Jump to content

Haben verheiratete Männer "die Seuche"


Lovefanowl42

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@eisprinzessin

einfach mal nach der festnetznummer fragen... ist doch alles kein problem in einer offenen beziehung...


Geschrieben

@eisprinzessin

aber nicht wundern was du alles für Ausreden hörst wenn du nach der Nummer fragst


Geschrieben

Ich hätte Dir ja gerne ne PN geschrieben,aber LEIDER lässt der Filter mich nicht durch!
Meiner sollte Dich durchlassen,sonst an meine Mailaddi "Mein Nick" bei dem Poppenpostfach .

Ich verstehe DICH Frank!




Hallöchen,

und danke für Dein Verständnis bzw das wenigsten einer mich versteht.

Habe meine PN weiträumig geöffnet kannst mich jetzt erreichen darüber.Danke.

Gruss Der Ehemann1973


Geschrieben

LOL @Ehemann

Netter Versuch *g...

Hat möglicherweise eine der Damen hier genug Mitleid und Helferdrang, sich auf so ne Story einzulassen?

*aufdembodenliegtvorlachen*


Und zum Thema: Ich denke gebundene Männer haben prinzipiell offline bessere Chancen. Da zumindest lässt sich den Frauen gegenüber die Illusion erzeugen, Mann sei kein vorsätzlicher Fremdgänger, sondern eben ganz einfach nur hingerissen *g... vorsätzliche Fremdgänger kann niemand besonders gut leiden!




Hallo und danke für Deinen Eintrag echt klasse,bloß Du scheinst garnichts kapiert zu haben.Kann das sein ????.
So wie es aussieht bist Du ja eine welt Offene Frau die alles schon erleben konnte in Ihrem Leben.Es gibt aber auch Männer die das noch nicht konnten oder auch Frauen da gibts bestimmt welche.Ich finde es einfach nur Traurig das eine Frau die sogar noch älter ist als ich diesen Text ins lächerliche zieht.
Es gibt auch noch Männer auf dieser Welt denen halt was an seinem Lebenspartner liegt und man diesen nicht durch einen kleinen Fehler verlieren möchte.Oder nur weil man halt Schwanzgesteuert durch die Welt läuft.
Es gibt halt in mir das Gefühl das ich was verpaßt haben könnte was meine Frau aber schon durch leben konnte in früheren Jahren.Ich kann Sie auch verstehen das Sie es bestimmt nicht gut finden würde wenn ich Sie betrügen würde am besten noch vor Ihren Augen im Swingerclub wa.Ohhh mann ich glaube eher nicht denn das wäre mit Sicherheit die herannahende Scheidung.
Sie kann und will es vielleicht nicht verstehen das es so läuft mit mir.Für sie ist es halt Fremdgehen und für mich halt nur ein Test ob oder ob nicht.Bloß das sollte hier nicht direkt ein Aufruf werden um mit mir in die Kohje zu springen.Mehr ein Aufruf bzw. einen Anstoß zu geben das mir eine/r weiter helfen kann in dem er mir seine Erfahrungen mitteilt.Vielleicht gibts ja auch da draußen eine Person die genauso wie ich ein Spätzünder ist und sich in der selben Situation befindet,wer weiß.
Mehr eigentlich nicht.
Zum Thema Fremdgänger :dazu kann ich nur Beitragen das selbst ich keine Gelegenheiten bislang bekommen habe Fremdzugehen.Scheinst aber ja Erfahrungen darin zu haben,wie es ist mit verheirateten Männern.:-)))

Und ein lustiger Mensch scheinst auch noch zu sein,warte jetzt schon gespannt auf Deinen ausgefüllten Humor im nächsten Niedermach Text.Tztzt


Eisprinzessin-1982
Geschrieben (bearbeitet)

Also auch das ist Quatsch wir haben Telefoniert und wie gesagt ich suchen ja vorrangig einen Mann und wenn er dann nicht so ehrlich ist um uns zu sagen das er gebunden ist kann er es eh vergessen!

@Ehemann und weil du das Gefühl hast was verpasst zu haben gibt es dir das recht den anderen Part zu bescheissen? Oh gott bin ich froh das ich dich nicht geschenkt bekommen habe ich möchte net deine Ausreden hören wenn du erwischt wirst denn deine Frau ist doch gar nicht angemeldet und jeder kann sagen der andere weiß das ich hier bin!


