Jump to content

Gesichtsbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nacktus:

"...nix zu verbergen" - typ. Spruch der der Überwachung in die Hände spielt! - Jeder hat estwas zu verbergen!

Klar hat jeder Leichen im Keller*leiselach

Trotzdem habe ich mittlerweile kein Problem mich hier öffentlich zu zeigen, denn ich habe nichts zu verbergen, was ein heimliches Hiersein rechtfertigen würde.

Und....Jede/r, der hier angemeldet ist, könnte mich sogar im realen Leben auf einem Stammtisch treffen...sofern er/sie sich dazu anmeldet und erscheint:-)

Allerdings verstehe ich auch Menschen, die kein Gesichtsbild öffentlich haben. Diese Menschen haben eben ihre Gründe und das ist völlig ok so. Und welche das sind...geht auch gar keinen etwas an.

Ich schreibe sogar mit Menschen von hier....obwohl ich nicht weiss wie sie ausschauen....und es ist mir auch egal....sie passen charakterlich eben in mein Weltbild und das ist für mich wichtig.

Ich will bestimm nicht mit jedem Menschen hier Sex, mit dem ich mich schriftlich austausche.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich will bestimm nicht mit jedem Menschen hier Sex, mit dem ich mich schriftlich austausche.

Nicht?:hushed: aber hier ist Poppen.de.

Geschrieben

Kollegen schon entdeckt. Einfach ignorieren oder nett geschrieben. Es machen alle das gleiche in den Schlafzimmern... ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

ICH entscheide wer mich hier sieht, ich ganz alleine! Ergo gibt`s von mir keine öffentlich sichtbaren Bilder (mehr).

Zu meiner Anfangszeit hatte ich eine ganze Weile Gesichtsbilder öffentlich eingestellt, bis mich 2 mal 2 verschiedene Männer im persönlichen Umfeld und im Job auf widerwärtigste Weise auf mein Profil hier ansprachen.

Seitdem gibt`s mich nicht mehr öffentlich zu sehen!

Und wenn ich diese Grütze lese, daß wir doch alle aus demselben Grund hier sind... *würgs*.

Nicht jedes "Outing", daß man hier Mitglied ist, muß zwangsläufig durch jemanden erfolgen, der selber ein Profil hier hat.

Bei mir war`s mal eine weitläufige Bekannte, die ebenfalls hier war, der Mutter meiner Patenkinder von meinem Profil hier erzählte und dann nichts besseres im Sinn hatte, wie mich in großer Runde zu outen.

Geht`s noch?

Und das hat mit dem Thema genau was zu tun? Richtig: NIX!

Ah, du weißt also aus welchem Grund ich hier bin? Erzähl mal!

Wie bereits oben erwähnt muß jemand, der dich hier erkennt, nicht zwangsläufig auch hier angemeldet sein!

Verstehe ich das richtig (sorry, ich bin bissel durch von der Arbeit heute)... das Einzige was in deinen Augen ein "verstecken" rechtfertigt wäre, wenn man seinen Partner betrügt? Versteh ich das richtig?

 

Wie bereits erwähnt entscheide ich ganz alleine, wer mich sieht, wer weiß, WER da hinter dem Nick Engelschen_72 steckt.

 

*applaudiert*

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb invisible40:

LustTraum unterstellt mit seiner Aussage "Bei dem, was ihr sagt, solltet ihr über den nächsten Fick hinaus denken." nichts.

Nicht?

Eventuell kannst Du mir dann auch erläutern, wie ich folgende Aussage so verstehen kann, daß niemandem etwas unterstellt wird:

Zitieren

Die meisten hier denken nicht über die Konsequenzen ihres Tuns nach.

Und somit formuliere ich einmal Deinen Gute-Fahrt-Wunsch so um, wie er thematisch dann auch paßt: "Die meisten Leute können kein Auto fahren. Daher solltest Du Dir vor Fahrtantritt noch einmal Deine Führerscheinprüfung anschauen, Dich noch einmal bei Deinem ehemaligen Fahrlehrer melden - sofern er noch lebt - und Dich neu einweisen lassen. Und am besten ganz genau darüber nachdenken, ob Du Dir zumuten kannst, ins Auto zu steigen." Klingt gleich ein wenig anders, oder nicht? Man könnte es glatt bevormundend und anmaßend nennen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb OneNo:

 

Eventuell kannst Du mir dann auch erläutern, wie ich folgende Aussage so verstehen kann, daß niemandem etwas unterstellt wird:

 

könnte ich, will ich aber nicht.

