Jump to content

Ist euer Partner auch bei Poppen.de?


etrance

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.6.2017 at 20:05, schrieb etrance:

Ich wollte fragen ob Ihr als "vergebene" alleine, heimlich oder gemeinsam auf Poppen.de unterwegs seid.

Meine Frau z.B. ist involviert und auch neugierig aber so recht kann sie nix damit anfangen.

Wie ist es bei euch? Würdet Ihr ein Treffen verheimlichen?

Mein Partner weiss es, er wußte das ich vor ihm schon hier war und jetzt immer noch. Ich habe ihm angeboten das er meine Zugangsdaten haben kann. der Zettel damit liegt noch unberührt in der Schublade.
Nein ich würde kein Treffen verheimlichen.

Geschrieben

Ja, ist er, denn wir haben uns hier bzw. auf nem Stammi kennen gelernt ... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

das habe ich mich auch schon oft gefragt

wenn du das liest.... bitte melde dich

Geschrieben

<-- Single, gibt keinen Partner/Affaire oder sonst jemanden, mit dem ich die Kissen zerwühle

Geschrieben

Ja, Ex-Partner..

Und es macht mich ziemlich an.

Sie schreibt total geile sachen , da werd ich schon beim lesen extrem notgeil. Und ihre Fotos erst.. von ihrer geilen Pussy ..   dabei hab ichs mir schon öfters einen  runtergeholt..vor allem beim gedanken dass sies mit anderen typen macht !

Schade dass ich ihr keine Nachrichten schicken kann..  das wär megageil !!

Geschrieben
Am 28.6.2017 at 20:05, schrieb etrance:

Wie ist es bei euch? Würdet Ihr ein Treffen verheimlichen?

Meine Frau und ich hatte lange hier ein Paarprofil. Nachdem wir gefunden hatten was wir suchten, hatte ich zunächst alleine noch über das Profil Kontakte gehalten und neue Kontakt geknüpft. Habe mir dann aber bald ein eigenes Profil angelegt. Meine Frau weiß genau was ich mache, wen ich treffe und habe keine Heimlichkeiten.

Durch Vertrauen und Regeln klappt das auch sehr gut.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.6.2017 at 08:28, schrieb raunchy-minds:

Niemals! So etwas zu verheimlichen ist der erste Schritt zur Trennung, denn irgendwann kommt's immer raus und dann ist Polen offen, wie man so schön sagt! ;)

genau so ging es mir mein Freund war 3 Jahre auf dieser Seite angemeldet und ich wusste nix davon.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir hatten erst ein gemeinsames Paarprofil. Sie hatte jedoch schnell kein Interesse mehr hier jemanden zu finden (ich kann es ihr nicht verdenken) also bin ich mittlerweile alleine hier.

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Freundin weiß, dass ich hier unterwegs bin, hauptsächlich mit dem Ziel, einen für sie attraktiven Mann zu finden, so dass sie Lust bekommt, mal real fremdzuficken. Irgendwie reizt es sie auch, mal wieder mit einem anderen Mann Sex zu haben, sie traut sich jedoch in unserer Beziehung noch nicht. Sie liest hier aber fleißig mit und meint, dass es passieren könnte, wenn sie spontan jemanden sieht, den sie attraktiv findet und dadurch sexuell erregt wird... 

 

Geschrieben

Vllt., Ich weiss es noch nicht, mein verstorbener war es...

×
  • Neu erstellen...