Jump to content

Warum sind manche hier?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag diese Menschen die den Kopf nach unten tragen ,und diese Haltung haben ..Alle Scheisse ..Poppen.de Scheisse.... Welt scheisse!

Kann ich gut drauf,denn diese Menschen sortiere ich gleich aus!

Natürlich versammeln sich im Forum viele User...und es kommt zu Unstimmigkeiten.

Dafür sind wie auch zu verschieden....ABER des kommt eben darauf an wie es rüber kommt!

Wenn gute Argumente an Bord sind ,Respekt dann denkt sogar Blondie darüber nach!

Kommt aber ..Fette hast eben selber Schuld...willst ja auch nur ficken...weiss ich...Aha...unterste Schublade.

So ein User bekommt dann noch einen guten Rutsch und das wars.

Macher findet sich dann sogar irgendwann auf meinem Profil mit wieder...

Muss ich dann doch nicht für voll nehmen!!

Es gibt eben Menschen die kommen IDIOTIEN  und so muss man sie auch betrachten..:$

Geschrieben

Das ist die Anonymität. Mehr nicht. Real haben viele nicht so eine große Klappe. Das zeigen doch schon viele Nachrichten die man bekommt, denn live hab ich so einen geistigen Duennschiss noch nicht bekommen. Soviel zu den Männer'n. Frauen sind hier aber auch nicht besser. Wenn ich da manche Beiträge lese wie schlecht doch Männer sind, da frage ich mich warum sie dann hier sind und warum suchen sie nicht lieber ne Frau. Es gibt ein paar Leute die hauen prinzipiell drauf. Man kann eigentlich schon wetten vorher. Wahrscheinlich weil sie tatsächlich verbittert sind. Natürlich sind hier Beiträge wo ein 12 jähriger drüber lachen würd, aber muss man Menschen fertig machen? Ja, das ist unsere Gesellschaft heut zu Tage. Das faengt bei Kindern in der Schule an . Und im Team haut es sich noch besser drauf, mit dem Strom schwimmen ist nämlich verdammt einfach. Ich hau DA dann gern zwischen, auch wenn mir das nicht immer positive Reaktionen bringt.

Geschrieben

Hallo 🍹💥🍸sehr gute Frage ???👍Ich habe das Gefühl,das hier viele sind die es nicht ernst meinen.Wenn ich mich hier anmelden, möchte ich nicht Betenden. Dann weiss ich worum es hier geht und wenn ich hier nur Fotos tauschen und nicht an realen Treffen. Wenn ich mich hier anmelden möchte ich jemanden zum Spass,wenn dann Simpati und bei einem Treffen beim Glas Wein,Kaffee und  einem Essen seine Wünsche austauscht. Dann sieht man ob es passt👍wenn nicht war es schön sich auszutauschen. Die blöde Frage bist du verheiratet ist für mich nebensächlich, denn wenn ich verheiratet angebe ? Weiss meine Frau das. Das hat nichts mit  Fremdgehen  zu tun. Manche Frauen oder Männer,haben eben  keine Lust mehr und man möchte sich wegen des Sex es eben nicht trennen. Dann lasst bitte die blöde Bemerkung,mit betrügen. Ich suche hier etwas Spass mit jemanden,habe aber das Gefühl es ist besser zur Massage mit Entspannung oder in einen Club zu gehen. Dann muss man sich nicht Beleidigen lassen . Werde hier meine en Vertrag auch nicht verlängern,denn habe das Gefühl hier wird viel Schaum geschlagen und gelogen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das ist die Anonymität. Mehr nicht. Real haben viele nicht so eine große Klappe

Aber der Vorteil dieser "Anonymität" ist es auch, das viel mehr Themen angesprochen und ausgesprochen werden. Wer sich hinter seinem blauen Scherenschnitt versteckt, um seinen beleidigenden und verachtenswerten Müll über andere auszugießen, ist im realen Leben auch ein Charakterschwein und wird wie ein Wadenbeißer und Hofschranze immer mit dem Strom schwimmen. 

