Jump to content

Wer von Euch mag Zungenanal???


Moskito78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Antwort ist ganz simpel....

Man schließe sich in seinen vier Wänden ein und fasele über Sex (Achtung! Galvanische Trennung beachten...)

Grüzi Mike


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Leute,

leider ist das Thema ein wenig im Sande verlaufen, obwohl es sich um eine geile Angelegenheit handelt.

Gibt es hier inzwischen mehr Fans vom Zungenanal, die über ihre Erfahrungen auf diesem Gebiet berichten wollen oder Leute, die es gerne ausprobieren wollen?

Gibt es hier auch Leute, die sich bei dieser Sexart eine Krankheit zugezogen haben?

Ich bin und bleibe weiter ein totaler Zungenanalfetischist


Geschrieben (bearbeitet)


Für den aktiven (eindringenden) Partner
bestehen beim Rimming folgende Infektionsrisiken:

Hepatitis A
Übertragung durch Aufnahme von Stuhl über den Mund

Hepatitis B
sehr hohes Risiko durch Kontakt mit Stuhl
der Hepatitis B Virus wird leichter übertragen als HIV

Tripper
Übertragung durch Kontakt mit SCHLEIMHAUTgeschwür im / am After

Syphilis
Übertragung durch Kontakt mit dem Syphiliserreger an HAUT oder SCHLEIMHAUT des Partners

Pilze
Übertragung durch HAUT- oder SCHLEIMHAUTKONTAKT mit Pilzen

Feigwarzen
direkter HAUTKONTAKT mit infizierten KÖRPERREGIONEN

Herpes
hohes Risiko bei direktem HAUTKONTAKT mit Bläschen oder Geschwüren
Bläschen und Geschwüre sind hochinfektiös bis sie abgeheilt sind



Ich weiß was Du damit sagen willst, aber man sollte sich bewußt sein, dass man sich auch beim "normalen" Oralverkehr bzw. Geschlechtsverkehr diese Erreger bzw. Krankheiten zuziehen kann!

Wie bei so vielem anderen, muß man sich überlegen, ob man diese Praktik mit jeder macht, mit der man in die Kiste hüpft, oder ob das was ist, was dem eigenen, festen Partner vorbehalten bleibt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt drauf an, wo nach der Arsch schmeckt, denk ich mir.


Geschrieben


Wie bei so vielem anderen, muß man sich überlegen, ob man diese Praktik mit jeder macht, mit der man in die Kiste hüpft, oder ob das was ist, was dem eigenen, festen Partner vorbehalten bleibt!



Genau das ist der Punkt!

Wir für unseren Teil finden es beide geil..., aber eben nur unter uns.


Geschrieben

wie Zungenkanal...was denn für nen Zungenkanal???

lg xray666


Geschrieben

Ich hab noch nicht wirklich ne erfahrung damit gemacht. deshalb enthalte ich mich mal darüber zu urteilen.

ABER eins frag ich mich:

Stören dabei nicht die äh "popohaare" ^^ ? denn bei aller liebe, rund ums popoloch lasse ich mich nicht von jemanden rasieren und alleine geht das ja schlecht.


Geschrieben

alleine geht das ja schlecht.




Das geht auch, wenn man alleine ist ...ein bisschen Beweglichkeit, ein bisschen Gefühl und ein Spiegel auf dem Boden


Geschrieben

schon merkwürdig - als hier letztens eine Frau während ihrer Periode geleckt werden wollte, ging hier nicht so der Punk ab... *kopfkratz*

Im übrigen ist es richtig, dass in der Mundhöhle die weitaus pathogeneren Keime wohnen als im Enddarm, der Anus also ehr oral infiziert wird

Was die floriden Infektionen wie Hepatitis oder HIV angeht, kannste noch wo viel waschen - da ist man(n) oder frau wohl auf die Verantwortung des Partners angewiesen, unter diesen Umständen auf safer umzusteigen.

Die Allerweltskeime wie Papillomviren sind auf jeder öffentliche Toilette häufiger und massiver anzutreffen als ausgerechnet am A... *sorry* Clamydien sind da wieder eine Ausnahme - ich kenne einige Neurotiker, die geradezu verbale Feldzüge unternehmen gegen Oralpraktiken jeglicher (!) Art. Auch hier wohnen diese Keime vorzugsweise in der Harnröhe oder im Muttermund (können nur in vitalen Zellen überleben), nicht in der Oberhaut oder der Schleimhaut (!)

Die allgemeine Empörung scheint wohl ehr ein 'ästhetisches' Problem zu sein, dass man solche 'schmutzigen' Körperregionen zu meiden hat. Fragt sich nur, was das für ein Sex ist, wo beim Partner bestimmte Regionen zum Sperrgebiet erklärt werden...

BTW - die Grundlagen der allgemeinen Hygiene sind doch wohl hier nicht das Thema, oder?

