Jump to content

Männer mit Stil


goethe66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.8.2007 at 19:16, schrieb SexyAusMarzipan:

Wenn eine frau hier schreibt, sie will sex und kein Kaffeekränzchen (was es hier wohl oft zu geben scheint), dann sollte mann das respektieren. Viele Frauen sind auch genau danach auf der Suche.
Die anderen Schüchternen findest du bei Traumprizessin....

Sehr gut. Ich sehe das genauso :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb twinspark70:

Sehr gut. Ich sehe das genauso :-)

Bist du unter die Totengräber gegangen?

Das Ausgraben von Forenleichen scheint dir zu liegen

Oder ist das eine neue Masche um Aufmerksamkeit zu erlangen?  :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Bist du unter die Totengräber gegangen?Das Ausgraben von Forenleichen scheint dir zu liegen

Jeder hat Leichen im Keller :-)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.8.2007 at 16:27, schrieb goethe66:

Als Mann besitze ich sowohl Stil, als auch Einfühlungsvermögen. Wenn ich eine Frau kennenlerne geht es mir in erster Linie nicht darum, sie ins Bett zu bekommen, sondern ich möchte sie doch erstmal kennenlernen und dazu sollte auch sie mir eine Chance lassen. Mit mir kann man sich auch über andere Dinge wie Sex Unterhalten. Offenheit und Ehrlichkeit sind mir dabei sehr wichtig. Leider lese ich hier immer wieder von frustrierten und enttäuschten Frauen, denen sei gesagt:"Gebt doch mal den Männern eine Chance die euch nett und mit Stil anschreiben und achtet nicht immer nur auf das Äussere." Denn ein Mann mit Stil hält es nicht für Notwendig, bei einer Frau um Sex zu betteln, noch läuft er hinter ihr her.

Liebe Grüße
goethe66

 

Wie du hier an einigen Antworten schön erkennen kannst, will eine Frau gar keinen Mann mit Stil 

Die meisten Frauen heutzutage möchten einen Mann, der nicht an Sex denkt, wenn die Frau keine Lust hat, 
aber sofort total geil und willig wird, wenn die Frau Lust bekommen! 

Hast du Lust, wenn die Frau keine Lust hat, dann bist du aufdringlich! Dann hast du keinen Stil! 
Die Frauen behaupten der Mann sei stillos, wenn er Sex möchte, und danach fragt, wenn die Frau gerade keine Lust hat.

Hast du als Mann aber plötzlich keine Lust, 
obwohl Sie Lust hat, und dich anmacht, dann bist du schwul, und natürlich auch wieder stillos!
Denn ein Mann mit Stil hat gefälligst Lust zu bekommen, wenn die Frau den Mann anmacht.
Die Frau darf dich auch anmachen, 
bei ihr ist es plötzlich keine Belästigung mehr, sondern die Kunst des Verführen... Du erkennst die Doppelmoral? 

Du bist also immer dann stillos, wenn du deinen eigenen Willen, und deine eigenen Ideen hast, 
und nicht der Sklave bist von den Frauen! 

Von solchen ignoranten ego Frauen einfach die Finger lassen! Sei stillos! 
Wenn ein Egoist dich stillos nennt, ist sowas ein Kompliment. 

Verbrecher haben für gerechte Polizisten auch keine Lobbeeren übrig.... darf den Polizisten nicht kümmern, 
was Verbrecher von ihm halten! ;) Man lässt auch nicht zu, dass Verbrecher unsere Polizei bewerten!
Genau so wenig können Egoisten andere Menschen bewerten! Denn Egoisten können nicht sich selber reflektieren. 
Sie können also ihre eigenen Fehler gar nicht erkennen!  Jemandem der eigene Fehler nicht mehr erkennen kann, erlauben 
andere zu kritisieren, wäre etwa so blöd, wie einem Tauben zu erlauben in die Jury von de Voice platz zu nehmen! 
Macht kein Mensch mit gesundem Verstand! 

Also einfach weitersuchen, und in der Masse von Egoisten und Ignoranten den Menschen suchen, der noch nicht an dieser Krankheit erkannt ist. 
Alles andere bringt nichts! Dann bleibt man lieber alleine, denn ich kann es nur wiederholen, mit einem Egoisten Sex zu haben, ist dass dümmste was 
man machen kann!  Dann hat mal lieber keinen Sex! 

Hoffnung bringen die jungen Frauen, die wieder vermehrt dazu bereit sind, Kompromisse einzugehen! 
Ich persönlich habe noch keine Frau über 30 getroffen, die nicht an der Egoisten Krankheit erkrankt ist,
was eigentlich auch normal ist! Diese Frauen mussten nie auf was verzichten im Leben! Alles hat man in den Popo 
geschoben bekommen, was den Charakter einfach verdirbt. ;)

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ChristianGray:

Wie du hier an einigen Antworten schön erkennen kannst, will eine Frau gar keinen Mann mit Stil 

... so war das hier 2007. Da war noch klar, was poppen.de ist. Lest mal die ganzen Posts durch und vergleicht sie mit heute :-) 

ch-ch-ch-ch-changes...  turn and face the strange, ch-ch-changes, ooh look out, you rock'n'rollers.... 

×
×
  • Neu erstellen...