Jump to content

Wann fängt bei euch eine Beziehung an?


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte vor einiger Zeit mal was in einem anderen Thread über Bez. und Liebe geschrieben ,

 

ich zitiere mich mal selber :

 

Zitieren

Wisst Ihr eigentlich was echte und wahre Liebe ist ???

wenn er ihren Lieblingsvibrator auflädt damit er sofort wieder einsatzbereit ist

--------------------

 

Wahre Liebe ist, wenn treu sein Spass macht, die schönste Reise die man zu zweit unternehmen kann.

Echte, wahre Liebe ist schwer zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren und verdammt schwer zu vergessen...

ein Gefühl, dass sich jeden Tag irgendwie anders anfühlt... manchmal auch Scheiße

wenn SIE IHM Fotos mit Herzen schickt... ER dafür jede eingenommene Mahlzeit abfotografiert und hochlädt wie ein Dauerton im Ohr, nur nicht so nervig...

der häufigste Grund für das Zustandekommen von Partnerschaften

der häufigste Grund für das Einfordern von Treue

der häufigste Grund für das Zustandekommen von Partnerschaften neben der eigenen (langjährigen) Partnerschaft... somit also der Trennungsgrund schlechthin

wenn Er den von IHR eingestellten Liebesfilm bis zum Ende mit anschaut, obwohl sie längst dabei eingeschlafen ist

 wenn ER IHR nach dem Sex was zum Sauberwischen gibt

 wie ein Dauerlauf bei Regen, Sonne, Schnee und Glatteis bei 40° im Schatten


Liebe ist  ein gemeinsamer Weg, kein Stillstand, Fortschritt, Entwicklung, Neugier, Neues erleben, Veränderungen zulassen..

Liebe ist auch den Partner in seiner Entwicklung zu unterstützen, sich vertrauen, für Neues, Lösungen zu finden..

Liebe ist immer die Gesamtheit zu sehen, nicht´s negativ zu bewerten…nur weil man selbst es nicht versteht..

Liebe ist annehmen, was ist..

Geben und Empfangen…aber niemals „Verlangen“, kein Verbot,

Begehren…Anziehung…auf allen Ebenen…für Körper, Geist und Seele..

das Größte…und wenn sich beide erfüllt fühlen…das größte Glück..

 

Liebe ist, wenn du weißt, dass der Weg zu Ende ist, wenn Du angekommen bist

---------------------

Abschliessend  :

Die Liebe eines anderen zu bezweifeln, nur weil sie nicht der eigenen Vorstellung entspricht, halte ich für überflüssig.

Die Einen lieben, wenn ihnen viele Freiheiten genommen werden und die Anderen, weil ihnen viele Freiheiten gelassen werden.

Wenn hier Zweifel an der Liebe ein Thema sein sollte, dann kann sich jeder einzelne die Frage stellen, was für eine Liebe ist die Liebe, die dem Geliebten (aus Eigennutz) die Möglichkeit nimmt, der sein zu dürfen, der er in Wirklichkeit ist. Ihm seinen eigenen Weg zu versperren und damit versucht die Entfaltung seiner Persönlichkeit zu verhindern.

Die Antwort darauf kennt jeder nur für sich selbst. Auf andere bezogen muss die eigene Antwort nicht zutreffen.

Die Wahrscheinlichkeit, das nur die eigene Antwort und damit die persönliche Vorstellung davon, was Liebe ist, die einzige Allgemeingemeingültige ist, liegt ungefähr bei null.....

hatte ich ja weiter oben schon geschrieben, die wahre Liebe kann man überall finden, selbst hier .....

So What

Für mich ist nur das Liebe und somit auch Beziehungstauglich ... alles andere : flüchtige Bekanntschaften, Liebeleien ect. dennoch mit Gefühl , ein wenig wenigstens

 

aber ganz bestimmt ist das für mich nicht diskutable ... daran verschwende ich schon Jahre keinen Nerven mehr und investiere Zeit und Geduld .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissSerioes:

Das ist aber jetzt ganz erwachsen Frau von 50 hier einen Thread zu eröffnen ...und bei nicht gefallen der Antworten den Thread zu löschen....

schmeiss mich weg!

Im Grunde spiegelt sich da dann schon das Wesen....

Wie war die Frage?

Wann fängt für euch eine Beziehung an...?

Da musst du schauen,aber ich denke da stehen bei dir noch ganz viel Überlegungen an,wenn du bei den Mann genau  so reagierst wie hier!

Nur mancher Bumerang kommt auch zurück,und der kann dann auch mal treffen.

Ich brat mir jetzt Nudeln.........:gimp:sinnvoller  wie solche Threads!!

Wenn man keine Ahnung hat um was es überhaupt geht sollte man über andere nicht urteilen .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sascha721:

Wenn man keine Ahnung hat um was es überhaupt geht sollte man über andere nicht urteilen .

vermutlich weil wir noch in den Genuss kamen , es zu lesen ......

 

von daher mal bissel Piano ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Ich kenne die Geschichte daher kann ich nur sagen wie es hier immer ist viele, verstehen das geschriebene falsch .Und geben ganz schlaue Ratschläge oder doofe Kommentare .Nichts  für ungut,wenn man die Frau nicht kennt sollte man mit seinen Ansichten ein wenig vorsichtiger sein.Ich habe ihr geraten es wieder raus zunehmen,weil viele es falsch verstehen.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Sascha721:

Wenn man keine Ahnung hat um was es überhaupt geht sollte man über andere nicht urteilen .

und wenn man zu schnell verurteilt,sollte den Bogen nicht zu weit spannen!

mal schön auf den Teppich bleiben!!!!!!!

