Jump to content

Verheiratete Männer…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Punkelfe, DAS sehe ich genau so.
Allerdings würde ich sowas dann auch bitte von seiner besseren Hälfte pesönlich hören wollen



Dann ich ich dieses Posting wohl missverstanden - sorry *kniefall*


Geschrieben

Gar kein Problem Mia
Ich wollte damit nur sagen, dass ich mittlerweile nach meinen Erfahrungen von der Partnerin hören wollen würde, dass das was er macht in Ordnung für sie ist


Geschrieben

Offtopic: Hat gestern jemand 'Cheaters' auf RTL II geguckt?


Geschrieben

Nein verpasst.
Habs einmal gesehen und weis noch nich so genau, was ich davon halten soll....


Geschrieben

Die Reaktion der Einen war unter aller Sau...sie hat ihm die Schuld gegeben und meinte, er hätte die Anzeichen klar erkennen müssen - er hat anfangs immer wieder nachgefragt und sie hat verneint und während seiner Abwesenheit wurde munter hinter seinem Rücken in seiner Wohnung gevögelt...echt krass

Schönen Abend und munteres Weiterdiskutieren - ich widme mich gleich meiner Single-Affäre


Geschrieben

Punkelfe, DAS sehe ich genau so.
Allerdings würde ich sowas dann auch bitte von seiner besseren Hälfte pesönlich hören wollen






da haste recht
aber auf die einzelheiten wollte ich jetzt net so eingehen
aber das verlange ich dann auch
weil erzählen können die ja sehr viel wenn der tag lang ist

wer an mich solche fragen hat, den verweis ich direkt an meinen mann der ja auch hier nen profil hat und auch umgekehrt..nur die meisten haben keinen trau sowas uns zu fragen


Geschrieben (bearbeitet)

Zu moralisch? Joa, ich stehe dazu. Abgesehen davon, dass es nicht mein Fall wäre und wird: Ich hab nen Partner zu Hause im Bett liegen, der weiß, dass ich mit nem anderen Kerl rumvögel und er liegt da und schläft wie ein Lamm, während ich in den Armen eines anderen liege? Sorry, das übersteigt meine Vorstellungen andersrum genauso. Was teile ich dann noch mit dem Partner - den Alltag und die Sorgen?



Den Alltag und die Sorgen teilen zu können, zu wissen, das jemand da ist, auf den man sich verlassen kann - auf einer anderen, als nur der körperlichen Ebene - ist doch das Wichtigste überhaupt. Für mich liegt erst in der darin liegenden Übernahme von Verantwortung die echte Treue. Was hilft mir ein(e) Partner(in), die/der nicht mit anderen Menschen vögelt, aber mich gerade mit dem Alltag und den Sorgen allein lässt? Da hülfe auch der beste Sex mit ihm oder ihr nicht, die Beziehung wäre nicht ausreichend und auf Dauer frustrierend, frustrierender als das Ausbleiben körperlichen Kontakts, für den es, wie es scheint, Ausweichmöglichkeiten gibt. Dabei muss "fremdgehen" ja noch nicht einmal das Ausbleiben körperlichen Kontakts zwischen den Partnern bedeuten...
Für die eher geistige Ebene des Teilens von Alltag und Sorgen sehe ich das nicht, es sei denn eine völlig andere "Beziehung", also die Trennung.

Grüße, Titus

Korrektur:
Freude ist natürlich ebenso wichtig, es heißt ja "...in Freud und Leid..." Wer sagt denn, das der Alltag nur aus Sorgen besteht bzw. langweilig ist? Auch die Freude zu teilen ist wichtig, doch auch da gibt es mehr Freuden als nur den Sex. Der macht jedoch schon sehr viel Freude! ;-)


bearbeitet von Tizia
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Warum neigen so viele dazu, bei gebundenen Menschen einfach immer davon auszugehen, dass diese auf jeden Fall fremdgehen?

Ich wette, die meisten klicken auch sehr oft direkt weiter, wenn sie in einem Profil sehen, dass eine Person gebunden ist. Ohne weiterzulesen, ohne noch länger zu überlegen.
Warum?
Das ist für alle die, die in ihrer Beziehung anders (nämlich völlig offen) damit umgehen, diskriminierend und nicht korrekt.

Ob jemand in seiner Beziehung offen über alles reden kann (und es auch tut), ist im Einzelfall ja wohl wirklich problemlos zu überprüfen. Anruf genügt.