Und zu dem der fragt wie wir das herrausfinden ob verheiratet oder net leider sind da die Männer ein bisschen Blond(soll net beleidigend sein) unsere letzte Bekannschaft (im Profil stand solo auch sagte er uns er ist solo) und als wir dann im Messi schrieben sagte er sorry hab Handy bei meiner Freundin vergessen.

Ist nur ein Beispiel von vielen aber sowas kommt immer raus.


bearbeitet von Eisprinzessin
Geschrieben

Warum muss man immer so moralisieren?
Was ist edler daran, seine Frau mit ihrem Einverständnis bei einem Gangbang oder Partnertausch zu teilen, nur wegen ein bisschen Geilheit?

Jeder darf und soll natürlich seine persönliche Moral haben und leben, aber jemandem, der hier eine solche Frage stellt, mit moralinsauren Vorwürfen zu bombardieren, noch dazu aus dem Mund von Menschen, die um der sexuellen Erregung willen eine wichtige Bastion ihrer Paarbeziehung preisgeben, ist pseudomoralisch.

Und von Singles, die aus mangelnder Beziehungsfähigkeit unpersönliche körperliche Begegnungen suchen muss man sich den Quark auch nicht anhören.

Ich würde entschieden dafür plädieren, den Denkhorizont über die nächste Butterstulle hinaus auszudehnen, bevor man hier seine tief verwurzelte und nur scheinbar besiegte bürgerliche Spießigkeit raushängen lässt.

Wenn einer fremde Haut sucht ok -
man muss ich ja nicht darauf einlassen,
aber dieses dauernde "päpstlicher als der Papst-Gesülze" und dann die Frau zum nächsten Parkplatz karren, um sie dort "vorzuführen" ist kindisch...


Eisprinzessin-1982
Geschrieben

Ist schon lustig das genau die jenigen die Fremdgehen sich am meisten darüber aufregen keiner hat doch zu gegeben das er /sie den Partner bescheisst wie gesagt ich glaube man hat Meinungsfreiheit oder jeder hat eine andere Meinung zum Glück sagen wir dazu wie gesagt .

Wir haben kein Verständnis für fremdgeher denn egal wie man es dreht man bescheisst doch den anderen und das nicht nur körperlich und es mag sein das es Leute gibt die in einer Offenen Beziehung Leben aber das sind doch die Ausnahmen. Wir oft haben wir gehört kann kein Bild senden bin gebunden toll ich kaufe doch net die Katze im Sack.
Wie gesagt wäre doch schon mal super wenn die jenigen die gebunden sind das auch ins Profilo schreiben aber dazu haben viele nicht den Mut und sie erhoffen sich doch bessere Chancen wenn sie reinschreiben solo oder nicht?


Geschrieben

Ist schon lustig das genau die jenigen die Fremdgehen sich am meisten darüber aufregen keiner hat doch zu gegeben das er /sie den Partner bescheisst wie gesagt ich glaube man hat Meinungsfreiheit oder jeder hat eine andere Meinung zum Glück sagen wir dazu wie gesagt .

Wir haben kein Verständnis für fremdgeher denn egal wie man es dreht man bescheisst doch den anderen und das nicht nur körperlich und es mag sein das es Leute gibt die in einer Offenen Beziehung Leben aber das sind doch die Ausnahmen. Wir oft haben wir gehört kann kein Bild senden bin gebunden toll ich kaufe doch net die Katze im Sack.
Wie gesagt wäre doch schon mal super wenn die jenigen die gebunden sind das auch ins Profilo schreiben aber dazu haben viele nicht den Mut und sie erhoffen sich doch bessere Chancen wenn sie reinschreiben solo oder nicht?