Wenn ich die Buchstaben abgleiche, stelle ich fest, dass es zwei unterschiedliche Aussagen sind. Auf die eine habe ich mich bezogen, auf die Andere nicht.

Manchmal stimme ich auch einzelnen Sätzen von dir zu, was aber noch lange nicht bedeutet, das ich alle deine Sätze, ob nun aus dem Zusammenhang gerissen oder aber auch nicht, zustimmen würde

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

Wenn ich die Buchstaben abgleiche, stelle ich fest, dass es zwei unterschiedliche Aussagen sind. Auf die eine habe ich mich bezogen, auf die Andere nicht.

Problematisch ist es nur dann, wenn beide Aussagen im Zusammenhang stehen - was an dieser Stelle nun einmal der Fall war. Wäre seine erste Aussage nicht gewesen, wäre auch nicht meine Reaktion auf seine zweite Aussage erfolgt. Wenn mir jemand sagt, daß Vögel nicht fliegen können, und im weiteren Verlauf erklärt, daß Katzen Vögel seien, dann kann eine Antwort an diese Person von mir sein: "Da stimme ich Dir zu - Katzen können nicht fliegen."

Jemand, der sich nun nur an der zweiten Aussage orientiert, wird mich dann irritiert fragen können, wie ich auf die Idee komme, zuzustimmen, daß Katzen nicht fliegen können, wenn es doch nur hieß, daß Katzen Vögel seien - und Vögel doch (bis auf einige wenige Ausnahmen) die Flugfähigkeit besitzen. Wenn dieser Jemand nun allerdings die erste Aussage mit einbezieht, dann erklärt sich ihm meine Aussage. Und erspart ihm eine unnötige Frage - und mir unnötige Erklärungsarbeit.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb OneNo:

Und somit formuliere ich einmal Deinen Gute-Fahrt-Wunsch so um, wie er thematisch dann auch paßt: "Die meisten Leute können kein Auto fahren. Daher solltest Du Dir vor Fahrtantritt noch einmal Deine Führerscheinprüfung anschauen, Dich noch einmal bei Deinem ehemaligen Fahrlehrer melden - sofern er noch lebt - und Dich neu einweisen lassen. Und am besten ganz genau darüber nachdenken, ob Du Dir zumuten kannst, ins Auto zu steigen." Klingt gleich ein wenig anders, oder nicht? Man könnte es glatt bevormundend und anmaßend nennen.

dazu möchte ich dir sagen... ich bin überzeugt, dass die meisten Leute kein Auto fahren können

meine Führerscheinprüfung kann ich mir nicht erneut ansehen... wundert mich, dass dir das möglich zu sein scheint

ich habe keine Ahnung ob mein Fahrlehrer noch lebt, aber er gab mir mit auf den Weg, dass die meisten Leute nicht Auto fahren können, sondern lediglich in der Lage sind ein Auto zu bedienen und ich darum zeitlebens defensiv unterwegs sein sollte und ständig, ob im Auto oder nicht, mit dem Fehlverhalten der anderen Verkehrsteilnehmer (inklusive Autofahrer) rechnen soll... die Regel, dass man seine Vorfahrt nicht erzwingen darf, unterstützt meine Überzeugung... ich glaube da gibt es auch irgendwas, das man immer mit dem Fehlverhalten rechnen muss.. weiss aber den genauen Wortlaut nicht mehr

und ja... ich denke jedes Mal ganz genau darüber nach, ob ich mir zumuten kann ins Auto zu steigen. Im Besonderen wenn ich fahre, überprüfe ich jedes Mal gewissenhaft meine Fahrtauglichkeit. Du etwa nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

Problematisch ist es nur dann, wenn beide Aussagen im Zusammenhang stehen - was an dieser Stelle nun einmal der Fall war. Wäre seine erste Aussage nicht gewesen, wäre auch nicht meine Reaktion auf seine zweite Aussage erfolgt. Wenn mir jemand sagt, daß Vögel nicht fliegen können, und im weiteren Verlauf erklärt, daß Katzen Vögel seien, dann kann eine Antwort an diese Person von mir sein: "Da stimme ich Dir zu - Katzen können nicht fliegen."