Wenn ich von einer kreativen und konstruktiven Diskussion spreche, die auch hitzig und heftig geführt werden darf, dann schließe ich für mich Charakterschweine generell aus. Sie sind real und virtuell nicht zu ertragen! Aber auch hier gilt, wie fast überall, auf jedem Topf passt ein Deckel und vielleicht gibt es ja Personen, die sich gerne an solchen Charakterschweinen reiben. 

Ich weiß, meine Wortwahl............

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Das hab ich mich das ein oder andere auch schon mal gefragt was der ein oder andere Kommentar soll. Ich persönlich halte mich daran " wenn man nix zu sagen hat einfach mal Fresse halten " Mir ist oft aufgefallen das so mancher Kommentar total am Thema vorbei geht. Nun hat auch jeder ne andere Auffassung von dem was er liest oder wie er es versteht.

Geschrieben

@Alois48 dann solltest Du , nach Deinem Posting zu urteilen und meine persönliche Meinung, Dich hier einfach nicht mehr einloggen und Dein Glück außerhalb von Poppen.de suchen.

Denn es steht nicht in den AGB´s, dass wir zum Poppen verpflichtet sind ;)

Weiterhin jammerst Du und hast verallgemeinert. Nicht gerade sehr förderlich, um das zu bekommen, was Du Dir wünschst.

Doch das ist nur meine bescheidene Meinung, die keine Allgemeingültigkeit  hat

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@Alois48 dann solltest Du , nach Deinem Posting zu urteilen und meine persönliche Meinung, Dich hier einfach nicht mehr einloggen und Dein Glück außerhalb von Poppen.de suchen.

Denn es steht nicht in den AGB´s, dass wir zum Poppen verpflichtet sind ;)

Weiterhin jammerst Du und hast verallgemeinert. Nicht gerade sehr förderlich, um das zu bekommen, was Du Dir wünschst.

Doch das ist nur meine bescheidene Meinung, die keine Allgemeingültigkeit  hat

Warum meldet man sich wohl hier an??? Nicht komm ficken. Sondern vernünftig schreiben und kennenlernen. Dann schauen ob es passt,wenn ich schreibe in meinem Profil,was ich möchte und dann blöde Antworten auf vernünftige Anfragen bekomme und das von 80% der hier angemeldeten. Dann gibt es einem zu denken. Solange mein Vertrag läuft klicke ich mich auch ein.

Geschrieben

@Alois48 Du bist hier nicht alleine, dem es so geht. Ein wenig Geduld wäre von Vorteil ;)

Sei doch froh, dass sich so die Spreu vom Weizen trennt B|

Doch zu Hoffen, dass es hier nur um Sex geht, finde ich sehr vermessen ...

Geschrieben

respektlosigkeit findet man auch in der realen welt

folgende szene im englischen garten :

2 männer ( zwischen 25 und 30 ) auf einer bank. frau ca 20, kommt vorbei... " hey baby, bock auf riesenschwänze ? "

frau geht weiter

" alte schlampe" rufen sie ihr hinterher

nächste frau kommt, ca 60 jahre ....

"hey baby, bock auf riesenschwänze ? "

frau bleibt stehen,  haut ihm eine aufs maul.

Geschrieben

Ich denke hier kompensieren einige etwas, denn ich glaube nicht das die Menschen teulweise so kleinkariert mit ihrem gegenüber umgehen, wie es hier der Fall ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EwaWawlowa:

 

respektlosigkeit findet man auch in der realen welt

folgende szene im englischen garten :

2 männer ( zwischen 25 und 30 ) auf einer bank. frau ca 20, kommt vorbei... " hey baby, bock auf riesenschwänze ? "

frau geht weiter

" alte schlampe" rufen sie ihr hinterher

nächste frau kommt, ca 60 jahre ....

"hey baby, bock auf riesenschwänze ? "

frau bleibt stehen,  haut ihm eine aufs maul.

 

Die Geschichte geht sicherlich weiter!

BRD2017, die beiden schlagen die 60jährige nieder und treten auf ihren Kopf ein. Anschließend zeigen die beiden Prachthengste die 60jährige an, wegen Körperverletzung und da sie nur in Notwehr gehandelt haben, wird die 60jährige zu einem Schmerzensgeld von 1000 Euro verurteilt und darf an einem interkulturellen Fortbildungsseminar dran teilnehmen. 