Gleich von vorne herein alle Gebundenen als Fremdgänger abzustempeln bedeutet, dass Ihr Euch (bei Äußerung hier im Forum dann sogar öffentlich) als Richter über andere, Euch unbekannte Menschen aufspielt - eine Aufgabe, die Euch ganz sicher nicht zufällt.

@Ladyman2005:
Schon mal überlegt, was wäre, wenn ein Teil eines Paares mit Euch Dinge mit Einverständnis des Partners/der Partnerin erleben darf, weil nun mal beide in bestimmten Dingen nicht alle Vorlieben teilen und sich über die jeweiligen Freiheiten einig und im Klaren sind? Übertragt bitte nicht irgendwelche miesen Erfahrungen mit einer bestimmten Person auf irgendwelche anderen einfach so.

@XmiaX:
Es gibt durchaus sogar Paare, denen Deine Spontaneität durchaus zusagen würde und die gar kein Problem damit hätten, wenn Du ohne große Ankündigung sagst "ich will jetzt x oder y". Und das sogar auch dann, wenn zwischen den Frauen nichts läuft, weil keine beidseitigen Interessen bestehen.
Deine Einstellung ist für mich nachvollziehbar und akzeptabel.
Weniger akzeptabel ist für mich, dass Du so sehr pauschalisierst, Dich so leicht dazu verleiten lässt, Gebundene als Fremdgänger zu verteufeln.

@TodesFee:
Ein bisschen betrachtest Du einen Mann schon gerne als "Besitz", oder?
Ob nun "Kerl einer fremden Frau" oder "Dein Mann", er wird Dir niemals gehören!
Vor allem: gebunden zu sein, macht einen Mann noch lange nicht zum Lügner, Betrüger und Fremdgänger. Frauen übrigens auch nicht.
Ansonsten musst Du sofort anfangen, Dir ganz mächtig Sorgen zu machen, sobald sich ein Mann an Dich bindet!
Er ist nämlich ab dann auch gebunden, also in Deinen Augen ab dann zwangsläufig ein Lügner, Betrüger und Fremdgänger...
Deine Haltung hat etwas von "berühr' mich, aber fass mich nicht an".



Klasse Beitrag!

Ich besitze meinen Partner nicht, egal ob ich verheiratet bin oder nur befreundet.
Ich bin freiwillig bei ihm.
Ich möchte so gut zu ihm sein, daß ein(e) Andere(r) es schwer hat besser zu sein.
Ich lege meinen Mitbewerben um die Gunst und um die Liebe meines Partners die Latte hoch!

Wenn ich lange und harmonische partnerschaftliche Jahre gemeistert habe, dann muß eine Anderer (eine Andere) sich mächtig strecken um dazwischen zu kommen. In guten wie auch schlechten Zeiten.

Unter "Treue" verstehe ich, daß ich immer zu meinem Partner halte. Nicht, daß ich Ihm Vorschriften mache. Und ich gönne ihm den Spaß! Wenn er mag kann er sich ja mal woanders vergnügen. Ich will die Feinheiten auch nicht alle wissen. Wenn das nicht so wäre, gäbe es keine Swinger-Clubs, die Seite und die Puffs würden Pleite machen.

Das relativiert auch. Und oftmals sind die "Früchte in Nachbars Garten" nicht viel süßer, als das was man kennt. Da weiß Mann/Frau wieder was man am Partner hat. In eine gesunde emotionale Bindung kommt so schnell Keine(r) zwischen. Aber das ist harte Arbeit an der Beziehung.

Klar daß viele hier sich lieber einen "single" Partner suchen. Das ist ja unkomplizierter. Zeitlich flexiebler und womöglich ausbaufähig.

Das ist eine Einstellung und die sollte auch respektiert werden wie eben jede Meinung!

Manch eine Beziehung geht halt in die Brüche, weil die Partner sich keine Mühe mehr miteinander geben. Da läuft man beim kleinsten Problem gerne auseinande statt die Probleme gemeinsam zu beseitigen. Viele geben eben zu früh auf und suchen dann immer wieder aufs Neue.

Das hier allseits geschmähte "Fremdgehen" ist doch im Grunde dann nur der finale Vollzug einer einer bereits innerlich ausgesprochenen Kündigung der Beziehung. Und da gehören immer 2 zu. Nicht nur der, der sich was Anderes sucht ist "schuld", sondern auch der Andere. Das wollen eben viele nicht wahr haben und suchen dann die "Schuld gerne woanders. Ist ja auch einfacher.

