Jump to content

Phantasie Eichel ab.. Ist das noch Cutting?


Tommy76-7603

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schaue gerade die Horrorserie "American Horrostory", das passt wohl eher unter dieser Kategorie, als unter dem Synonym "Ferisch". Krank? Nein, das werde ich hier nicht von mir geben, aber glücklicherweise kann ich denken, was ich wil!!

Geschrieben

Wenn die Eichel weg ist, ist als nächstes der ganze Schwanz dran?

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt Männer die spalten sich dich Eichel bzw. den ganzen Penis ob man so viele Frauen kennenlernt glaube ich nicht

aber wer weiß vielleicht gibt's Frauen die auf so was stehen oder sogar so machen

nur die Frage ist was Passiert danach mit der Eichel in den Müll schmeißen oder in ein Gals mit Alkohol auf den tisch stellen oder was gemacht werden

bearbeitet von mannbl428
wort hin zugefügt
Geschrieben

Ich hoffe allerdings ernsthaft, dass sich KEINE Frau findet, die dir deine geheimen Wünsche erfüllt. (in ihrem und deinem Interesse)

Geschrieben

Nein Du bist kein Einzellfall und ja Du solltest Dir unbedingt professionelle Hilfe holen und Deine Thematik dort in aller Ruhe besprechen .

Ich halte gar nichts davon solche Leute quasi auszuschliessen ,

wenn sie sich schon offenbaren , finde es aber extrem beschämend was Dazu dann so Manche hier ablassen .

Geschrieben

Puhhh, starker Tobak. Diese doch recht grausame und bizarre Art der Beschneidung, ist wohl den Wenigsten geläufig und daher ein ziemlich seltenes Phänomen. Ich würde lieber ein Eis essen..

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissSerioes:

...

Ich verurteile nicht...ich kommentiere ..wie du auch!

Mag sein das es für dich nicht hier gehört...Wie gesagt Jeder hat die Wahl..auszuschalten!

Ich toleriere sein Wunsch nicht...mir macht dieses Gedanken gut angst...aber ich habe auch nicht den Wunsch  mit der Bitte zu schließen nur weil es nicht bequemt!

Für mich ist das eine Art Ausgrenzung...denn eines vergessen wir...

Alles ist noch eine Phantasie....über der er spricht...

Morgen ist sie vielleicht schon Geschichte!

Danke @MissSerioes,

Es geht doch bereits aus dem Titel hervor, worum es dem TE geht. Wer also mit solchen Themen ein Problem hat, geht einfach kommentarlos weiter, statt hier seine Kommentare abzulassen, den TE anzugreifen, statt auf sein Thema, seine Frage einzugehen. Es geht um die Formulierung einer Phantasie, die nicht jedem gefallen muss.

Ich werde die schlimmsten Beiträge entfernen und das Thema dann weiter laufen lassen.

Geschrieben

Unabhängig davon, was ich von dem Wunsch halte, würde ich sehr davon abraten, dies in einem Sexspiel unterzubringen. Es handelt sich dabei um eine OP in einem seeeeehr gut durchblutetem Gebiet. Dabei sollte man die Blutstillung und auch das Infektionsrisiko beachten. Wenn ich den Wunsch hätte meine Eichel zu verlieren würde ich mir einen guten Arzt suchen der das unter Mindestens örtlicher Betäububg in einer sterilen Umgebung macht. Allerdings gibt es wahrscheinlich wenig Ärzte, die das tun würden. Auch muss man sich darum kümmern dass die Harnröhre nachher noch da ist, wo sie sein soll und funktioniert.

Geschrieben

Ich habe davon bereits gehört. Damals haben sich förmlich die Nackenhaare aufgestellt.

Weltweit soll es mehrere tausend Betroffene geben. Menschen, die sich erst vollständig fühlen, wenn sie unvollständig sind.

Es ist eine Krankheit und ich habe erfahren, dass diese Menschen nach einem Ideal streben, das für uns "Normalos" unbegreiflich ist. Gerade, wenn man bedenkt, wie stark dieser Wunsch ist, braucht es unbedingt Hilfe, denn ich gehe davon aus, dass es keinen Arzt geben wird, der die Notwendigkeit sieht, solch einen Eingriff durchzuführen. Der hippokratische Eid verbietet es Ärzten, gesunde Körperteile zu entfernen.

Daher sind Betroffene meist auf sich alleine gestellt, fühlen sich nicht verstanden und schreiten irgendwann selbst zur Tat. 

Es bringt auch überhaupt nichts, diesen Menschen zu sagen, dass ihr Wunsch mit mangelndem Menschenverstand einhergeht, denn es gibt auch Betroffene, die richtig klug sind, eben nur diesen Wunsch haben, aus welchem Grund auch immer.