Aber das ist ja wieder weit ab vom eigentlichen Thema!

Geschrieben

Hildchen im realen Leben bin ich wesentlichen direkter, offener - ehrlich bis zur Schmerzgrenze. Da hab ich ein Gegenüber das ich sehe, höre und seine Reaktionen wahrnehme.

Warum ich hier bin? Ich finde es interessant, es gibt so zwei Handvoll User deren Beiträge ich mit wahrer Freude lese.

 

Geschrieben

Hildchen, glaubst ernsthaft, dass die Deppen, über die du dich hier wunderst, selbst etwas dazu schreiben werden? ;) 

Geschrieben

Oh ja das werden sie - denn sie können die Finger nicht ruhig halten vor lauter " ich der/die Grösste bin"

Geschrieben

so hätte es enden können, aber der mann der das ganze beobachtete griff ein. er war den beiden körperlich überlegen.

es ist nichts weiter passiert @ eligor

 

 

Geschrieben

Hallo, sind doch alle so auf die Welt gekommen

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Alois48:

dann blöde Antworten auf vernünftige Anfragen bekomme

Also mich hast du ja mehrfach angeschrieben, vernünftige Fragen waren da GAR KEINE enthalten! Ganz im Gegenteil!

Vielleicht solltest du dir angewöhnen Profiltexte zu lesen BEVOR du jemanden anschreibst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

@Jonnypdm66

Ob man hier tatsächlich sachliche Diskussionen erwarten kann sei Mal dahingestellt.

Ein klein wenig Anstand kann auch einer Seite wie dieser nicht schaden.

stimmt wohl...erwarten tue ich es trotzdem nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

der 2.Satz ist dann der Beweis für deinen 1. ??:clapping:

Na, wenn Du meinst mich hier persönlich an's Bein pinkeln zu müssen, grenzt Dich von den Würstchen ab, möchte ich Dich hiermit bedauern.

Geschrieben

Hunde die bellen beißen nicht, weil sie sich nicht trauen im realen Leben was zu sagen oder sich zu wehren, da machen sie sich lieber in einem Forum über andere lächerlich!

Geschrieben

Manche Leute sind nunmal frustriert aus unterschiedlichsten Gründen und lassen das dann im Internet ganz allgemein raus, und warum auch nicht hier? Man sieht nicht den echten Namen der Person und normalerweise auch kein Foto (bzw. Kein ausagekräftiges), da ist es leicht sowas zu tun

Geschrieben

Für die bisherigen Antworten möchte ich mich bedanken.

Mir ist diese Respektlosigkeit gegenüber anderen in den unterschiedlichsten Threats aufgefallen. Mit mir persönlich macht das nix, ich stehe da schlichtweg drüber....aber manchmal kann man sich echt nur wundern. Ganz großes Kino ist auch wenn Männlein gegen Weiblein und Weiblein gegen Männlein schießen.

Und nicht nur dabei sollte man Anstand- und Respektlosigkeit nicht mit Offenheit, Ironie, Sarkasmus oder schwarzem Humor verwechseln. Es gibt hier einige Mitglieder die tatsächlich kein Blatt vor den Mund nehmen, die ihre Meinung vertreten...das aber auf kultivierte Art und Weise....von denen lese ich gern, warte regelrecht auf deren Beiträge, kann die Ironie förmlich riechen. Auch gegen einen verbalen Schlagabtausch auf Augenhöhe ist nichts einzuwenden - aber auch das kann respektvoll vonstatten gehen.

Nun, ich weiß, dass ich weder die virtuelle noch die reale Welt ändern werde, aber dieses Wissen hält mich nicht davon ab, mich trotzdem damit auseinanderzusetzen...und wenn es auch nur eine Fragestellung hier im Forum ist.

Für mich liegt die Antwort auf meine Fragen tatsächlich in der Anonymität. Man kann sich so herrlich hinter ihr verstecken, ohne Gesicht zeigen zu müssen, ohne mit ernsthaften Konsequenzen rechnen zu müssen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...