Sven


Geschrieben (bearbeitet)

ich mags.... aber bisher nur passiv......

für sämtliche anale sachen brauche ich vertrautheit und hygiene

@sven63:

zitat: Fragt sich nur, was das für ein Sex ist, wo beim Partner bestimmte Regionen zum Sperrgebiet erklärt werden... zitat ende

wieso? muß für geilen, guten sex, jeder cm angefasst, angeleckt oder was auch immer werden?

ich würde es eher bedenklich finden, wenn einer was machen soll was er nicht mag.... dann wirds schlecht....


bearbeitet von willdeinsperma
Geschrieben



@sven63:

zitat: Fragt sich nur, was das für ein Sex ist, wo beim Partner bestimmte Regionen zum Sperrgebiet erklärt werden... zitat ende

wieso? muß für geilen, guten sex, jeder cm angefasst, angeleckt oder was auch immer werden?

ich würde es eher bedenklich finden, wenn einer was machen soll was er nicht mag.... dann wirds schlecht....


nö, das meinte ich auch nicht, gebe Dir sogar uneingeschränkt Recht, kann mich dem bedenkenlos anschließen. Beim geilen, 'guten' Sex ergibt sich imo so einiges aus der jeweiligen Situation - ich persönlich würde mich ausgebremst fühlen, wenn von vorn herein Tabus ausgesprochen werden (ausser den allseits bekannten)...


Geschrieben

Ich - aktiv wie passiv ....
...und mein derzeitiger Partner konnte damit auch eine neue Leidenschaft entdecken ...
..ist schon geil zu erleben wie der Mann dabei abgehen kann, auch wenn er nicht BI ist.


Geschrieben (bearbeitet)

nö, das meinte ich auch nicht, gebe Dir sogar uneingeschränkt Recht, kann mich dem bedenkenlos anschließen. Beim geilen, 'guten' Sex ergibt sich imo so einiges aus der jeweiligen Situation - ich persönlich würde mich ausgebremst fühlen, wenn von vorn herein Tabus ausgesprochen werden (ausser den allseits bekannten)...


aber wenn die nunmal jemand hat..... also ich finde es nicht prickelnd, wenn die tabus ausschließlich "dabei" erfahren werden..... kann sogar ziemlich auf die lust schlagen, wenn jemand auf einmal was macht oder verlangt, was der andere so gar nicht will.....

ich kann mir nicht vorstellen, "dabei" sachen zu hören/sagen, wie: nein, das mach ich nicht, das finde ich ekelig.....

oder wenn der partner immer wieder versucht mich an eine bestimmte stelle zu lenken.... und es vielleicht einfach nicht kapiert, dass man das nicht will.... ich denke, da würde ich sauer werden und hätte dann auch keinen bock mehr....

und du hast ja auch abneigungen in deinem profil....

und was wenn dir frau im vorfeld sagt, das und das will sie nicht...... sagst du dann: nö, jetzt will ich nicht mehr?
und dann dürftest du ja auch nur kontakt mit frauen haben, die keine abneigungen angegeben haben....


bearbeitet von willdeinsperma
Geschrieben




Das geht auch, wenn man alleine ist ...ein bisschen Beweglichkeit, ein bisschen Gefühl und ein Spiegel auf dem Boden



ich muss mir das jetzt mal bildlich vorstellen...sorry das ich jetzt lache aber das muss ja total bekloppt aussehen ^^


Geschrieben

Also wenn ich jemandem so sehr vertraue, dass er mir mit seiner Zunge so nah kommen darf - dann darf derjenige an unzugänglichen Stellen gerne auch unliebsame Härchen entfernen.


Geschrieben

ich machs kurz u. knapp - geile sache! top.


Geschrieben

sorry das ich jetzt lache aber das muss ja total bekloppt aussehen ^^



...ist doch egal wie es aussieht ...hauptsache es funktioniert.. ...aber wenn du es ausprobierst hätte ich gerne ein Video möchte auch lachen....


Geschrieben

@devilfire

ok dann werde ich es in meinem profil bereitstellen ^^ aber das wird noch was dauern denn soviel kann ich garnicht trinken ^^

aber da du dich damit ja anscheinend auskennst hab ich da noch ne frage...das muss doch wie bekloppt juken wenn es nachwächst bzw. alles wird aufgescheuert. ich hab mir mal woanders die haare gestutzt vor nem 20 km RUN. also da war nicht mehr viel haut an den beinen. das kann ich keinem empfehlen.