Jemand, der sich nun nur an der zweiten Aussage orientiert, wird mich dann irritiert fragen können, wie ich auf die Idee komme, zuzustimmen, daß Katzen nicht fliegen können, wenn es doch nur hieß, daß Katzen Vögel seien - und Vögel doch (bis auf einige wenige Ausnahmen) die Flugfähigkeit besitzen. Wenn dieser Jemand nun allerdings die erste Aussage mit einbezieht, dann erklärt sich ihm meine Aussage. Und erspart ihm eine unnötige Frage - und mir unnötige Erklärungsarbeit.

ja ne ist klar... gerade du würdest dir von jemandem erklären lassen das Katzen Vögel sind

und aus genau diesem Grund solltest du auch in der Lage sein die Aussagen zu trennen

aber bitte... da ich weiss, das dir das Thema im Prinzip egal ist und es dir lediglich darum geht das letzte Wort zu haben... bitte schön... es sei dir jetzt gegönnt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb invisible40:

meine Führerscheinprüfung kann ich mir nicht erneut ansehen... wundert mich, dass dir das möglich zu sein scheint

Habe ich das behauptet? Ich habe Dir nur einen völlig normalen Gute-Fahrt-Wunsch mit auf den Weg gegeben - nur etwas länger formuliert als ein "Gute Fahrt!"...und schlußendlich auch mit einem völlig anderen Inhalt. Aber es war völlig normal. Total.

vor 10 Minuten, schrieb invisible40:

ja ne ist klar... gerade du würdest dir von jemandem erklären lassen das Katzen Vögel sind

und aus genau diesem Grund solltest du auch in der Lage sein die Aussagen zu trennen

Und genau aus diesem Grund sind jene beiden Aussagen untrennbar miteinander verbunden - so wird ein Schuh daraus. Trennt man sie, ergäbe meine Antwort keinen Sinn. Trennt man sie, würde es bedeuten, derjenige hätte gesagt, daß Katzen fliegen können. Trennt man sie, folgt man keinem Gedankengang.

Zitieren

da ich weiss, das dir das Thema im Prinzip egal ist und es dir lediglich darum geht das letzte Wort zu haben

Da weißt Du mehr als ich. So, wie LustTraum auch die meisten Leute hier zu kennen scheint, um vergleichbare Aussagen zu tätigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb nordpaerchen001:

Und was machste wenn 3 von denen zusagen ?

Na das habe ich doch geschrieben. Zitierst mich und stellst 'ne Frage, die ich schon beantwortet habe....auch 'ne Leistung.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mellyrose:

Er sagte nur "ja, das Profil hab ich ihr erstellt"

Zeugt von Stil und Klasse.

Wenn ich den ganzen Tag darüber nachdenken müsste, was andere Menschen von mir halten, nur weil ich hier mit Gesichtsbild angemeldet bin, dann hätte ich ganz bestimmt keine Zeit mehr, mich um die wirklich wichtigen Dinge in meinem Leben zu kümmern.

Das wäre dann ja Zeitverschwendung.....

Geschrieben

Ich bin mir ziemlich sicher, jeden Tag draussen erkannt zu werden. Mehrmals. Ich hab zwar gerade kein Facepic drin, aber ich hatte schon öfters welche, das vergessen die Menschen nicht so schnell. Und ich bin mir sicher, auch schon einige erkannt zu haben. Z.B. der Typ der vor 3 Wochen nach erhalt des Bildes schlagartig den Kontakt abbrach und ich nicht wusste wieso. Der ist mir letzte Woche im Supermarkt über den Weg gelaufen und hätte er nicht so schlagartig den Kopf weggedreht, wäre er mir auch nicht aufgefallen ;)

Ist doch im Prinzip egal, ob hier jemand ein Gesichtsbild drin hat oder nicht. Alleine an dem was hier manche so von sich geben, lässt sich ohne Probleme nach Ablauf weniger Tage, ein absolutes Persönlichkeitsprofil erstellen. Damit weiss man dann schon zu, sagen wir mal 72% wie er tickt und wie er sich aller Wahrscheinlichkeit  nach, in den noch unbekannten Bereichen seiner Persönlichkeit verhalten wird.

Nun kommt etwas ins Spiel dass sich Physiognomie nennt. Der sogenannten Gesichtslehre. Ausgehend von der Tatsache, dass alle Menschen bei bestimmten Regungen, die gleiche Mimik an den Tag legen und somit bei bestimmtem Charakter, entsprechende Merkmale im Gesicht bekommen - Falten an bestimmten Stellen, tiefer liegende Augen, Krähenfüsse oder nicht, markante Nasen oder eben Näschen, Kinn, Wangen und so weiter... - kann man durch das charakterliche Profil, das sich hier in wenigen Tagen zusammentragen liess, ohne Probleme absolut realistische "echtzeit" Phantombilder von jedem hier erstellen.

