Jump to content

Gesichtsbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@eligor

Klar deswegen hab ich hier auch irgendjemand Blablala unterstellt oder ihm mangelnde Intelligenz unterstellt .

Ich erspare mir und den anderen usern eine Erwiderung auf Deine persönlichen Nettigkeiten ,

über den " Sachwert " dieser Aussagen können die sich ja ein eigenes Bild machen .

Man kann ja auch durchaus ohne ein Gesichtsbild hier ein zu stellen , sein Wahres zeigen .  

 

Geschrieben

@Befana

Ich weiß, du liest meine Postings bekanntlich nie zu Ende :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LustTraum:

Ich könnte dir zum soundsovielten Mal sagen, "jeder soll und kann  tun, was er will, solange er auch die langfristigen Konsequenzen tragen kann".

Es hätte gereicht, es auch nur ein einziges Mal zu schreiben. Wäre auch wesentlich kürzer gewesen als Deine Ausflüge in das Land der Homosexuellen, Nichtraucher und Juden, die eine gänzlich andere Kernaussage transportiert haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LustTraum:

@Befana

Ich weiß, du liest meine Postings bekanntlich nie zu Ende :)

Ich lese Postings grundsätzlich komplett durch! Und ich habe auch Dein Posting bis zu Ende gelesen! ;) 

Aber in jeder Provokation, steckt auch ein Funken Wahrheit! Du hättest das Ganze einfach nur anders formulieren müssen und es wäre anders angekommen!Zum Beispiel:

" Wer weiß, ob in 40 Jahren, dass was heute noch geächtet wird, dann auch noch geächtet wird... Wie Beispielsweise die zu Recht geächtete Pädophilie."

Das wäre eine Provokation gewesen! Das was Du geschrieben hast, hat einen völlig anderen Sinn und wird auch nicht damit relativiert, dass Du dabei schreibst, es sei eine Provokation und in 20 Jahren würdest Du Dich immernoch dagegen aussprechen!

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LustTraum:

Korinthenkackerei, @Befana

Nööö,  denn man sollte sich wohl überlegen, was man überhaupt ausdrücken möchte! Einfach nur irgendwas zu schreiben und dann meinen, es mit irgendwelchen Floskeln, wo man annimmt, dass diese dem Sinn der Allgemeinheit entsprechen, das Geschriebene relativieren zu können, ist halt äußerst Mißverständlich! Darum lieber gleich das klar schreiben, was man eigentlich ausdrücken möchte!

Geschrieben

Es freut mich, dass du es scheinbar dennoch korrekt verstanden hast :)

Geschrieben

Soviel zum Thema, ich würde Deine Posts nicht bis zum Ende durchlesen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Marco_einsam:

wie geht ihr damit um wenn ihr hier von Freunden, Bekannten, Kollegen oder Geschäftspartnern erkannt werdet?

Klar sind hier alle aus dem selben Grund...

ICH entscheide wer mich hier sieht, ich ganz alleine! Ergo gibt`s von mir keine öffentlich sichtbaren Bilder (mehr).

Zu meiner Anfangszeit hatte ich eine ganze Weile Gesichtsbilder öffentlich eingestellt, bis mich 2 mal 2 verschiedene Männer im persönlichen Umfeld und im Job auf widerwärtigste Weise auf mein Profil hier ansprachen.

Seitdem gibt`s mich nicht mehr öffentlich zu sehen!

Und wenn ich diese Grütze lese, daß wir doch alle aus demselben Grund hier sind... *würgs*.

vor 7 Stunden, schrieb darkmother:

Sollten sie mich hier erkennen, ist es doch egal...Sie sind ebenso wie ich hier und jeder macht sein Ding.

Nicht jedes "Outing", daß man hier Mitglied ist, muß zwangsläufig durch jemanden erfolgen, der selber ein Profil hier hat.