Geschrieben

Sorry, aber sich vor nem Halbmarathon im Intimbereich zu rasieren (oder irgendwo sonst, wo sonst Haare sind, außer auf dem Kopf) ist ja auch ... hm ... *nach einem dipomatischen Ausdruck such* ... naja ... selten doof! *lach*


Geschrieben

@ lady

da gebe ich dir vollkommen recht. frag mich nur wer so blöde sein kann *g

aber aus fehlern lernt man ja *g


Geschrieben

Rimming („Arschlecken“)
Risiken für den aktiven Partner
Für den aktiven (eindringenden) Partner
bestehen beim Rimming folgende Infektionsrisiken:

HIV
im Prinzip kein Risiko
Ausnahme: Blutungen im Enddarmbereich oder Blut im Stuhl des passiven Partners

Hepatitis A
Übertragung durch Aufnahme von Stuhl über den Mund

Hepatitis B
sehr hohes Risiko durch Kontakt mit Stuhl
der Hepatitis B Virus wird leichter übertragen als HIV

Tripper
Übertragung durch Kontakt mit Schleimhautgeschwür im / am After

Syphilis
Übertragung durch Kontakt mit dem Syphiliserreger an Haut oder Schleimhaut des Partners

Pilze
Übertragung durch Haut- oder Schleimhautkontakt mit Pilzen

Feigwarzen
direkter Hautkontakt mit infizierten Körperregionen

Schmierinfektionen über Hände sind auch möglich

Herpes
hohes Risiko bei direktem Hautkontakt mit Bläschen oder Geschwüren
Bläschen und Geschwüre sind hochinfektiös bis sie abgeheilt sind

--------------------------------------------------------------------------------

Risiken für den passiven Partner
Für den passiven (aufnehmenden) Partner bestehen beim Rimming folgende Infektionsrisiken:

HIV
im Prinzip kein Risiko

Hepatitis A
im Prinzip kein Risiko

Hepatitis B
evtl. Risiko durch Kontakt mit Speichel

Tripper
Übertragung durch Kontakt mit Schleimhautgeschwür im / am Mund des Partners

Syphilis
Übertragung durch Kontakt mit dem Syphiliserreger an Haut oder Schleimhaut des Penis des Partners

Chlamydien
Übertragung durch Schleimhautkontakt mit dem Erreger
evtl. Ausfluss aus der Harnröhre des Partners

Pilze
Übertragung durch Haut- oder Schleimhautkontakt mit Pilzen

Feigwarzen
direkter Hautkontakt mit infizierten Körperregionen

Schmierinfektionen über Hände sind auch möglich

Herpes
hohes Risiko bei direktem Hautkontakt mit Bläschen oder Geschwüren
Bläschen und Geschwüre sind hochinfektiös bis sie abgeheilt sind


WOHL BEKOMM'S! Diese Infos entstammen der AIDS-Hilfe



Ja dann hat die AIDS Hilfe wohl so Parts wie Hygiene usw vergessen....das man dies vielleicht nicht grade macht, nachdem der Gegenüber aufm Klo war ist ja wohl klar-----

Aber mit entsprechender Sauberkeit und Hygiene seh ich da kein Problem.

Und man sollte schon wissen, ob oder inwiewiet der Sexualpartner krank ist oder nicht.
Das man sowas also net mit dem erstbesten dahergelaufenem ONS macht, sollte klar sein oder

für mich ist und bleibt es eklig.



Das ist ja auch okay, nur bitte gesteh anderen auch zu, das sie das geil finden können.-----

Obwohl ich ja gerne behaupte der Analregion beim Sex keinerlei Beachtung zu schenken weiß ich ganz zufällig, wie man das auch "Safe" praktizieren könnte. (Weil die Frage hier irgendwo aufgetaucht ist)


Fürs Save kann man zur Not auf die Lecktücher umschwenken, die es ja schon für absoluten saven Oralverkehr bei der Frau gibt

Zum Thema selbst, ich mags aktiv wie passiv---aber eben net bei jedem dahergelaufenem Deppen

Kat


Geschrieben

ich mags.... aber bisher nur passiv......


Bingo! Und ich mag es eigentlich nur aktiv. Beim passiven empfinde ich so gut wie gar nichts, außer daß es halt feucht wird. Was die Rasur angeht; wenn ich weiß, daß es passiert, rasiere ich mich immer vorher. Ist ein schöneres Gefühl.

Und da ich aktiver Rimmer bin, gestehe ich, mir bisher weder das Eine noch das Andere dabei eingefangen zu haben. Viel schlimmer sind da die Grippeviren, die in meinem Sportstudio kursieren und mich jeden Winter wenigstens drei- oder viermal außer Gefecht setzen. Außerdem liebe ich den weiblichen Po mit allem, was dazu gehört.


Geschrieben


aber da du dich damit ja anscheinend auskennst hab ich da noch ne frage...das muss doch wie bekloppt juken wenn es nachwächst bzw. alles wird aufgescheuert. .



...also aufgescheuert wird bei mir da nüscht..
( Ich mach ja auch keinen Marathon frisch rasiert )
...ansonsten ist es wohl Gewohnheit und falls es mal ein bisschen juckt ist es auch auszuhalten...


Geschrieben

@devilfire

jetzt bin ich beruhigt, du läufst also net den ganzen tag rum und kratzt dich ana kimme *g ^^


Geschrieben

... ist einfach geil, weder den Mädels noch mir sind irgendwelche Körperteile abgestorben, noch habe ich dabei was eingefangen. Autofahren ist doch auch gefährlich, oder? Wenn`s sauber läuft - dann legger!!!!
;-) Sasch


×
×
  • Neu erstellen...