Jump to content

Venus in Berlin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
kann mir mal einer sagen wann die Venus in Berlin stattfindet ?

Wo kann man denn in Berlin zu vernünftigen Konditionen Übernachten ?

Vielen Dank im voraus.

LG Andokai


Link zum Beitrag
Geschrieben

maln tipp, da gibt's ne tolle seite, die heisst google.

geb da mal venus berlin ein und drücke auf den ersten suchtreffer.


Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Venus ist jetzt am Wochende....Samstag+Sonntag für "Privat-besucher"..ich glaub am Freitag schon für "Gewerbliche"..

Gruss..der_master ...der auch zur Venus geht..


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na dann wird´s ja richtig voll da - ich werde auch da sein . . . vielleicht trifft man sich ja . . . Ich fahre morgen mittag los und ´ne Karte habe ich auch schon * freu*


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also 25€ für nen "großen Sexshop" mit bisschen Tittengewackel is eindeutig zu viel Geld...


Link zum Beitrag
Geschrieben

@pairlin:

Für mich nicht...es ist doch jedem selbst überlassen wieviel Ihm ne Veranstaltung wert ist, oder nicht?

der_master


Link zum Beitrag
Geschrieben

Haben wir was anderes gemeint? Denke doch nicht.. Jeder nach seiner fasson. Aber unsere Meinung dürfen wir hier aber schon kund tun, nicht wahr?


Link zum Beitrag
Geschrieben


Aber unsere Meinung dürfen wir hier aber schon kund tun, nicht wahr?




logo..darf doch jeder

Nur ich sehe die Venus dann doch etwas anders, als nen "Sexshop" mit Tittengewackel...

Wenn ihr schonmal dort ward, wüsstet ihr auch, das dem nicht so ist...

Europas grösste Erotikmesse mit Showbühne, Sexpromies, Presse, Funk und Fernsehen mitm "Sexshop" zu vergleichen, finde ich schon etwas "daneben"

*meine Meinung*..der_master


Link zum Beitrag
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Hallo Andokai
Geh mal auf google tipp VENUS ein da kannst du sogar karten kaufen....
und es gibt auch Hotels in Berlin .findest du auch unter google....



lg suessefraunrw


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Suesse:
Ich glaube,das Problem dürfte sich für den TE innerhalb der letzten elf Monate erledigt haben.

Interessant zu wissen,daß auch Frauen nicht auf das Datum des Eröffnungspostings bzw. des letzten Postings achten.


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Suesse:
Ich glaube,das Problem dürfte sich für den TE innerhalb der letzten elf Monate erledigt haben.

Interessant zu wissen,daß auch Frauen nicht auf das Datum des Eröffnungspostings bzw. des letzten Postings achten.





na wieso die nächste iss doch bald da kann man das doch wieder auffrischen, allerdings interessieret mich auch wieviel zeit man haben muss so ein altes postig zu finden, au der wieviel hundertsten seite war das denn?
da hätt ich garkeine lust zu soooo lange zu blättern, aber wer weiß eigentlich wann die jetzt ist

in 2007!!!

mir war wie anfang november ist das richtig?


Link zum Beitrag
Geschrieben

bussi!!!

obwohl du dich nun als perfekt informiert geoutet hast...


Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...