Lieber TE, erst einmal Respekt für deinen Mut, dass du diesen Wunsch öffentlich geäußert hast, jedoch bist du laut deinem EP dir selbst bewusst, dass es ein abnormaler Wunsch ist und dementsprechend mit ausgebildetem Fachpersonal darüber sprechen solltest.

 

 

 

 

Geschrieben

Ich bin empört darüber, wie niedrig das Empathielevel bei Menschen ist...Selbst in der heutigen ach so offenen und toleranten Gesellschaft mit Meinungsfreiheit kanm man immernoch nicht über seine tiefsten Gedanken sprechen! Solange diese Gedanken nicht hetzen oder provozieren, dürfen und sollen sie ausgesprochen werden...denn nur so kann der Mensch Hilfe bekommen! Ihn sofort als "krank" (und das öffentlich!) zu beschimpfen, ist extrem kontraproduktiv. Ihr habt nicht soviel Empathie, um es zu ahnen, was diese Ablehnung im Kopf der Betroffenen anrichtet! Es macht seine Probleme nur noch komplexer und auswegsloser! Ja, es gibt diese Störung. Es gibt gesunde Menschen, die einen Körperteil nicht akzeptieren und sich erst dann perfekt fühlen würden, wenn er weg ist, ein ganzer Arm, Bein usw. Zum Glück lehnen Ärzte diese Anfrage ab. Dem TE rate ich dringend mit einem Psychologen zu sprechen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Devotin09

Das stimmt so nicht , es wird durchaus auch ein gesundes Körperteil amputiert , ob in der BRD weiß ich nicht in den USA auf jeden Fall .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Ich bin empört darüber, wie niedrig das Empathielevel bei Menschen ist...Selbst in der heutigen ach so offenen und toleranten Gesellschaft mit Meinungsfreiheit kanm man immernoch nicht über seine tiefsten Gedanken sprechen! Solange diese Gedanken nicht hetzen oder provozieren, dürfen und sollen sie ausgesprochen werden...denn nur so kann der Mensch Hilfe bekommen! Ihn sofort als "krank" (und das öffentlich!) zu beschimpfen, ist extrem kontraproduktiv. Ihr habt nicht soviel Empathie, um es zu ahnen, was diese Ablehnung im Kopf der Betroffenen anrichtet! Es macht seine Probleme nur noch komplexer und auswegsloser! Ja, es gibt diese Störung. Es gibt gesunde Menschen, die einen Körperteil nicht akzeptieren und sich erst dann perfekt fühlen würden, wenn er weg ist, ein ganzer Arm, Bein usw. Zum Glück lehnen Ärzte diese Anfrage ab. Dem TE rate ich dringend mit einem Psychologen zu sprechen.

Dies ist keine “Störung“, sondern eine sehr ernst zu nehmende psychische Krankheit. Diese nennt sich Skoptisches Syndrom (...wen es interessiert, bitte googeln)...Betroffene haben den Drang, ihre Genitalien zu verstümmeln. Natürlich kann dies im Endeffekt dazu führen, dass man weitere Körperteile nicht mehr akzeptiert ( dies nennt sich dann Body Integrity Identity Disorder, habe es auch erst nachschlagen müssen ). 

Die Menschen, die davon betroffen sind, sind krank und müssen, zum Selbstschutz, behandelt werden. Hier von einer “Störung“ zu sprechen, finde ich sehr fahrlässig. Denn wenn solche Praktiken im “stillen Kämmerlein“ vollzogen werden, besteht die Gefahr, dass man es nicht überlebt.

 

Geschrieben

Ob Krank oder gestört ist müßig , die Frage ist ja wie die Störung beheben oder die Krankheit behandeln

und da gibt es nun mal keinen allgemeingültigen sinnvollen Rat , ausser sich fachkompetente Hilfe zu suchen .

Da gibt es auch Selbsthilfegruppen , unter dem Stichwort " Xenomelie " zu finden .

Geschrieben (bearbeitet)

Gattaca, "krank" wurde in diesem Thread direkt als Beleidigung eingesetzt und nicht im medizinischen Sinne gemeint! Für mich ist genau das krank!

Dass du aber stattdessen auf meinem Wort "Störung" hackst (was im psychologischen Sinne völlig korrekte Bezeichnung ist), ist schon komisch...Das rechtfertigt immernoch keine öffentlichen Angriffe auf eine Person!

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

wenn der Wunsch wirklich so strak ist sollte man sich von einen Profi beraten lassen wenn dann klar ist das er sich ohne Eichel besser fühlt dann sollte er das machen lassen aber das kann nur ein Facharzt beurteilen

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Devotin9:

Gattaca, "krank" wurde in diesem Thread direkt als Beleidigung eingesetzt und nicht im medizinischen Sinne gemeint! Für mich ist genau das krank!