Hallo Eisprinzessin,

um ein klar zu stellen ich bin nicht jeder sorry,meine Frau weiß das ich hier bei Poppen.de angemeldet bin.Und mich freut es ja das wenigstens Du einen Partner hat der Dich in dieser Sache unterstützt oder mit beeinflußt.Das ist ja super schön bloß nicht jeder hat das Glück solch einen Partner zu haben.Ich weiß auch nicht wie Du es halten würdest wenn Du an meiner Stelle wärst aber weißt wie deine Frau darauf reagieren würde wenn ich mal mit ner anderen Frau schlafen würde.Wo ich aber immer hin noch dazu geschrieben habe (Wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil mal so an merken möchte)das ich nicht weiß ob ích Sie überhaupt betrügen könnte.Denn nur der Versuch macht Klug.
Würdest Du deine Ehe aufs Spiel setzen wollen nur um diese eine Sache zu erfahren.
Ich fühle mich selber nicht so wohl bei dem Gedanken aber ist nun mal da das Gefühl.
Meiner einer bewundert hier so manche Partnerschaften das sie so offen mit allem umgehen echt da steht mir der Neid förmlich ins Gesicht geschrieben aber was will man machen.Ich liebe diese Frau und wir passen halt super zusammen.
Wenn man nach dir geht dann dürftest ja gar keine Mann in eure Spielchen ein beziehen,denn wer weiß wieviel davon Ehemänner waren oder sind.Vielleicht jetzt ja auch nicht mehr nach so einer Sache kann sein.Bloß damit muss ich dann klar kommen oder etwa nicht.
Ich sitze halt zwischen den Fronten so zu sagen.In der Zwickmühle.

Trotzdem Danke für deine Aüßerungen hier.


GRUSS DER EHEMANN1973


Geschrieben

Hallöchen noch mal,

Wie man auch gesehen hat bin ich angemeldet als nicht Single und habe auch herein geschrieben das ich verheiratet bin das zum Thema lesen.Danke.
Andere Menschen niedermachen das kann ich auch bloß ne lösung vor zu schlagen wie wäre es denn damit EISPRINZESSIN:


gruss der ehemann1973


Eisprinzessin-1982
Geschrieben

das Porblem bei euch Männern ist das ihr es zu einem Problem macht entweder oder was ist dir denn wichtiger eine glückliche Beziehung wo es soweit klappt ausser bei ein paar Dingen im Bett nicht und geile bettgeschichten da scheint der Unterschied zu liegen.Mir ist es auf alle Fälle wichtiger eine super Beziehung zu haben mit ein paar kleinen Makeln als nur geilen Sex.
Und @EHEMANN wir wissen wer in unserem bett war und wir wissen ob er gebunden oder nicht war denn wir sind keine Betthüpferle sondern streben eine Dauerfreundschaft an und wissen daher schon wer es ist mit dem wir ins Bett springen!

Ich sitze halt zwischen den Fronten so zu sagen.In der Zwickmühle

Du hast dich doch schon für eine Seite entschieden in dem du dich hier angemeldet hast und suchst oder nicht?

lg Nicole von Eisprinzessin

Wie gesagt hier schreibt im Forum nur die SIE und ich stehe zu meiner Meinung


Geschrieben

Also zu @handentspannung muss ich beifügen "Der Mann weiß wie der Hase läuft" aber echt.
Das finde ich klasse,wünschte ich könnte mich so ausdrücken.

Mach weiter so.

Gruss Der Ehemann1973


Geschrieben

... um ein klar zu stellen ich bin nicht jeder sorry,meine Frau weiß das ich hier bei Poppen.de angemeldet bin...Ich weiß auch nicht wie Du es halten würdest wenn Du an meiner Stelle wärst aber weißt wie deine Frau darauf reagieren würde wenn ich mal mit ner anderen Frau schlafen würde.Wo ich aber immer hin noch dazu geschrieben habe ...das ich nicht weiß ob ích Sie überhaupt betrügen könnte.Denn nur der Versuch macht Klug.


Für mich hört sich das so an, als habt ihr nicht wirklich über das Thema "Sex ausserhalb der Ehe" gesprochen. Wäre sie wirklich mit einem Seitensprung einverstanden? Für mich hört sich das nicht so an?!

Würdest Du deine Ehe aufs Spiel setzen wollen nur um diese eine Sache zu erfahren.


Ganz klar NEIN!!!, wenn sie Dir vorher nicht ein ganz klares JA!!! gegeben hat!!!

Ich fühle mich selber nicht so wohl bei dem Gedanken aber ist nun mal da das Gefühl.


Du kannst hier suchen, Kontakte pflegen,... aber vor dem endgültigen Schritt solltest DU Dir selbst ein ganz klares JA!!! sagen können!