Bei mir war`s mal eine weitläufige Bekannte, die ebenfalls hier war, der Mutter meiner Patenkinder von meinem Profil hier erzählte und dann nichts besseres im Sinn hatte, wie mich in großer Runde zu outen.

Geht`s noch?

vor 5 Stunden, schrieb Dauergeil747:

Wenn einen geilen orgasmus haben will sollte man sich den richtigen Mann suchen!

Und das hat mit dem Thema genau was zu tun? Richtig: NIX!

vor 4 Stunden, schrieb An-drea:

.... schließlich sind wir alle aus dem gleichen Grund hier...

Ah, du weißt also aus welchem Grund ich hier bin? Erzähl mal!

vor 4 Stunden, schrieb CrazyGentleman:

Leute die einen hier erkennen sind ja selbst auch hier angemeldet.

Wie bereits oben erwähnt muß jemand, der dich hier erkennt, nicht zwangsläufig auch hier angemeldet sein!

vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Die realität also das Hier und jetzt gibt nichts her was ein " Verstecken " , ausser aus ganz persönlichen Gründen ( Betrug ) rechtfertigt .

Verstehe ich das richtig (sorry, ich bin bissel durch von der Arbeit heute)... das Einzige was in deinen Augen ein "verstecken" rechtfertigt wäre, wenn man seinen Partner betrügt? Versteh ich das richtig?

 

Wie bereits erwähnt entscheide ich ganz alleine, wer mich sieht, wer weiß, WER da hinter dem Nick Engelschen_72 steckt.

Ich habe keine Lust mich in der Öffentlichkeit, im Job oder sonst wo auf mein Profil ansprechen zu lassen. Das hatte ich einige Male und das hat mir definitiv gereicht.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

"Und ist der Ruf erst mal ruiniert,

lebt`s sich gänzlich ungeniert.":praise:

 

Was soll`s?:D

Geschrieben

@Engelschen_72

Ja verstehst Du falsch .

Du führst hier keine " Grund " an sondern willst Das einfach so .

Das ist völlig in Ordnung .

Meine Aussage bezieht sich ausschließlich auf die genannten  Gründe .

Geschrieben

Es soll doch jeder so machen wie Er oder Sie das für richtig hält. Muss man da gleich wieder so ein Riesengewese von machen?

Geschrieben

Ich muss keinem Rechenschaft ablegen warum ich hier bin, manche meiner Freunde wissen das, die anderen wissen was ich für einer bin und wären wahrscheinlich nicht schockiert mich hier an zutreffen

Geschrieben

Wir sind ein freies Land jeder hat das Recht hier ein Profil anzulegen und ein Profilbild hochzuladen. Ein ansprechendes Profil mit einem freundlichen Gesichtsbild das weckt auf jeden Fall mehr interesse bei anderen Mitgliedern. Die Befürchtungen mich könnte hier jemand erkennen.. selbst wenn schon peinlich ist es mir überhaupt nicht. Ich stehe dazu hier ein Profil zu haben, was andere darüber denken und sagen ist mir gleich. Viele Grüße Andreas

Geschrieben

Gar nicht, im Prinzip müssen sie ja dann auch zugeben, auch hier zu sein. Und weiter ? Bei meinem allerersten Profil hat mal jemand meinem Ex-Mann stecken wollen, dass ich hier bin. Er sagte nur "ja, das Profil hab ich ihr erstellt" und ich würde heute noch gerne das Gesicht seines Kollegen sehen.....

Geschrieben

Danke für eure zahlreichen Antworten. Da habt ihr mir reichlich Input und Denkstoff gegeben👍

Muß aber alles nochmals in Ruhe durchlesen

Danke euch

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Ich würde die gleich alle anschreiben und zu einer Freunde-Bekannten-Kollegen-Geschäftspartner-Gangbang einladen... Dann ist dit Thema durch!