Also wer glaubt, dass er ohne Bild "sicher" ist, sollte lieber an was anderes glauben

Mir sind Photos daher Latte. Aber an dem Gesicht des Lovers, erkenne ich alles was er mir nicht geschrieben hat. ;)

Geschrieben

Bei mir persönlich hatt es nix mit zu tun das das ich mich nicht zeigen möchte weil ich hässlich bin oder sonstiges.es hängt bei mir der Job daran, ich habe es erlebt wie eine Kollegin sich dummerweise auf fb sich nackt gezeigt hatt ,und somit wurde sie förmlich raus geekelt aus unserem Betrieb,Kunden hatten ihr Haus verbot erteilt, was ich eigentlich traurig finde ,aber leider gibt es so etwas .und somit bin ich sehr vorsichtig geworden was facepics angeht ,ich denke es gibt einige Leute hier drin die diesen Grund haben

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Engelschen_72:

ICH entscheide wer mich hier sieht, ich ganz alleine! Ergo gibt`s von mir keine öffentlich sichtbaren Bilder (mehr).

Zu meiner Anfangszeit hatte ich eine ganze Weile Gesichtsbilder öffentlich eingestellt, bis mich 2 mal 2 verschiedene Männer im persönlichen Umfeld und im Job auf widerwärtigste Weise auf mein Profil hier ansprachen.

Seitdem gibt`s mich nicht mehr öffentlich zu sehen!

Und wenn ich diese Grütze lese, daß wir doch alle aus demselben Grund hier sind... *würgs*.

Nicht jedes "Outing", daß man hier Mitglied ist, muß zwangsläufig durch jemanden erfolgen, der selber ein Profil hier hat.

Bei mir war`s mal eine weitläufige Bekannte, die ebenfalls hier war, der Mutter meiner Patenkinder von meinem Profil hier erzählte und dann nichts besseres im Sinn hatte, wie mich in großer Runde zu outen.

Geht`s noch?

Und das hat mit dem Thema genau was zu tun? Richtig: NIX!

Ah, du weißt also aus welchem Grund ich hier bin? Erzähl mal!

Wie bereits oben erwähnt muß jemand, der dich hier erkennt, nicht zwangsläufig auch hier angemeldet sein!

Verstehe ich das richtig (sorry, ich bin bissel durch von der Arbeit heute)... das Einzige was in deinen Augen ein "verstecken" rechtfertigt wäre, wenn man seinen Partner betrügt? Versteh ich das richtig?

 

Wie bereits erwähnt entscheide ich ganz alleine, wer mich sieht, wer weiß, WER da hinter dem Nick Engelschen_72 steckt.

Ich habe keine Lust mich in der Öffentlichkeit, im Job oder sonst wo auf mein Profil ansprechen zu lassen. Das hatte ich einige Male und das hat mir definitiv gereicht.

Du kannst dem widersprechen das deine Bilder Öffentlichkeit genutzt werden. Somit is jeder hier angemeldet der dich erkennen kann wenn du es so wirklich willst. 

 

Und jeder weiß warum du hier bist .. Die Seite heißt eindeutig Poppen.de & da sollte es für jeden der sein Gehirn benutzen kann klar sein es man hier is für irgendeine Form von Sex.

Also hör auf die anderen doof anzumachen & nichts von wegen "Grütze" ...

Ich bezweifelt ja mal ganz stark das du hier bist für paar Hekel- Strick- Tipps... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CrazyGentleman:

Du kannst dem widersprechen das deine Bilder Öffentlichkeit genutzt werden. Somit is jeder hier angemeldet der dich erkennen kann wenn du es so wirklich willst.
Und jeder weiß warum du hier bist .. Die Seite heißt eindeutig Poppen.de & da sollte es für jeden der sein Gehirn benutzen kann klar sein es man hier is für irgendeine Form von Sex.
Also hör auf die anderen doof anzumachen & nichts von wegen "Grütze" ...
Ich bezweifelt ja mal ganz stark das du hier bist für paar Hekel- Strick- Tipps... 

Also ich habe keine Ahnung, warum @Engelschen_72 hier ist. Und sie wohl auch kaum, wieso ich hier bin. Aber sowohl sie als auch ich ahnen wohl, warum DU hier bist: du suchst hier Tipps für einen passenderen Usernamen... :coffee_happy:

Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier .

Es ist anscheinend so Einigen hier zu hoch, das der Grund der Anmeldung und

der Grund des Verbleibens unterschiedliche sein können .

Und meist sind es dann auch noch diese Leute die Grütze und Häkeln involvieren . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CrazyGentleman:

Du kannst dem widersprechen das deine Bilder Öffentlichkeit genutzt werden. Somit is jeder hier angemeldet der dich erkennen kann wenn du es so wirklich willst.