Meiner einer bewundert hier so manche Partnerschaften das sie so offen mit allem umgehen echt da steht mir der Neid förmlich ins Gesicht geschrieben aber was will man machen.Ich liebe diese Frau und wir passen halt super zusammen.


Ich habe wiederholt den Eindruck, Deine Frau und Du habt Euch mit diesem Thema noch nicht wirklich auseinandergesetzt. Bevor das nicht wirklich zwischen Euch geklärt ist: Lass es! Bei nem Date ist nach dem Kaffee/Essen/... ganz groß STOP!!!


Geschrieben

Also wie ich bereits auch schon in anderen Thread`s geschrieben habe ...weiß mein Mann das ich hier angemeldet bin und auch suche...

Mein Mann ist bis jetzt immernoch mein " erster" in Punkto Bettgeschichten...was vllt einfach nur daran liegt das ich einige schlechte Erfahrungen machen durfte...was jetzt aber nicht unbedingt hierher gehört...

Ich habe aber mittlerweile das gefühl irgendwas "verpasst" zu haben (und auch andere Faktoren spielen dabei eine rolle)...was mich zu diesem entschluss geführt hat...mich auf die Suche nach neuen Erfahrungen zu begeben...


erst wollte ich es auch heimlich machen...merkte aber schnell das ich dies ja nun gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren konnte...und auch nicht wollte ...sodas ich mich mit meinem Mann zusammensetzte und mit ihm über mein "Problem" sprach...


Geschrieben

Können sich die "Moralapostel" auch die Versin vorstellen, das trotz intensiver Gespräche über Gruppensex, Swingerclub und Vorlieben der Partner diese nicht mitmachen möchte? Natürlich ist zu akzeptieren wenn der Partner nicht möchte. Aber was dann? Wünsche unterdrücken? Sich trennen, obwohl sonst alles (auch der "normale Sex") schön ist?
Ich finde es toll, wenn Paare über all die vielen Jahre immer gemeinsam neue Dinge beim Sex erleben. Aber manchmal geht die Entwicklung eben etwas auseinander. Nicht jede Frau (oder Mann) möchte Gruppensex, PT, oder Clubs ausprobieren.
Bis vor einigen Jahren hatte ich auch noch nicht solche Wünsche. Aber irgendwann kam der Wunsch, es mal zu probieren. Am liebsten natürlich mit dem Partner, was leider nicht geklappt hat.

Also allein (wieder so ein böser Betrüger).

Aber wie ich lese, es gibt doch noch Hoffnung für Verheiratete auf neue erotische Erfahrungen. Wie wurde so schön geschrieben, die kommen und gehen dann aber auch wieder.


Geschrieben (bearbeitet)

vom prinzip ist die überlegung richtig ...

... so sagten wir das auch, aber nur wenn beide partner das wissen und es sich zugestehen. (der andere muss ja bei desinteresse nicht mitmachen)

alles andere ist betrug am partner und das sagten wir, daß WIR dies für UNS nicht akzeptieren können - speziell, da wir´s mit unserem damaligen hausfreund hinter uns haben - wir waren nicht informiert und sollten im nachhinein die schuldigen an der entstandenen misere sein.

seit dem schauen wir sehr genau nach und hinterfragen wer eventuell mit uns auf "die matte" geht.

... und mal gefragt - was hat das mit "moralapostel" zu tun ?

jeder hat für sich eine einstellung, die du nicht in abrede stellen kannst - kannst nur anmerken, daß es nicht die deine ist.
... und DAS ist dein gutes recht - aber NICHT andere für ihre meinung derart mit einem negativen anklang zu belegen !
denn diesen anklang hat "moralapostel" !!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@nylonmannowl

Weiss deine Frau denn das du deine Wünsche auch Real ohne Sie auslebst??

Jetzt kommt wahrscheinlich die Antwort
"Klar weiss sie das. Sie akzeptiert es auch"


Geschrieben

So ein Quatsch Euch die Veranwortung zu geben. Er wollte doch, er wurde doch nicht von Euch gezwungen?

Obwohl, wenn ich mir so die schönen Profilbilder von Euch anschaue ist doch ein zwang dabei, smile.

Ärget Euch nicht mehr, es gibt Dinge die muss man nicht verstehen....


