Jump to content

Geht es wirklich nur um Sex?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar heißt die Seite poppen.de, aber für mich stellt sich die Frage, ob es wirklich für alle Beteiligten nur rein um sex geht? Oder gibt es eventuell doch die Chance sich auch vernünftig mit jemanden zu unterhalten? Was ich bislang so gesehen habe stimmt mich eher weniger zuversichtlich oder wie sind eure Erfahrung? 

Geschrieben

Ich würde mich auch über eine Freundschaft freuen. Sex kann dann noch immer kommen. Ich habe beides noch nicht erfahren. Reden ist auch nicht schlecht.

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Männer wollen natürlich Sex. Es gibt natürlich auch die Ausnahmen. Ich habe bisher beide Erfahrungen machen dürfen. Also gibt es eine reelle Chance für dich sich auch noch vernünftig zu unterhalten 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich persönlich sehe es so dass die Sympathie im chat sowieso erstmal stimmen sollte bevor man in Erwägung zieht sich zu treffen. Ich könnte mit keiner Frau etwas haben über dessen Charakter ich nicht im Ansatz kenne. I.wo bleibt es ja noch etwas intimes was man nicht mit jeder oder jedem x-beliebigen teilt. Aber auch mal einfache Gespräche zu führen ist hier oft nicht einfach denn ich denke eine beider Parteien geht mit mehr Erwartung in das Gespräch als vielleicht der andere. Ich denke man sollte einfach ehrlich und direkt sein und schauen ob es passt. Leider schreiben die meisten Leute hier nicht einmal zurück. Selbst wenn man wirklich mal niveauvoll startet. Vielleicht sind viele Frauen hier, durch die ganzen Anfragen wie "Bock zu ficken" Oder "du bist geil lass mal ficken", abgestumpft. Ich weiß es nicht. ^^ Vielleicht bin ich aber auch einfach zu jung um das du verstehen oder eben nicht das beuteschema der Damen hier =) *ja das war Sarkasmus* ;-P Ich wünsche einen schönen Abend.

Geschrieben

Nein, es geht um den körperliche Teil der Liebe

Geschrieben

Die Chance, sich vernünftig zu unterhalten? Wenn ich mein Postfach einmal kurz überfliege, sehe ich, daß sich grundsätzlich nur vernünftig unterhalten wird. Daher verstehe ich Deine Bedenken gerade nicht so wirklich.

Besonders kurios wird es, wenn ich sehe, daß Du erst seit kurzem wieder einmal auf dieser Seite aktiv bist und auch nur nach Frauen suchst.

Daher sei mir doch einmal die Frage gestattet:

Welche weitreichenden Erfahrungen mit Frauen, die nur an Sex und an keinerlei Konversation mit Dir interessiert sind, hast Du denn bisher gemacht?

Geschrieben

Also ich habe hier so komisch es klingen mag schon viele nette Bekanntschaften gemacht und hatte schon oft tolle Idee Unterhaltungen.

Geschrieben

Wir sind schon länger hier. Aber was gelaufen ist nichts. erotische mail's ja Bilder schauen ja klar. es geht im Realen Leben mehr

Geschrieben

Unterhalten? Klar, möchte sie ja kennenlernen. Gehört doch dazu. 😉

Geschrieben

Also meine letzten Unterhaltungen hier waren echt vernünftig. Und da ging es nur ganz entfernt um Sex.

Geschrieben

Meine Erfahrung hier? Sagen wir mal so, alles ist möglich. Hatte schon Dates und auch einfach nur nette Unterhaltungen, die hier angefangen haben und dann nicht hier fortgeführt wurden, auch noch Jahre nach dem ersten Texten hier.

Geschrieben

Also ... bisher habe ich die Erfahrung gemacht das Mann sich hier sehr gut via PN's unterhalten kann . An dieser Stelle möchte ich mich hier herzlichst für die netten Gespräche (und mehr) bedanken

Geschrieben

Die Problematik hier ist doch das einige Individuen völlig frei von jedem Niveau sind. Auch wenn der Name dieser Seite eindeutig ist bin ich der Meinung das man sich trotzdem nicht auf die unterste Niveaustufe stellen muss. Zu jedem angenehmen Kontakt gehört auch eine ordentlich Unterhaltung und nicht nach dem Motto "hallo ey du wir wollen ficky ficky machen?" Denn ob es unter Umständen dann wirklich nur um das eine geht oder dann mehr daraus wird entscheidet die Unterhaltung, die Zeit und die Chemie.

Geschrieben

@migelchen

keine Ahnung was Du erwartest. Wenn ich mir Deine Nachrichten ansehe, die Du versendet hast (59) und Nachrichten, die Du empfangen hast (32), Stand 09.06.2017, 20:09 Uhr, dann erstaunt es mich sehr, dass Du Dich das fragst.

