Jump to content

Venus in Berlin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
kann mir mal einer sagen wann die Venus in Berlin stattfindet ?

Wo kann man denn in Berlin zu vernünftigen Konditionen Übernachten ?

Vielen Dank im voraus.

LG Andokai


Geschrieben

maln tipp, da gibt's ne tolle seite, die heisst google.

geb da mal venus berlin ein und drücke auf den ersten suchtreffer.


Geschrieben

Die Venus ist jetzt am Wochende....Samstag+Sonntag für "Privat-besucher"..ich glaub am Freitag schon für "Gewerbliche"..

Gruss..der_master ...der auch zur Venus geht..


Geschrieben

Na dann wird´s ja richtig voll da - ich werde auch da sein . . . vielleicht trifft man sich ja . . . Ich fahre morgen mittag los und ´ne Karte habe ich auch schon * freu*


Geschrieben

Also 25€ für nen "großen Sexshop" mit bisschen Tittengewackel is eindeutig zu viel Geld...


Geschrieben

@pairlin:

Für mich nicht...es ist doch jedem selbst überlassen wieviel Ihm ne Veranstaltung wert ist, oder nicht?

der_master


Geschrieben

Haben wir was anderes gemeint? Denke doch nicht.. Jeder nach seiner fasson. Aber unsere Meinung dürfen wir hier aber schon kund tun, nicht wahr?


Geschrieben


Aber unsere Meinung dürfen wir hier aber schon kund tun, nicht wahr?




logo..darf doch jeder

Nur ich sehe die Venus dann doch etwas anders, als nen "Sexshop" mit Tittengewackel...

Wenn ihr schonmal dort ward, wüsstet ihr auch, das dem nicht so ist...

Europas grösste Erotikmesse mit Showbühne, Sexpromies, Presse, Funk und Fernsehen mitm "Sexshop" zu vergleichen, finde ich schon etwas "daneben"

*meine Meinung*..der_master


  • 10 Monate später...
Geschrieben

Hallo Andokai
Geh mal auf google tipp VENUS ein da kannst du sogar karten kaufen....
und es gibt auch Hotels in Berlin .findest du auch unter google....



lg suessefraunrw


Geschrieben

@Suesse:
Ich glaube,das Problem dürfte sich für den TE innerhalb der letzten elf Monate erledigt haben.

Interessant zu wissen,daß auch Frauen nicht auf das Datum des Eröffnungspostings bzw. des letzten Postings achten.


Geschrieben

@Suesse:
Ich glaube,das Problem dürfte sich für den TE innerhalb der letzten elf Monate erledigt haben.

Interessant zu wissen,daß auch Frauen nicht auf das Datum des Eröffnungspostings bzw. des letzten Postings achten.





na wieso die nächste iss doch bald da kann man das doch wieder auffrischen, allerdings interessieret mich auch wieviel zeit man haben muss so ein altes postig zu finden, au der wieviel hundertsten seite war das denn?
da hätt ich garkeine lust zu soooo lange zu blättern, aber wer weiß eigentlich wann die jetzt ist

in 2007!!!

mir war wie anfang november ist das richtig?


×
×
  • Neu erstellen...