Geschrieben

@Alte Socken

Natürlich weiß sie es............................................................................................................................................................................................................................................


Geschrieben (bearbeitet)

aha Natürlich nicht

Das ist und bleibt beschiss am Partner und zeugt von Charakterlosigkeit und Egoismus.


Hat auch nix mit Moralapostel zu tun.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

@aGirl na da müssen wir dir echt recht geben denn die Männer können alle behaupten das Ihre Frauen das wissen und akzeptieren aber ob man das glauben kann ist eine andere Sache!

Lg



Schreibt mir ne PN dann gebe ich euch die Nummer!
Ich habe nichts zu verbergen!


alfredneumann38
Geschrieben

war nicht die frage
haben verheiratete männer die seuche? udn das im bezug auf die tatsache das viele verheiratete frauen lieber einen singel mann suchen bzw keinen der gebunden ist.
und wieso ist dann von betrügen die rede
oder das die arme ehefrau die kleider wäscht oder kocht usw.
ich denke das viele frauen die selber verheiratet sind eben sich den bezeihungsstress machen wollen mit einem gebundenen mann, wobei meiner meinung nach wäre es besser wenn gebunden mit gebunden sich vergnügt denn so ist meistens ruhe udn diskretion.
nicht das nun alle singel männer schreien sie wäre auch diskret, so meinte ich das ja nicht, aber die .... ach was schreib ich überhaupt ist mir doch eigentlich piep egal wer mit wem und warum und wer nun der betrogene ist und wer nicht.


Geschrieben

Mir ist es auf alle Fälle wichtiger eine super Beziehung zu haben mit ein paar kleinen Makeln als nur geilen Sex.

ALSO DARF MAN LAUT DER AUSSAGE ANNEHEMEN DAS DIE BEZIEHUNG GUT LÄUFT ABER DER SEX NICHT SONST WÄRST DU ODER IHR JA NICHT HIER ODER WIE DARF MAN DAS VERSTEHEN.

Ich könnte jetzt sagen ich habe mich entschieden weil ich hier bin,bin mir aber nicht sicher.Finde die Seite halt klasse weil es halt so viele offene Beziehungen hier gibt weil alle anderen die diese Seite betreten das ausleben können was ich eigentlich gerne mal testen und selber ausprobieren würde.Mich reizt es ja doch noch habe ich keine Schritt in diese Richtung unternommen ausser mich hier anzumelden und Kohle zu bezahlen.Mehr noch nicht und das ist jawohl nicht strafbar.Nur der Versuch macht Klug weißt ja und dabei sein ist alles auf der Welt.

Gruss Der Ehemann1973.

PS:Hier schreibt auch nur der Mann nicht die Frau und ich stehe auch zu allem was ich hier angebe.Denn Lügen haben kurze Beine.:-)))


Geschrieben

Also wie ich bereits auch schon in anderen Thread`s geschrieben habe ...weiß mein Mann das ich hier angemeldet bin und auch suche...

Mein Mann ist bis jetzt immernoch mein " erster" in Punkto Bettgeschichten...was vllt einfach nur daran liegt das ich einige schlechte Erfahrungen machen durfte...was jetzt aber nicht unbedingt hierher gehört...

Ich habe aber mittlerweile das gefühl irgendwas "verpasst" zu haben (und auch andere Faktoren spielen dabei eine rolle)...was mich zu diesem entschluss geführt hat...mich auf die Suche nach neuen Erfahrungen zu begeben...


erst wollte ich es auch heimlich machen...merkte aber schnell das ich dies ja nun gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren konnte...und auch nicht wollte ...sodas ich mich mit meinem Mann zusammensetzte und mit ihm über mein "Problem" sprach...