Dein Profil sagt mir nicht, dass Du an "vernünftiger" Konversation interessiert bist. Zumindest ist es für mich nicht klar ersichtlich. Solltest Du daher "vernünftige" Gespräche bevorzugen (was auch immer vernünftig für Dich bedeutet), so wäre es vielleicht sinnvoll, es in Deinem Profil zu erwähnen und Dich im Forum ein wenig einzubringen. So kann Frau (und Mann) sich ein klein wenig ein Bild über Dich machen und vielleicht klappt es dann auch mit dem, was Du möchtest ;)

In meinem Nachrichtenverlauf mit Usern kann ich (kaum) etwas finden, was ich abstossend fände, um ein Gespräch zu beenden. Kommt eben auch m.E. darauf an, wie Du auf ein Anschreiben reagierst oder ein Schreiben versendest

Geschrieben

Für mich ist es grundlegend sich neben Sex auch noch gut zu unterhalten und zu kuscheln wenn ich mich mit jemanden treffe..... Ich hab da meine Ansprüche.... Wer das net will ciao....

Geschrieben

Mein primäres Ziel ist hier nicht, eine Frau für rein sexuelles zu finden (auch wenn es mich nicht stört, falls es so enden sollte).

Ich habe in den letzten Jahren hin und wieder eine Date-Anzeige für die Suche nach einer Begleitung für diverse Freizeit-Aktivitäten und Ausflüge geschaltet (baden gehen, Motorrad fahren, Urlaub, Abendessen, Boot fahren).

Es gibt aber leider viele Frauen, die über mich denken "der will mich doch nur flachlegen". Wurde so schon mir gegenüber im Forum geäußert. Wat solls, wenn die keine Lust haben.... ;) 

Geschrieben

Na ja, hauptsächlich geht es mir um Körperkontakt, darunter auch Kuscheln...Sex passiert so "beiläufig"^^ ...aber was auch beiläufig passiert ist vielmehr der freundschaftliche Kontakt, obwohl ich den weder suche noch plane...ergibt sich immer, weil mir ein ordentlicher Charakter wichtig ist! Und diese Menschen sind niemals emotionslose Rammler!

Geschrieben

Es kommt doch darauf an, was man selber möchte. Und auch darauf, was das Gegenüber möchte...Und manchmal passen diese 2 Vorstellungen zusammen oder eben nicht. Klar nutzen viele diese Seite, um ne schnelle Nummer zu schieben, vllt auch ohne das die Sympathie stimmen muss. Mir persönlich wird dieses reine über Sex Gerede schnell zu langweilig und damit auch der Mann. Ich bin der Meinung,man kann sich zum Sex treffen und sich dennoch über anderes unterhalten. Jemand, der kein anderes Thema, als Sex hat, wäre auf Dauer nix für mich.

Geschrieben

Ich habe hier zum Glück auch schon sehr nette Menschen kennen gelernt, nicht nur für das Eine. Man tauscht sich aus, einige habe ich persönlich kennen gelernt. Selbst eine Freundin fürs Leben habe ich hier gefunden....Hier kann alles passieren. Natürlich auch den einen zu finden...

Geschrieben

Ich denke, das Menschen Stimmungsschwankungen unterliegen. Damit meine ich, dass man mal das eine mal das andere höher priorisiert. Schön ist, dass man hier beides bekommen kann. Anders ausgedrückt - es kommt auf dich an. Getreu dem Motto: Wie man in den Wald hineinschreit ...

Geschrieben

Also ich habe bislang von allem etwas mitbekommen. Angefangen von völliger ignoranz auf weiblicher Seite, bis hin zu guter Konversation ohne das eine Seite Andeutungen auf evtl sexuelle Wünsche gegenüber dem anderen macht. Einfach nur gut unterhalten. Wie schon gesagt wurde, ist alles abhängig von der Tagesform des Gespächspartners. Ob er oder sie gewillt ist sich zu unterhalten oder eher nicht.

Geschrieben

Nach dem Sex habe ich nichts gegen eine niveauvolle Unterhaltung ;-)

Geschrieben

 

plumpe sexanfragen werden hier ebenso wenig beantwortet wie anfragen die gerade keine sexanfragen sind.

frauen haben ein volles postfach und männer ein leeres.

 

und beziehungssuche ... warum nicht auch hier ? aber selbst wenn man mal etwas nachfragt oder anklopft - es bringt nix

 

Geschrieben

Es geht nicht immer nur um Sex!Aber um einen vernüftigen kontakt hier zubekommen dauert unwahrscheinlich lange

×
×
  • Neu erstellen...