Jump to content

Wer von Euch mag Zungenanal???


Moskito78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


und du hast ja auch abneigungen in deinem profil....

und was wenn dir frau im vorfeld sagt, das und das will sie nicht...... sagst du dann: nö, jetzt will ich nicht mehr?
und dann dürftest du ja auch nur kontakt mit frauen haben, die keine abneigungen angegeben haben....


IMO gibt es für guten Sex weder Schwarz noch Weiß, sondern mindestens 256.000 Graustufen, je nach Prozessorleistung
Klar gibt es Absolut-Grenzen - aber die mal ausgenommen, macht es doch Reiz aus, sich an diese (freien) Grenzen zu tasten. Bist Du sensitiv genug, wirst Du schnell merken, wo das Limit ist, dafür braucht es mE keine extra Ansprache...

Entscheidend ist doch das Gesamtpaktet des Gegenübers - muss man(n) denn immer die ganze Klaviatur rauf und runter reiten *himmelnochmal* Und wenn meine Vorlieben-Liste auch noch so lang ist, heißt das nicht, dass ich diese bei jeder Fau partout 'abnudeln' muss. Und was die Abneigungen betrifft: 50% no-go, 50% lassmich überraschen...

lg
Sven

@ Frau Fabulosa:
uiuiui


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

@Sylphinja

bei deiner Aufklärung hast du vergessen, daß man(n) sich durch eine Impfung gegen
Hepatitis A + B erfolgreich für Jahre schützen kann.

Ich wünsche euch noch ein geiles WE


  • 1 Monat später...
Geschrieben



Ich hatte das Vergnügen gehabt vor kurzem von einer netten aufgeschlossenen Sie mit der Zunge an meinem Poloch verwöhnt zu werden.


Lg



Ich wünschte ich würde diese erfahrung auch mal machen!!!!!!Ob man dafür bezahlen kann??
Mfg


Geschrieben

Ob man dafür bezahlen kann??
Mfg


Ob du bezahlen kannst kann dir hier niemand beantworten . Wir kennen deine finz. Situation ja nicht


Geschrieben

boah ... wat seid ihr eklig ... aber bei Rosenkohl isses einfach


Geschrieben

@silver45

Haahaa das ja voll ekelig. Wie wäre es mit einer richtig scharfen Pupssuppe. Die ist so scharf das einem fast die Magenwände wegätzen. Also dann bekommt deine Vorstellung eine ganz neue Seite


Geschrieben

also ekelig ist es nicht...
hatte schon mal die erfahrung gemacht...
man (n) oder frau sollte vorher natürlich den after gut reinigen...
es schmeckt auch nicht ekelig und kann echt geil sein.
also ich mag es passiv und aktiv...
aber jeder hat ja seine grenzen *grins*


Geschrieben

also, wenn Mann von einer Professionellen, vulgo Nutte, das Arschloch geleckt bekommt, dann ist das schon geil. Insbesondere gibt es für die Psyche einen Kick, weil Mann weiß, daß die Dame ne echte Sau ist. Und ich hatte noch keine Nutte, die zungenanal gemacht hat und keine richtig tabulose gute Dienstleisterin mit jederzeitiger Wiederholungswahrscheinlichkeit war. Und wenn sie dazu noch gut aussieht, dann ist sie in der Regel genau das, was Mann sucht...............


Geschrieben

Eindeutig NEIN ich mag kein Zungenanal weder bei mir noch würde ich´s beim Mann machen.


Geiles Fingern mag ich dafür umso mehr


Geschrieben (bearbeitet)

Zungenanal, na jeder wie er mag. Ich weiss nicht ob ich das tun könnte, bei einem Mann den ich über alles mag, denke sich schon... solange er das auch haben möchte.

[jt]*Edit by Mod: Samanta.. Ich habe mal den Textteil entfernt, den ich für unpassend empfunden habe. Ich denke, du weißt warum!*[/jt]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*siehe oben*
Geschrieben

selbst wenn ich ein mann echt voll mag + liebe,das hat nichts damit zu tun,ich könnte es so schon nicht,bzw. würde es gar nich haben wollen diesen zungenanal ,würde es auch nie verlangen wollen...


Geschrieben

Liebe Paige, ich glaube du hast recht. Logisch, man will dem liebsten alles bieten, damit er es nicht nötig hat wo anders zu suchen. Aber ich glaube, da wäre auch meine Grenze erreicht. Unsere ommas könnten sich übergeben, alleine beim Gedanken, dass man männliche Geschlechtsteil in den Mund nehmen kann. In unserer Generation ist es was völlig normales. Vielleicht werden unsere Enkelkinder kein Problem mit Zungenanal haben, wer weiss.

danke Jots, auch ich kriege ab und zu so nen Rappel auch ich bin nur ein Mensch


Geschrieben

also ich biete ja schon,aber irgentwo gibbet ne grenze - zungenanal z.b wäre eine grenze

ja wer weiß,aber jeder is da anders,glaub nich das "unsere Enkelkinder" das nun unbedingt machen wollen *Lach


Geschrieben

@silver :


auch wenn es wegen beleidigung gelöscht wurde..............

also, wir denken da so wie sam


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich gebe gerne Zungenanal meiner Partnerin die ich gut kenne, von der ich weis das Sie das anregt, und das Sie gesund ist. Gleiche Kriterien gelten doch auch bei allen anderen Sexpraktiken. Die Ansteckung ist nicht höher als bei AV.
Genieße das natürlich auch an Po stimuliert zu werden.
Ich denke wer sich nicht vor seinen Partner ekelt sollte es einfach mal geben, vielleicht bekommt er es auch zurück. Und geil ist es allemal.

Gruß, lockereZunge


  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schön, ich würde mich mal mit einem Arzt über das Thema unterhalten. Bei aller Geilheit gibt es Grenzen!


ach die frauen...wieder ein beweis, wie versaut wir männer doch sind..
.obwohl...es gibt doch s i e s , die das wirklich geniessen können..?!
w o s i n d s i e ..?!!!


tja,,benutzt du einen mundschutz beim küssen und spülst ihn danach mit chlorhaltiger lauge aus...wegen der bazillen..?!
man kanns mit dem safer sex auch übertreben..oder man hat nix davon..meinemeinung


bearbeitet von elsenor
×
×
  • Neu erstellen...