Hallöchen mal darüber,

finde deinen Beitrag klasse denn genau dieser Eintrag spiegelt mich wieder genau meine Worte die ich hier auch an bringen wollte aber es wohl nicht so konnte oder mich falsch ausgedrückt habe.
Bloß was mache ich wenn meine Frau sowas nicht akzeptiert und es nicht für gut befindet wenn ich mit anderen Frauen/Paaren herum machen würde.Was mache ich denn wenn ich weiß im vorraus das meine Frau nicht so tolerant ist das sie mir sowas erlauben würde oder dulden würde was dann.!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

[QUOTE=Eisprinzessin}...Wir haben kein Verständnis für fremdgeher denn egal wie man es dreht man bescheisst doch den anderen und das nicht nur körperlich ...[/QUOTE]

Ich habe hier schon intensiv dargestellt, wie ich gelebt habe bzw. lebe: 26 Jahre verheiratet, davon 17 Jahre ohne jegliche Zärtlichkeit, Liebe oder gar Sex vom Ehemann - und es liegt nicht an mir. Versuche, mit ihm zu schlafen, raffinierte Dessous und Verführungsversuche endeten mit einem "mach dich doch nicht lächerlich", dem Griff zur Fernbedienung und zur Bierflasche. Eine Trennung funktioniert nicht, weil ich weiß, dass mein Mann Amok laufen würde und ich die Trennung nicht überleben würde.

Ich habe 12 verdammt lange Jahre diesen Zustand ausgehalten. 12 Jahre, in denen ich mir nur selber "Freude bereitet" habe. Bevor Ihr über mich urteilt und kein Verständnis für "Bescheißer" habt, lebt erst mal 12 Jahre unter diesen Umständen! Dann reden wir weiter. Für mich war und ist Treue auch sehr wichtig. Und wenn ich jemanden gefunden habe, bin ich kompromisslos treu. So manch einer, der versucht hat, mich anzubaggert, wird ein Lied davon singen können. Keine Chance, wenn ich liebe, dann EINEN. Mein Mann hat durch sein Verhalten jegliches Gefühl, das ich für ihn hatte, getötet.

Nach diesen 12 Jahren habe ich mir einen Geliebten gesucht, weil ich einfach nicht mehr konnte. Ich lechze nach Zuneigung, Liebe und Zärtlichkeit, die ich dann im Mai 2005 bei einem ebenfalls verheirateten Mann gefunden habe. Es hielt bis zum 29.6.06. Dann ist er aufgeflogen und hat die Verbindung zu mir von heute auf morgen beendet. Angeblich hat er mir nie Hoffnungen gemacht:
Von: chicero (er ist gelöscht, also kein Thema) Gästebucheintrag vom 1.2.06

Hallo meine Liebste,
schön, dass ich dir noch mal schreiben kann.
Auf nichts habe ich sehnlicher gewartet als auf deinen erlösenden Anruf.
Hättest du vor mir gestanden, ich hätte dich glatt zerdrückt vor Freude und Erleichterung.
Ich genieße jede Sekunde mit dir und davon werden wir noch unzählige haben.
Ich verspüre die Liebe, die du für mich empfindest und es gibt nichts Bewegenderes als mehr geliebt zu werden als man je erwartet hätte.
Ich kenne nun dieses über alles erhebende Gefühl und dafür bin ich dir dankbar.
Ich liebe dich und ich werde bei dir bleiben und zu dir stehen.
Mich elektrisieren deine Zärtlichkeit und Hingabe.
Ich liebe es, in deine Augen zu sehen und führe mit Wonne Gespräche mit dir.
Was haben wir schon zusammen gelacht!
Du bist meine Sonne und manchmal holst du mir die Sterne vom Himmel.
So wie heute.

Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit dir.
Kusssssssssssssssssss
Dein
Micha

So weit, so gut. Wenn DAS keine Hoffnungen weckt... er hat mich auch gefragt, ob ich mit ihm in der ersten Zeit, bis wir eine Wohnung haben, im Wohnwagen leben würde, wenn er auffliegt. Ich sagte, dass mir ein Pappkarton reichen würde.

Es hat verdammt weh getan, ihn zu verlieren. Er hat seinem besten Freund immer gesagt, wie sehr er mich liebt, dass er bei mir bleiben wird, wenn er auffliegt und dass er zu mir steht. Ich hatte nicht den Hauch einer Chance. Er hat sogar die 28jährige Freundschaft zu seinem besten Freund beendet, weil der es wagte, ihm die Meinung zu sagen, als er mich abschoss. Dass es aus ist, habe ich von besagtem Freund erfahren, weil ER den Mumm nicht hatte.

Für mich steht fest: Nach DEN Erfahrungen, nie wieder einen gebundenen Mann.


×
×
  • Neu erstellen...