Und was machste wenn 3 von denen zusagen ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb YoshiFtM:

Da ich echter Single bin und mich nicht verstecken muss oder will, nur weil ich auf einem *Bums-Portal* unterwegs bin, habe ich folgendes Text im Profil:
Hallo,
an alle Verwandten, Bekannten, Arbeitskollegen und Freunde
Wenn Ihr mich erkannt habt, dann sprecht mich diskret an und tuschelt nicht hinter meinem Ruecken herum, weil sonst frage ich Euch, warum Ihr auf "solchen Seiten" herumstoebert .....

Genau! Und meine Verwandten, die mich erkennen, melden sich bitte auch bei Yoshi, damit ich meine Ruhe habe - das hätte mir gerade noch gefehlt, dass ihr mir hier noch auf den Keks geht! :clapping:

Und ansonsten mal in die Runde... kann man diese Diskussion allerseits nicht mit etwas weniger erregten Gemütern führen?  :confused:
Man muss doch nicht immer den anderen mit aller Macht falsch verstehen oder ihm was schlimmes unterstellen...

Geschrieben

Also mir ist das ganz egal… Ich stehe zu dem was ich mache

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OneNo:

Und damit unterstellst Du denen (gerade denen, die hier geschrieben haben, während wir schreiben), sie würden dies nicht machen - Du maßt Dir an, über sie zu urteilen, obwohl Du sie nicht kennst. Zumal das, was Du behauptest (der Irrglauben), überhaupt nicht thematisiert wurde. Lies Dir jene Beiträge noch einmal durch. Eventuell wird Dir dann auffallen, daß diejenigen kein Problem damit haben, dabei erkannt zu werden, ein Profil auf einer Dating-Plattform zu besitzen. Sie haben kein Problem damit. Kein Problem.

Da steht nicht, sie hätten sich keine Gedanken darum gemacht - dort steht: Es stört sie nicht. Was eben auch beinhaltet, sich Gedanken um das Thema gemacht und für sich erkannt zu haben, daß ein mögliches Erkennen keine negativen Folgen für ihr eigenes Leben (ihr eigenes - nicht Deines) besitzt. Sie haben eben nichts zu verbergen. Das ist der einzige Unterschied zu Dir.

LustTraum unterstellt mit seiner Aussage "Bei dem, was ihr sagt, solltet ihr über den nächsten Fick hinaus denken." nichts. das ist lediglich ein gut gemeinter Rat. 90% derer die ihn ohnehin beherzigen, werden nicht sagen er unterstelle ihnen irgendwas sondern werden sich denken "das tu ich eh", weil ihnen bewusst ist, das ein gut gemeinter Rat nicht automatisch voraussetzt, dass man ihn sonst nicht befolgt

 

ich frage mich, ob du ähnlich reagierst, wenn dir jemand, der dich mag, an der Tür mit auf den Weg gibt, dass du vorsichtig fahren sollst...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Man kann ja auch durchaus ohne ein Gesichtsbild hier ein zu stellen , sein Wahres zeigen .  

 

Schön geschrieben! Dafür bekommst Du ein "Gefällt mir"! Denn nur wer mein wahres Ich erkennt, legt nicht mehr soviel Wert, auf Vergänglichkeit, aufgepimpte Hüllen und Dresscode!! Ich überzeuge als Mensch, als Mann mit Standpunkt!! Deine Argumentation mir gegenüber erhöht sogar noch meine Chancen. Denn ich stelle immer wieder fest, das Frauen zwar nicht anders ticken, wie ihre männlichen Gegenstücke, aber irgendwann wird eher in die Tiefe gegangen und dann sind Charakter, Standhaftigkeit, Witz und eine gewisse Art der Artikulation eher bevorzugt, als irgendwelche abgebildeten Hackfressen (damit meine ich dich jetzt nicht), Wunderriemen und magersüchtige Bauchstränge (ja, ein bissken Neid ist vorhanden). 

Man bedenke: Bevor gefickt wird, wird der Mund aufgemacht!!