So gesehen gibt es eine Menge Facetten beim "Fremdgehen"! Es tut nicht Not alles zu pauschalisieren oder ein Urteil zu fällen. (Steht mir gar nicht zu, finde ich)

Wenn ich mit einem anderweitig gebundenen Menschen nix anfangen kann oder will, dann ist das mein ganz persönliches Ding. Manch einer denkt anders. Und spielt eben den (hier bereits erwähnten) Rosinenpicker.
Aber wahrscheinlich sehe ich das (nach der Meinung einiger hier) gaaanz falsch. ...damit kann und will ich leben.


bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben


Wie in meiner Ehe: ich kann geben, ohne zu verlieren. Das "Geheimrezept" schlechthin für's Glücklichsein im Leben.



Yep. Aber das gilt nicht nur für Deine Ehe sondern für die Liebe allgemein.

Je mehr Du gibst, desto mehr bekommst Du zurück. Und wo steht geschieben, daß sich das nur auf einen Partner beschränken muss.....


Geschrieben

*thread rauswühl*

Finde ich schön, dass es doch noch ruhiger und sachlicher hier geworden ist.
Ich denke die Diskussion lief deswegen so heftig emotional ab, weil zum einen Wertungen reinkamen (die nie für alle zutreffen können), und zum anderen das ganze ein wenig Geschlechtsspezifisch ausgelegt wurde (was de facto ja Blödsinn ist, mit wem sollte das eine Geschlecht fremdgehen, wenn das andere sich ganz anders verhält).

Im Endeffekt bleibt es ja dabei, daß die Meinung anderer nunmal zu akzeptieren ist. Man sollte sich vielleicht nur zurückhalten, den/die andere(n) auch gleich zu bewerten, zu urteilen.

Wer schonmal die Situation erlebt hat, mit einem Paar befreundet zu sein, und von beiden Seiten als Kummerkasten "genutzt" zu werden, der weiss auch, daß es immer mehrere Seiten gibt, unterschiedliche Blickwinkel. Schwarz/weiss ist da einfach nicht real, oder zumindest in den seltensten Fällen.


Geschrieben

Ich denke jeder und jede hier kann selbst über seine Meinung entscheiden, und entscheiden wen er/sie treffen möchte. Ich werde auch nicht lügen weil ich hier dann mehr chancen hätte.

Und man kann auch eine Frau die kein Single ist und nur single's sucht direkt wegen eine Doppelmoral verurteilen. Ich habe in einem Profiltext einer "nicht Single" Frau etwas gelesen das auch ein Grund sein kann.

Wenn beide nicht Single sind, dann ist es schwerer einen Ort zum Treffen, oder auch einen Zeitpunkt zu finden.

Wenn ich in ein Profil schaue, dann prüfe ich ob ich eine Chance bei der Dame haben könnte, oder nicht.

Wenn da steht "mindestens 25cm" dann spar ich mir das anschreiben.
Wenn da steht "süche älteren Herren" dann spar ich mir das anschreiben.
Wenn da steht "suche keine Männer" dann spar ich mir das anschreiben.
Wenn da steht "suche nichts" dann spar ich mir das anschreiben.
Und wenn da halt steht "nur Männer die Single" sind, dann spar ich es mir auch.

Wenn ich finde das die Dame sehr gut aussieht, und ich sie im Chat sehe, dann schreibe ich ihr das (offentlich) (denn das kann ich ihr auch sagen wenn ich keine Chance bei ihr habe) und dann war's das. Kein Grund sich darüber aufzuregen.

Jeder hat das Recht auf seine Meinung, und niemand hier muss versuchen andere zu "Reformieren" Wir sind alle Erwachsen also benehmen wir uns auch einfach so.

Oder wie der Rheinländer sagt: "Levve und Levve losse"


Geschrieben

Erfahrungen der letzten Jahre lassen mich zu folgendem schluss kommen:

Frau mag keinen verheirateten Mann zum geniessen, denn sollte er wirklich "DER" Mann sein, kann Sie ihn nicht haben....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Genauso sehen wir das auch, deshalb kommt für uns auch kein gebundener Mann in Frage:-)
Wir sind hier um unsere Bedürfnisse zu befriedigen, nach unseren Regeln.



Und genau das nennt man doch Egoismus

Ich sehe das so, dass jeder das für sich halten soll wie er es möchte, wenn eine Frau keinen gebundenen Mann mag, dann ist das für mich OK - Gleichermaßen verbiete ich mir eine Verurteilung, wenn ich das eben anders sehe.

Und ich hatte schon genügend Treffen mit gebundenen Frauen, und das war immer ein geiles Erlebnis. Wer will mir das absprechen, nur weil er von Moral sprechen muss.

