Jump to content

Strumpfhosen


Patricia69-1982

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Richtige Strumpfhosenhasserinnen scheinen mir häufig nur von Neid getrieben.



Selten so nen Käse gelesen. Ich bin eine richtige Strumpfhosenhasserin. Aber die Gründe hatte ich auch schon angerissen. Mit Neid hat das nicht das Geringste zu tun.

Die wenigsten Strumpfhosen sitzen wirklich gut. Hab ich ja schon geschrieben. Hab auch oft genug erlebt, dass der Zwickel irgendwo sitzt, nur nicht dort, wo er hingehört. Oder dass die Strumpfhosen Falten schlagen, dass jeder SharPei vor Neid erblassen würde. Strumpfhosen sind für mich ein absolute No-Go. Und bei Männern sowieso. Würg.


Geschrieben

Zitat von horstfsh Beitrag anzeigen
Richtige Strumpfhosenhasserinnen scheinen mir häufig nur von Neid getrieben.



was ist daran NEID ?



sorry, aber du solltest eimfach mal über deine akzeptanz nachdenken


Geschrieben

strumfphosen .. find ich ist echt omistyle ^^

strapssen,sexy lingerie und diese .. wie panties nur man sieht den arsch noch
.. ka wie die heisen ..

auf jeden machen die eine frau bombastisch sexy :P

natürlich muss dafür die frau auch an sich bombastisch sein


Geschrieben

strumfphosen .. find ich ist echt omistyle ^^



keine ahnung, wie deiner OMI durch die gegend läuft , aner eine anspielung gegen ommas generell finden wir daneben


Geschrieben

das war keine anspielung gegen omis ^^

jede zeit hat ihren style .. gestern strumpfhose .. heute tanga usw


Geschrieben

keine ahnung, wie deiner OMI durch die gegend läuft , aber eine anspielung gegen ommas generell finden wir daneben



wat müscht ihr eigendlich hier mit?
dit jeht hier um strumpfhosen und nicht um stützstrümpfe...


Geschrieben

Hey, nix gegen meine hocherotischen Kompressionsstrümpfe, ja...


Geschrieben

habsch wat jesagt! aber nur solange die keinen bund haben...


Geschrieben

Also ich mag keine Strumpfhosen.

Ich glaube die Dinger sind an meiner generellen Abneigung gegen Sport schuld. Meine Mutti hatte nämlich zu meiner Grundschulzeit (Mitte der 70er) die tolle Idee mich im Winter mit Strumpfhosen auszustatten, damit ich mich nicht erkälte.

Die Dinger waren natürlich in den damals aktuellen Farben Wahnsinns-Orange und Bahnhofsviertel-Rot gehalten.

Das Resultat war, das ich mich vorm umziehen im Sportuntericht gedrückt habe und Voila, ein grosses Dickerchen geworden bin. Na ja, aber Hauptsache mal keine Erkältung...

Gruss


der Wedge


×
×
  • Neu erstellen...