Dsnke noch einmal für die Unterstützung! Bist ein anständiges Kerlchen! Eben so ein richtiger toller Opa-Typ!

Geschrieben

Vielleicht sollte man das ganze "Gesicht zeigen"-Gedöhns mal von einer anderen Seite betrachten. 

Unsere Großväter und Großmütter, sind vor mehr als hundert Jahren für ihre Rechte und Freiheiten auf die Barrikaden gegangen. Diese............wie sagt man heutzutage......Zivilcourage, hat man nicht geschenkt bekommen. Gelinde gesagt, wurden sie mit Blut, Leid, Schweiß und Tränen erstritten und erkämpft. 

Was machen wir heute? Wir müssen heute überall unsere Fresse in die Kamera halten, unser Leben der Allgemeinheit nicht nur offenbaren, sondern aufzwingen. Wir sind zu der Generation der Likes und Bites verkommen. 

Früher hat man sich gesträubt, wenn man dem Pfaffen sein Seelenleben offenbaren, Beichten musste und heute wird das auf Fratzenbuch &Co geradezu obsessiv betrieben. Doch alle warnen!! Das Netz vergisst nie und so manche Person, wird mit weit zurückliegenden (peinlichen) Fotos konfrontiert. 

Auf welch einer Seite befinden wir uns hier? Der Name sollte Programm sein, aber mit einer simplen Datingseite kann und will ich es nicht vergleichen. 

Ich hatte bis heute gedacht, das hier viele Charaktere ihren Leidenschaften, Fantasien und Wünsche freien Lauf lassen können. Da habe ich wohl falsch gelegen. Der Homosexuelle muss sich outen, der Bisexuelle muss sich bekennen, alles andere wäre wohl Verrat an irgendeine Lobby oder Community. Dabei..............gibt es bei manch einem Mann nicht mal die Fantasie von einem anderen Mann durchknattern zu lassen? Eine Frau engumschlungen mit einer Frau oder von mehreren Männern durchgerödelt zu werden? Dieser heimliche Schritt aus dem tristen Alltag, dieses erfüllen der Begehrlichkeiten, muss was? Gleich öffentlich hinausposaunt werden? Und was ist, wenn Realität und Fantasie nicht einträchtig einher gehen und die Realität nicht ansatzweise so geil gewesen ist, wie man sich das vorgestellt hat?

Ist man dann doch eher der Spaßhomo, der gar nicht wirklich Bisexuell ist und mit seiner Scheinheiligkeit die Community der ewig Benachteiligten geschadet hat? 

Ist das eine deutsche Krankheit, das man sich immer zu etwas bekennen muss? So nach dem Motto "Meine Meinung, ist auch deine Meinung" oder "Willst du nicht mein Bruder sein, so schlage ich dir den Schädel ein"?

Wenn ich mir dann die Bilderstürmer anschaue, dann überlege ich immer noch, bei welchen Bildern der "Gesichtzeiger" moralisch über die "Blaupause" triumphiert und ihm Feigheit und Angst (zumindest als Indiz) vorwerfen darf?

Titten? Füße? Hände mit ner Kippe? Ärsche? Ausgebeulte Hosen? Schwänze? 

Manchmal ist weniger mehr!!

Nichtsdestotrotz achte, bewundere und respektiere jeden User, der sich die Freiheit nimmt und sich abbilden lässt! Auch das hat etwas mit Geradlinigkeit zu tun!! Aber den moralischen Zeigefinger..................darauf kann ich verzichten. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Oder Selbstueberschaetzung,...

Diese Art von Leuten muss es auch geben ....

Geschrieben

Ich habe kein Problem damit, bin auch noch nie erkannt worden, oder vielleicht auch nur nicht angesprochen. Allerdings habe ich hier auch noch niemand, den ich kenne, gesehen. Selbst wenn, wäre es mir egal, leben und leben lassen.

 

×
×
  • Neu erstellen...