mit dem Wetter zu tun.

eineheissebraut
Geschrieben

ich denke es kommt immer auf die "Tagesverfassung" an

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb jorge38:

Flirtet es sich bei schoenem sonnigen Wetter leichter oder spielt das Wetter keine Rolle bei der Flirtwilligkeit?

Ja, das ist doch offensichtlich. Deswegen stammt la dolce vita aus dem Süden und in Skandinavien werden ständig Thriller gedreht, in denen sich alle abschlachten... :confused:

Okay, mal im Ernst. Selbstredend erhöht Sonnenlicht unsere Laune, weswegen man im Winter bspw. Orangen hinstellen soll. Natürlich ist warme Luft und frischer Wind angenehmer als Herbstkälte und Wintermief.
Und natürlich erhöhen die schönen Temperaturen die Freude am Leben, gepaart mit etwaiger kurzer Kleidung (heute habe ich wieder reihenweise Beweise gesehen, wie kurze Kleidung eben nicht erregend sondern eher abtörnend sind...) und den generell eher positiv gestimmten Menschen um einen herum, die einen alles leichter genießen lassen. Weswegen auch mitunter mehr geflirtet wird. Grundsätzlich jedoch hat das nicht die ganz große Auswirkung.

Zum Vergleich: lächelt mich eine Frau im Winter im Supermarkt an der Schlange stehend an, wird meine Laune besser sein als ein Abend im Sommer, wo selbe Frau mich anmacht, wenn man mir gerade eröffnet, dass ein Verwandter gestorben ist.
Okay, kommt darauf an, welcher Verwandte. :clapping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jorge38:

Flirtet es sich bei schoenem sonnigen Wetter leichter.........................?

Leichter...schwerer...als ob das Arbeit wäre...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Carolien:

Wie geht es dir denn im Frühling / Sommer und dazu vergleiche mal die tristen dunklen Tage eines November.... Welche Zeit weckt denn mehr die Lebensgeister?

Ich liebe den langen, dunklen Winter :heart_eyes:   Kein Flüchten vor der Sonne, die meine Haut verbrennt, keine allergischen Reaktionen auf Insektenstiche, keine schweren Beine oder gar Kreislaufprobleme wegen der Wärme...der Sommer ist wirklich nicht meine liebste Jahreszeit. Von daher kann ich auch nicht behaupten, dass es sich für mich im Sommer leichter flirtet. Ich flirte einfach immer und überall gerne, wenn sich die Gelegenheit ergibt - vollkommen unabhängig vom Wetter.

 

 

Geschrieben

mir ist das Wetter egal beim flirten

Spaß geht bei jedem Wetter 

Geschrieben

ich kann nicht flirten und finde die meisten flirtversuche, die an mich gerichtet werden, plump und nicht unterhaltsam.das wetter ist dabei egal.

Geschrieben

Ich möchte natürlich niemandem zu Nahe treten, aber unterschwellig signalisiert mir die Frage, das Frauen die sich meist bei warmen Wetter auch leichter bekleiden, somit als leichtere oder willigere "Flirtbeute" anbieten als an kalten Tagen, so könnte man es zumindest verstehen.

Oder ist hier doch eher nur der Wunsch der Vater des Gedanken " Die trägt nen kurzen Rock, die will es doch bestimmt" ?

Ich glaube fürs Flirten ist das Wetter nebensächlich, es kommt eher auf die Situation und die Personen an. Ein Pfiff aus einem LKW über einen tiefen Ausschnitt oder aus der Baugrube über einen kurzen Rock sind jedenfalls für mich keine besonders guten Flirtversuche.

Geschrieben

Flirten geht immer! Nicht das Wetter ist entscheidend, sondern das Gegenüber!

Geschrieben
Am 6.7.2017 at 17:12, schrieb Lapaloma1977:

Aber 22° oder 23° sind ok, oder auch noch viel zu warm? Was macht ihr im Sommer? In den Keller ziehen? Dann wirste für den Rest Deines Lebens ja fast das halbe Jahr miese Laune haben....denn kälter wird es in Zukunft eher nicht. Zum Glück gibt es Menschen mit richtigen Problemen. 

Heute sind 24,3° - heute wird nicht geflirtet....so ein Schwachsinn.

Der Begriff "Wetterfühligkeit" ist sicher an Dir vorbeigegangen. Sei froh. Und die Spitze mit den "Problemen" war echt überflüssig. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Der Begriff "Wetterfühligkeit" ist sicher an Dir vorbeigegangen. Sei froh. Und die Spitze mit den "Problemen" war echt überflüssig. 

Wetterfühligkeit ist mir ein Begriff. Habe ich selbst. Hat aber nichts damit zu tun, daß man Wärme nicht mag....sondern empfindlicher auf Wetterwechsel reagiert. Mit Migräne, Rheuma, Gereiztheit etc. 

Geschrieben

....aber dass man Wärme nicht mag, weil sie einen empfindlich reagieren lässt. Mit diversen "Kleinigkeiten". Und diese "Kleinigkeiten" gehäuft können auch mal zu Gereiztheit führen. Nichts, weswegen man jemanden angreifen müsste. Toleranz und so......

×
×
  • Neu erstellen...