Ich hatte den Thread gelesen,und auch die Kommentare ,

und prompt weil ihre die eine oder andere Interpretation nicht gefällt wird so ein Thread wieder gelöscht!

sehr erwachsen!! Ganz großes Kino!

So ein verhalten finde ich bei Kindern von 9 wieder!!

spiegelt dann aber auch das Naturell ein erwachsener Frau!

alles meine Meinung..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissSerioes:

und wenn man zu schnell verurteilt,sollte den Bogen nicht zu weit spannen!

mal schön auf den Teppich bleiben!!!!!!!

Ich hatte den Thread gelesen,und auch die Kommentare ,

und promt weil ihre die eine oder andere Interpretation nicht gefällt wird so ein Thread wieder gelöscht!

sehr erwachsen!! Ganz großes Kino!

So ein verhalten finde ich bei Kindern von 9 wieder!!

spiegelt dann aber auch das Naturell ein erwachsener Frau!

alles meine Meinung..gell!

:clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sascha721:

Ich kenne die Geschichte daher kann ich nur sagen wie es hier immer ist viele, verstehen das geschriebene falsch .Und geben ganz schlaue Ratschläge oder doofe Kommentare .Nichts  für ungut,wenn man die Frau nicht kennt sollte man mit seinen Ansichten ein wenig vorsichtiger sein.Ich habe ihr geraten es wieder raus zunehmen,weil viele es falsch verstehen.

wer das eine will, muss das andere mögen ....

dann bitte macht euch das nächste mal einen eigenen Thread für Euch beide, wo nur ihr beide euch die Löffen heiss machen könnt

 

wie dumm muss man sein, einen Thread zu eröffnen, hier Ratschläge zu wollen und wenn die nicht genehm sind, wird der Thread gelöscht und allen unterstellt , sie hätten null Plan von der Materie ... sehr erwachsen :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

wer das eine will, muss das andere mögen ....

dann bitte macht euch das nächste mal einen eigenen Thread für Euch beide, wo nur ihr beide euch die Löffen heiss machen könnt

 

wie dumm muss man sein, einen Thread zu eröffnen, hier Ratschläge zu wollen und wenn die nicht genehm sind, wird der Thread gelöscht und allen unterstellt , sie hätten null Plan von der Materie ... sehr erwachsen :clapping:

Hauptsache du hast die Ahnung  und bist erwachsen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Sascha721:

Hauptsache du hast die Ahnung  und bist erwachsen.

in der Tat bin ich das , ich überlege mir vorher mein handeln und nicht hinterher ....involiere hier nicht die Poppengemeinde und erhoffe mir Hilfe um 10min später wieder alles zu widerrufen ... das ist NICHT erwachsen , das ist Kindergarten und selbst der hat mehr geistiges Kultugut ;)

 

die Geister die ich rief ....

 

 

bin raus hier ....

 

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben

Tut mir leid, ich find's auch albern. Und ich kann auch an keinem der nachfolgenden Beiträge was finden, was so eine Trotzreaktion erklären würde. 

Und zum Thema: Meiner Meinung nach sind Liebe und Beziehung zwei völlig unterschiedliche Dinge. Ich kann auch ohne Beziehung lieben. Und ich merke gerade meinen inneren Widerwillen, feste Kriterien für eine Beziehung zu bestimmen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

in der Tat bin ich das , ich überlege mir vorher mein handeln und nicht hinterher ....involiere hier nicht die Poppengemeinde und erhoffe mir Hilfe um 10min später wieder alles zu widerrufen ... das ist NICHT erwachsen , das ist Kindergarten und selbst der hat mehr geistiges Kultugut ;)

 

die Geister die ich rief ....

 

 

Vergiss es du verstehst eh nur Bahnhof .Und nur das was du sehen willst .Echt albern .das sind immer die besten die vor anderen so tun als ob sie immer alles richtig machen.Bis zum nächsten Thread ,das ist deine Meinung wieder gefragt.Einen schönen Abend noch und immer schön lesen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sascha721:

Vergiss es du verstehst eh nur Bahnhof .Und nur das was du sehen willst .Echt albern .das sind immer die besten die vor anderen so tun als ob sie immer alles richtig machen.Bis zum nächsten Thread ,das ist deine Meinung wieder gefragt.Einen schönen Abend noch und immer schön lesen 

Was hast du denn für Probleme?

Wenn die TE nicht in der Lage ist, ihre Frage allgemeinverständlich zu stellen und stattdessen das Eingangsposting löscht- das ist dann also erwachsen. Naja.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Was hast du denn für Probleme?

Wenn die TE nicht in der Lage ist, ihre Frage allgemeinverständlich zu stellen und stattdessen das Eingangsposting löscht- das ist dann also erwachsen. Naja.....

Ist doch gut jetzt du hast Recht und ich meine Ruhe.Konzentriere dich doch auf die schönen Sachen im Leben,da hast du mehr von :lick:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sascha721:

Ist doch gut jetzt du hast Recht und ich meine Ruhe.Konzentriere dich doch auf die schönen Sachen im Leben,da hast du mehr von :lick:

Hä? Realitätsverlust? Ich hab dir doch vorher überhaupt nichts geschrieben....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Hä? Realitätsverlust? Ich hab dir doch vorher überhaupt nichts geschrieben....

Alles gut schönen Abend noch :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Larissa321:

Wohl eher umgedreht anscheinend verstehen mache die Aussage nicht 

Dazu fällt mir nur ein: Nur wer klar denkt kann auch klar schreiben!

Geschrieben

Da die TE den Inhalt ihres Eingangspostings gelöscht hat, schließe ich hier.

Der Ärger anderer Mitglieder über die Art und Weise des Umgangs mit dem eigenen Thread ist durchaus nachvollziehbar. Dass sie diesem Ärger dann hier Luft machen ebenso.

Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...