Jump to content

tunnelplug erfahrung


po****

Empfohlener Beitrag

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 7.7.2017 at 05:16, schrieb Relo:

Ich hab schon mehrere ausprobiert, selbst den Woof von Oxballs. Sind alle schlecht konzipiert und rutschen meistens sofort nach dem Einführen, von selber wieder raus. Manche halten mal ein par Sekunden - solange man sich nicht dabei bewegt. NS-Spiele geht nicht und Ficken auch nicht. Wer Euch hier was von geilen Fick- oder weiss der Geier Spielen mit Tunnelplugs und Pig-Holes erzählt, theoretisiert nur. Das klappt nicht.

Vielleicht bei echten Frauen.

Hallo, also ich habe mir einen bei DILDOKING besorgt, 7,5 cm aussen, innen ein Loch mit 3-3,5 cm Durchmesser, da muss ich erstmal gehörig vordehnen, dauert ca. 20 min, dann natürlich die Hinterbacken innen, die Rektalregion gehörig " schmieren" und mit ein bisschen hin und her und dabei drücken, geht er rein. Natürlich ist dann erstmal ein gefühl , als wenn man " kack.." muss, weil die Rosette bestrebt ist, hinauszudrücken. Ich reibe dann kurz die äussere rektalregion trocken, setze mich dann hin, entspanne mich kurz und dann kann ich mich frei bewegenm ohne Angst zu haben, dass " ER " wieder rausrutscht, also so schnell öffnet sich dann meine Rosette nicht von allein auf 7,5 cm, da muss man dann schon wieder gehörig pressen und dabei ziehen.

So bin ich dann bereit für geile Spielchen, entweder ich alleine mit mir, oder einem geilen gleichgesinnten Sexpartner/ in....! Es ermöglicht dann schon tiefe Einblicke, Einführen diverser Spielzeuge, Klistiere...... und soweiter, man kann sich bei Vorliebe für bestimmte hemmungslose, auch versaute Praktiken total fallenlassen,-...... man kann es dann eh nicht verhindern, da der Po weit offen gehalten wird. Man muss natürlich auf solche Spiele stehen, man kann dem jenigen dann keine Vorwürfe machen, er kann dann nichts dafür..... Also, einfach ausprobieren, wer es mag, ich fins einfach ab und an total geil. LG

Geschrieben

@Schokostuebchen

 

Ich bedanke mich mal für den Tipp mit dem trockenreiben und anschliessendem sitzen.

Hatte mich schon geärgert und das Teil als recht teuren Fehlkauf angesehen.

Das probiere ich auch mal und ja, auch ich stehe darauf, da unten "offen" zu sein :)

 

Der Oxballs hat ne Form wie ein Hundepenis mit Knoten, ca. 6,5 -7 cm dick und einen kleinen roten Dildo aus Silikon ca 3 cm dick, der sozusagen als "Stöpsel" dient.

Sehr weich, sehr angenehm und leicht einzuführen - Stöpsel am besten rausnehmen dazu.

Der "Stöpsel" ist übrigens ein schweinegeiler Dildo. Etwas dicker als ne normale Dinner Kerze, herrlich biegsam und weich aber noch standfest.

Perfekt für die Handtasche, wenn mich mal unterwegs die Geilheit überkommt und kein geeigneter "lover" in Sichtweite ist ;)

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hm ... was für Wohnungen habt ihr eigentlich, um sowas tragen zu können? Alles gefliest?

Geschrieben

@Schokostuebchen

hast du einen Kauftipp für solche Plugs mit geringerem Durchmesser, ich denke da eher an 3-4cm Außendurchmesser?
Klar die haben dann ein entsprechend kleineres inneres Loch...

vor 19 Stunden, schrieb putzsklave7:

Hm ... was für Wohnungen habt ihr eigentlich, um sowas tragen zu können? Alles gefliest?

Na dafür gibt es doch Putzsklaven? ;)

×
×
  • Neu erstellen...