Jump to content

Warum stehen Frauen so sehr auf Männer die vergeben sind?

Bombat1983

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Stunden, schrieb Tamiell:

Weil sie es nicht tun!

Und dann auch noch "Frauen "schreiben...nicht " viele oder einige"!

Ich will keinen Vergebenen!  Da geht's nur nach seinem Zeitplan...ich will auch nicht nur Sex!   Ich will mich auch nicht verstecken! Und gerne mich verlieben und nicht darunter leiden,weil er vergeben ist!

Dieses thema regt mich Mal wieder auf!  Du hast doch kaum Ahnung von Frauen ...sonst würde so eine verquerte Feststellung nicht kommen!

Der Thread ist 17 Jahre alt!
Vielleicht war das damals noch anders 🤔

Erfahrungsgemäß lieben die Frauen vergebene Männer oder hassen sie. Gefühlt 50:50. 

Der wissenschaftliche Fachbegriff ist mir leider entfallen.

Man kann das zwar nicht grundlegend pauschalisieren, oft liegt das daran das Frauen Männer bevorzugen, die auch von anderen Frauen begehrt werden und damit eine Art "Status-Qualität" einhergeht. Denn Bedürftigkeit schreckt Frauen allgemein ab.

In der wissenschaftlichen Abhandlung wurde das auch mit zwei Kindern verglichen die sich im Sandkasten um das gleiche Spielzeug streiten. Auslöser = Das Spielzug des anderen Kindes muss doch gut sein und scheint Spaß zu machen, ich will das auch!

Im Umkehrschluss sind es oft Frauen, die vergebene Männer hassen, die von diesen enttäuscht wurden, da sich der Mann vielleicht nicht für Sie entschieden hat.

Ich glaube nicht dass es so ist. Bin vergeben und habe bis jetzt noch keine andere Frau gefunden.  Ich behaupte mal das es einfach so nicht richtig ist sie Behauptung 

• Neu erstellen...