Jump to content

Swingerclub für Anfänger gesucht !


eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fantasy in Dingolfing sehr sauber angenehmes puplikum

Geschrieben

Bundesweit... Dann versucht euch mal im Location One. Der Club ist in Menden (Sauerland) Mega Ambiente, toller Club, riesen Auswahl an Zimmern, Mega Service und Essen, tolle Clubbetreiber... Der Club ist einfach nur astrein!

Geschrieben

Tipps stehen hier genug drin. Da es kaum Unterschiede in den Regeln eines Clubs gibt, könnt ihr diesbezüglich im Forum âltere Beiträge lesen.

Geschrieben

In Berlin würde ich euch den Avarus-Club empfehlen. Es gibt aber sehr viele andere, die ich nicht beurteilen kann. Ich würde an eurer Stelle darauf achten, dass der Club einen Pärchenbereich hat. Da könnt ihr euch mit einem Mann zurückziehen, seid aber auch vor aufdringlichen Solomännern geschützt. Und die gibt es leider genug.

Geschrieben

Fif*** Bei Freiburg Kann euch den Club nur empfehlen !!! Bin selbst des öfteren dort an zutreffen 😉

Geschrieben

An eurer Stelle, würde ich erstmal nen reinen Pärchenclub antesten. Wie die Oase, in der Nähe von Darmstadt...

Geschrieben

Als Neulinge ...die Oase ansteuern ??? Was ist denn das für ein Ratschlag , das erste Besuch in so einen Chicky Micky Club , ... da hat man nach dem keine Lust mehr auf swingen !!!

Geschrieben

Als Anfängerpaar empfiehlt sich das location one in Menden/  Sauerland ist ein Paarclub ab und an werden nach Ankündigung solo herren reingelassen...

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 3.7.2017 at 19:32, schrieb playpaar_LSB:

Als Neulinge ...die Oase ansteuern ??? Was ist denn das für ein Ratschlag , das erste Besuch in so einen Chicky Micky Club , ... da hat man nach dem keine Lust mehr auf swingen !!!

Was spricht denn gegen die Oase eurer Meinung nach?

Geschrieben
Am 4.7.2017 at 15:34, schrieb lusthansapaar:

die oase ist da echt super. ;)

Was spricht denn für die Oase eurer Meinung nach?

Geschrieben

Erfahrungsgemäß ist im Grunde jeder Club für ein Anfängerpaar geeignet. Es muss da nicht zwingend ein reiner Pärchenclub sein. Fast jeder Club verfügt über eine HP und ein guter Club achtet auch auf Sauberkeit, denn er möchte seine Gäste ja nicht nur einmal begrüßen dürfen. Wenn ihr Bundesweit sucht, dann wäre es vielleicht konstruktiver, wenn ihr selbst ein paar Clubs aus dem Netz raussucht um dann explizit nach Erfahrungswerten mit diesen Clubs zu fragen. 

×
×
  • Neu erstellen...