Soll die Moral so weit gehen, dass wir nur zum Kinderzeugen noch Sex haben dürfen?
Wer stellt diese Moralbegriffe denn auf? Und wer muss sie beachten?


Geschrieben

ich finde es in ordnung, wenn mann/frau ins profil schreibt: bitte keine (oder auch nur - auch das gibt es hier) gebundenen männer/frauen. es ist eine vorliebe/bedingung wie alles andere auch.

ich akzeptiere das und schreibe solche frauen dann nicht an.

dass solche sachen (wie auch andere vorlieben) hier konkret benannt werden, ist der große pluspunkt auf p.de. man spart sich die anschließende erkenntnis nach dem langen baggern, dass es sexuell doch nicht stimmt.

was mich allerdings nervt, sind menschen die durch ihre profilangaben anderes vermuten lassen, und nach dem anschreiben damit um die ecke kommen.


Geschrieben

..es ist doch immer wieder schön hier im Forum die verschiedensten Meinungen zu lesen.
Das ist auch gut so.
Aber es ist wie bei vielen Dingen im Leben. Mann, oder auch Frau hat immer zwei Möglichkeiten.
Last es, oder tut es.
In diesem Sinne......noch viel Spaß hier .
LG Detlef


willdeinsperma
Geschrieben

zum thema doppelmoral:
die frauen die vergeben sind und ihren partner betrügen, werden sich sicher nicht über männer beschweren, die ihre frauen betrügen....

und die frauen, die ihren partner nicht betrügen, weil sie entweder keinen haben oder eine offene beziehung führen, möchten evtl niemanden, der betrügt und lügt....

wo ist da die doppelmoral?

und, wenn man seine frau liebt, warum betrügt man sie dann.... und vielleicht sogar über jahre.... wenn ein mann seine frau betrügt und sie bekommt es raus und trennt sich dann.... hat er die beziehung ja doch irgendwie beendet.... nur viel schmerzhafter für die frau.... das ist liebe?

warum finden es einige menschen nicht schlimm, denn partner von vorne bis hinten zu belügen?
was ist die beziehung dann wert?

sicher, ich versteh warum gelogen wird.... um den partner nicht zu verletzten wahrscheinlich (jedenfalls im besten fall).... aber schonmal überlegt, was passiert, wenn der partner es rausbekommt? dann ist alles viel schlimmer, als es am anfang war oder hätte werden können, wenn man mal geredet hätte....
vielleicht hat der partner ähnliche träume und wünsche in bezug auf sex?

es kann doch nicht sinn einer beziehung sein, sich gegenseitig zu betrügen, oder?

ich hab da vielleicht ein zu romantische vorstellung.... aber ich hätte gerne eine beziehung in der ich für ihn und er für mich derjenige sein sollte, mit dem ich über alles sprechen kann....

ich hab hier ein paar mal gelesen, warum man seinen partner verlassen sollte, nur weil der sex nicht stimmt.... ganz einfach, weil lügen und betrügen ein schlimmer verrat an die angebliche liebe ist....

und ich kann mir nicht helfen.... für mich ist das doppelmoral, wenn man sagt, dass man seinen partner liebt, ihn aber gleichzeitig belügt und betrügt....


Geschrieben

wahnsinn... ich bin schon in wirklich vielen foren gewesen... aber ganz ehrlich... sooft wie hier, auf einem sex-seitenspringer-schnellfick-swinger-singleplattform über das thema moral, ethik und sonstige werte gestritten wird, fasziniert mich.

ich frage mich dabei immer, ob hier nur der unbewusste mangel des eigenen anspruchs kompensiert wird... denn diesen vehementen absolutheitsanspruch des eigenen-moral-status-quo, kannte ich bisher nur von der theistischen meinungsmache verschiedener glaubensrichtungen und deren sektierungen.

denn moral im sinne des wortes besitzt hier keiner, denn niemand der hier angemeldeten ist sittsam... zumindestens nicht im philosophischen sinne und auch nicht im rollenkonformen verhalten. substituiert einfach den begriff moral mit scheinheiligkeit bzw. bigotterie das wäre dann wenigstens passend, vor allendingen für diesem thread...^^


verzauberin123
Geschrieben

ich habe das auch auf der base stehen... aber ich würde nicht sagen, das es was mit moral zu tun hat.. sondern bei mir mit eigennutz... ich habe einfach keinen bock nichts spontan machen zu können.. keine lust nur dienstag zwischen 15:00 uhr und 17:15...
und keine lust mich in irgendeine beziehungskiste reinzuklinken...
ich würde sagen: bei mir ist es mein egoismus, warum ich keine verheiratete männer oder männer in beziehungen will!!


willdeinsperma
Geschrieben

@not4me:

heißt, dass man nur auf grund dessen, dass man hier angemeldet ist keinerlei wertvorstellungen haben sollte? und man sowieso total verdorben ist?