Dass du aber stattdessen auf meinem Wort "Störung" hackst (was im psychologischen Sinne völlig korrekte Bezeichnung ist), ist schon komisch...Das rechtfertigt immernoch keine öffentlichen Angriffe auf eine Person!

Da geb ich Dir Recht, man stellt keinen an den Pranger, weil man diese Neigung als “krank“ ( den Geisteszustand betreffend ) empfindet. Dies ist aber sicher auch der Unkenntnis geschuldet, da diese Neigung, in der Form, kaum vorstellbar ist. Ich habe da auch erstmal nachschlagen müssen, um mich eines besseren belehren zu lassen. Ich reite auch nicht auf dem Begriff “Störung“ herum, habe mich nur daran gestört, da dieser Begriff für mich eine “gefühlte“ Verharmlosung der Krankheit bedeutet, wie gesagt “gefühlt“. Ich habe in diesem Zusammenhang auch nichts von Störung gelesen, sondern von einer Krankheit, bzw. von einer psychischen Erkrankung. Gut, man kann darüber diskutieren, was eine Störung und was eine Krankheit ist. Als Laie würde man z.B. einen unbewussten Kontrollzwang als “Störung“ bezeichnen....das bewusste Entfernen von Körperteilen jedoch eher als psychische Krankheit einstufen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Gattaca266:

Ich reite auch nicht auf dem Begriff “Störung“ herum, habe mich nur daran gestört, da dieser Begriff für mich eine “gefühlte“ Verharmlosung der Krankheit bedeutet, wie gesagt “gefühlt“.

Klar, verharmlost man es etwas...man will dem Betroffenen doch keine Panik machen.

Der Psychologe schreit ihm ins Gesicht auch nicht: "Sie sind doch kraaaaank!" 

Er spielt es lange mit, als wäre es was Normales. 

Lies meinen ersten Beitrag genau durch, da habe ich auch gemeint, dass man dem Betroffenen damit vielmehr schaden kann.

Die Laien können viel kaputt machen, z.B. Dass sich der Betroffene nie wieder äußern kann aus Scham und erst dann heimlich was anstellt, was ihn zum Tode führt. So leiten viele psychische Störungen zum Tod...genau eben wegen solchen Mitmenschen, die solche Kommentare abgeben!

 

 

Für mich ist es noch ein gutes Zeichen, dass er dazu steht...Das erleichtert allen die Sache.

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

@Devotin9: Wenn ich deine Kommentare lese, weiß ich immer, dass es hier doch noch niveauvolle, eloquente und empathische Menschen mit Verstand gibt *daumenhoch*

Geschrieben

Ich denke schon, dass es Leute gibt, die sexuell auf einer Schiene unterwegs sind und sie das ganze als Einbahnstrasse sehen und immer alles höher, schneller, weiter sein soll. Nehmen wir mal an *schnipp* wäre der ultimative Kick. Gut, paar Minuten Extremsituation- und dann? Wie stellst du dir dein weiteres Leben vor? *ich hab das ultimativ perverse gemacht und lebe ab jetzt glücklich, zufrieden und solo*?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Klar, verharmlost man es etwas...man will dem Betroffenen doch keine Panik machen.

Der Psychologe schreit ihm ins Gesicht auch nicht: "Sie sind doch kraaaaank!" 

Er spielt es lange mit, als wäre es was Normales. 

Nein, in der Form macht das kein Mediziner....aber er sollte auch nichts verharmlosen, denn damit wäre dem Betroffenen sicher auch nicht geholfen. Es kommt immer darauf an, wie man eine Diagnose vermittelt....OK, das bezieht sich jetzt auf das Gespräch Patient /Arzt.

Etwas ganz anderes ist es, wenn jemand in einem Forum, wo jeder seine Meinung äußern kann, so ein Thema postet. Jeder weiß, oder sollte sich vorstellen können, was dann abgeht. Da wird “bushing“ sehr schnell zum Selbstläufer, das kann niemand verhindern. Von daher bin ich schon der Meinung, dass man....bevor man so ein Thema zum “Thema“ macht, sich auch über die Reaktionen bewusst sein sollte...die so sicher kommen, wie das Amen im Tempel.

Manchmal ist man mit einer Frage bei jemanden, der wirklich helfen kann, besser aufgehoben, als in einem Forum wie diesem.....

Geschrieben

Aber mal ganz im Ernst: es gibt Selbsthilfegruppen für Männer, die durch HPV und folgenden Krebs am Penis denselben verloren haben. Hör dir halt sowas mal an. Viele der Männer leben völlig isoliert, weil sie das nicht wegstecken können.

×
×
  • Neu erstellen...