Jump to content

"Sex Training"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.6.2017 at 23:04, schrieb right_said_fred:

Hi Leute,

ich möchte mich euch gerne kurz vorstellen. Ich bin etwas über 30 und seit knapp einem Jahr aus einer langen Beziehung (leider) raus. Nachdem die Trennung inklusive folgender sämtlicher sozialer und emotionaler Tiefpunkt weitgehend verarbeitet wurde, möchte ich gerne wieder etwas Neues suchen. Deshalb habe ich mich hier aber nicht angemeldet. Ich bin auf der Suche, nach Erfahrungen und Hinweisen, wie man sich auf Sex vorbereiten kann. Das klingt vielleicht komisch. Die Frage rührt allerdings daher, dass ich in den letzten Jahren mit meiner Partnerin nur sehr wenig und eher stressigen Sex hatte. Seit der Trennung dann gar nichts mehr. Nun bin ich kein Freund von ONS oder ähnlichen Beziehungskunststücken, sondern schätze den Wert emotionaler Intimität beim Sex. Folglich kommen auch professionelle Damen nicht infrage für mich. :D Wie kann ich mich denn weitgehend auf partnerschaftliche Sexualität vorbereiten, ohne dass ich in einer Partnerschaft bin? Der technische Aspekt ist ja genauso wichtig wie die emotionale Nähe.

Sich einen runterholen ist zwar nett entspannend, aber nicht wirklich förderlich. Habe mir neulich eine Taschenmuschi geholt, aber das Ding nervt einfach nur. Darin zu kommen, ist für mich schon eine Herausforderung, weil es irgendwie abtörnend ist. Hat jemand von euch ein paar Ideen, wie ich mich denn sonst vorbereiten kann? ... Hoffe, ich trete niemandem auf den Schlips mit dieser Frage.

Beste Grüße und euch allen eine nschönen Abend

Such dir ne Freundschaft Plus

×
×
  • Neu erstellen...