Geschrieben

gegenfrage: hälst du dich für sittsam? was denkt dein soziales umfeld von dir? was machen deine normen und werte besser als meine? oder der bürgerlichen gesellschaft? der kirche?

gar nix... jeder versucht nach seinen werten zu leben... ich muss nicht bekehrt werden... noch muss ich deswegen missionieren. und wenn ich die moralvorstellung meiner eltern zu grunde legen würde... wäre ich verdorben.^^


willdeinsperma
Geschrieben

ich halte mich nicht für sittsam... möchte ich auch nicht sein...

und ich halte meine wertvorstellungen auch nicht für besser, als die von anderen....
aber das heißt ja nicht, dass ich die wertvorstellungen auch gut finden muß....


und ich habe in meinem längeren beitrag auch kaum aussagen in bezug auf andere getroffen, sondern eher fragen gestellt...

ich kann mir nunmal nicht vorstellen, jemanden zu belügen und betrügen und ihn trotzdem von ganzen herzen zu lieben.... ich würde das gerne verstehen....


Geschrieben (bearbeitet)

klar wollen alle poppen har,aber...

nur weil ich hier bin,muss ich doch nicht mit jedem poppen,oder?
aus mitleid mal die beine breit mache und das spermagrab für nen gefrusteten ehemann zu sein? nee danke.....

seiten für fremdgänger gibt es genug... einfach mal bei google schauen.




[la]*EDIT BY MOD*[/la]

Nur mal so als Denksportaufgabe: Es gibt Ehefrauen, die finden es sehr erregend zu wissen,daß ihr Mann sexuelle Kontakte zu anderen Frauen unterhält.Die Steigerung ist: Er erzählt ihr später die Details und einige Szenen werden später daheim nachgestellt.
Ein wenig geistige Flexibilität setzt so ein Handeln allerdings voraus...

Gruß vom immer noch kopfschüttelnden ERLKOENIG65


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Keine Beleidigungen
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Verheiratete Männer sind die besten
stellen keine Forderungen und sind jederzeit
erpressbar


Geschrieben

Vor kurzem gabs noch einen Thread zum Thema "was sind das bloß für Frauen, die eine Beziehung haben und trotzdem was zum F*** suchen - dafür geb ich als Mann mich nicht her"...

Umgekehrt ist es halt auch so: Manche/viele Frauen haben keine Lust auf Teilen.

Ich hatte mal so eine Beziehung - es hat mich nicht das Teilen gestört, auch nicht das Verhelfen zum Fremdgehen (wäre ich es nicht gewesen, wäre es eine andere gewesen, sein Ziel war klar), aber:

bis man da mal einen Termin auf die Reihe gekriegt hat...

Es ging (auch nur, wenn nix dazwischen kam) nur an bestimmten Wochentagen, dann auch nur zu bestimmten Zeiten, dann auch nur für einen sehr begrenzten Zeitraum ("ich hab gesagt, ich bin in der Stadt - muss in 1,5 Stunden wieder zu Hause sein"), man konnte nicht einfach so anrufen, wenn man ein Treffen ausmachen wollte... Dann kam ein Anruf "jetzt könnte ich spontan - wo treffen wir uns?" Das fand ich einfach supernervig. Und da ich nicht der Typ bin/war, der zu Hause sitzt und auf den Anruf wartet, kam es natürlich nicht sehr häufig zum Treffen...

Aber abgesehen davon: fand ichs gut :-).


Geschrieben

Ein ganz toller thread ? Dieses portal heist Poppen ! mit wemm ihr das tut ist privat?
Manche frauen mögen sogar verheiratete männer weil die poppen und nich klammern !!

Manche männer Halten sich aber auch für den grösten ficker auf erden aber die eigene frau läst sie nicht rann ? An was das wohl liegt?
Und mit denen wollen eben die anderen frauen auch nicht poppen ?

Ein mann der mehrere frauen aleine befriedigen kann ,hab ich noch nicht gesehen?
Aber männer die mehrere underfuckt Frauen langweilen kenn ich einige ?


×
×
  • Neu erstellen...