Ich dachte ja bisher, ich verstünde so in etwa die deutsche Sprache...

Kann mir mal einer genauer erklären, was das da oben bedeutet? Speziell ab "Somit...?

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Joker139:

Nicht?:hushed: aber hier ist Poppen.de.

Is poppen Sex? 😮

Ich dachte immer, hier geht's um den Austausch von Tipps, welche Kartoffelchips am leckerlichsten sind.. 😨

Da ich meine Lieblingssorte schon gefunden hab, steht in meinem Profil, dass ich nix mehr suche.. 🤔

Hm.. bin aber auch ein Dummerchen.. 😊

 

Zum Thema.. Jeder von uns ist erwachsen und frei in seinen Entscheidungen.. 

Heißt im Klartext, dass ich allein entscheide, wem ich mein Gesicht zeige.. dafür muss ich keine Gründe benennen und mich schon gar nicht rechtfertigen..

Wem das nicht gefällt, ist frei in seiner Entscheidung, mich nicht zu kontaktieren.. 

Ob ich mich dadurch bei Einigen schon im Vorfeld 'disqualifiziere', ist mir tatsächlich ziemlich egal.. 

Ich bin hier, um Spaß mit meinen Freunden und Bekannten zu haben.. wer mich persönlich kennt, braucht kein Gesichtsbild, um mit mir zu schreiben oder in der Spiele-Ecke zu daddeln.. 

Und wer Interesse hat, mich und damit irgendwann auch mein Gesicht kennenzulernen, der kann ja fragen.. Ich bin genauso echt wie User mit Gesichtsbild im Profil, nur nicht für jeden offensichtlich.. 

Wem's nicht passt, andere User haben auch schöne Pofile.. 😏

 

Aber das natürlich nur meine Meinung.. 😁🤘

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funTimeDD:

Also ich habe keine Ahnung, warum @Engelschen_72 hier ist.

ich weiß es, ich weiß es, weil Sie hier sein will.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CrazyGentleman:

Du kannst dem widersprechen das deine Bilder Öffentlichkeit genutzt werden. Somit is jeder hier angemeldet der dich erkennen kann wenn du es so wirklich willst. 

 

Und jeder weiß warum du hier bist .. Die Seite heißt eindeutig Poppen.de & da sollte es für jeden der sein Gehirn benutzen kann klar sein es man hier is für irgendeine Form von Sex.

Also hör auf die anderen doof anzumachen & nichts von wegen "Grütze" ...

Ich bezweifelt ja mal ganz stark das du hier bist für paar Hekel- Strick- Tipps... 

himmel welche Laus ist Dir über den Allerwertesten gelaufen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CrazyGentleman:

Du kannst dem widersprechen das deine Bilder Öffentlichkeit genutzt werden. Somit is jeder hier angemeldet der dich erkennen kann wenn du es so wirklich willst. 

Scheinbar hast du den Passus überlesen, daß ich bereits erlebt habe, wie es ist, wenn einen User von hier im privaten Kreis "outen". Bei Leuten, die hier KEIN Profil haben!

Die Privatsphäreeinstellungen kenn ich im übrigen.

vor 2 Stunden, schrieb CrazyGentleman:

Und jeder weiß warum du hier bist ..

Stimmt insofern, da es ja klar im Profiltext steht.

vor 2 Stunden, schrieb CrazyGentleman:

Die Seite heißt eindeutig Poppen.de & da sollte es für jeden der sein Gehirn benutzen kann klar sein es man hier is für irgendeine Form von Sex.

Scheinbar hast du deinen Nick vollkommen falsch gewählt, aber nun gut.

Und mittlerweile bin ich im übrigen NICHT mehr hier für irgendeine Form von Sex! Auch wenn`s für dich unvorstellbar sein mag.

vor 2 Stunden, schrieb CrazyGentleman:

Also hör auf die anderen doof anzumachen & nichts von wegen "Grütze" .

Wenn ich nur wüsste, wo ich angeblich andere "doof angemacht" habe. Ich seh nur einen, der hier grade andere doof anmacht! Und das bist du.

Und diese Sätze "Wir sind doch alle aus demselben Grund hier" sind für mich GRÜTZE!

vor 2 Stunden, schrieb CrazyGentleman:

Ich bezweifelt ja mal ganz stark das du hier bist für paar Hekel- Strick- Tipps... 

Schatzebobbes es heißt hÄkeln!

 

×
×
  • Neu erstellen...