Jump to content

Wohin mit der Affäre? Wo trefft ihr Euch?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Affäre ist lange schon keine reine Poppfreundschaft mehr. Wenn es nicht möglich ist sich bei dem Partner zu treffen dann eben in einem Hotel.

Immerhin möchte man ja auch zusammen ein paar schöne Stunden verbringen und nicht mal eben zwischen Tür und Angel.

 

Geschrieben

......jetzt geht wieder Outdoor aber im Winter???

Geschrieben

Da ich sehr gerne swingen gehe und das in erster Linie auch mit einer gleichgesinnten Lady auslebe die genauso tickt stellt sich bei mir die Raumfrage nicht, einen gepflegten guten Club kann man in vernünftiger Entfernung meist finden

Geschrieben

Also wem Stundenhotel zu schmuddelig ist (wie mir) für den ist dayuse oder byHours eine Alternative. Wie hier schon ein paar Mal erwähnt, kann man darüber in größeren Hotels Tageszimmer buchen, anonym (oder mit Fake-Namen). Die wollen keinen Ausweis, man kann bar bezahlen und die Preise sind dann tagsüber schon mal nur halb so teuer, wie über Nacht.
 Und die Zeiten sind variabel. Ich hatte letztens 6 Stunden für unter 50€. Das finde ich für den Zweck vollkommen ok.

Geschrieben

Also mir wurden Fälle zugetragen, wo der Chef mit seiner Sekretärin mal schnell in den Club gegangen ist. Da zahlen sie als Pärchen nen 20er und verziehen sich dann ins kleine Zimmer um in aller Ruhe zu ficken. Das ist wohl immer noch günstiger, als alles andere...

Geschrieben

Wenn es kalt ist im Hotel und wenn das Wetter mitspielt in der Natur. Man muss nur ein gutes Plätzchen finden ;)

Geschrieben
Am ‎28‎.‎05‎.‎2017 at 08:45, schrieb Cockenzie910:

Oh das kenne ich auch ich war in der gleichen Situation und muss wirklich sagen es ist Mega anstrengend immer den passenden Ort zu finden und wenn man such öfters treffen will immer ein Hotelzimmer zu nehmen das ist ja auch eine kostenfrage und in wie weit fällt das auf 😕

Du warst in der gleichen Situation, komisch! Das hätte ich gar nicht gedacht, zumindest klang deine Aussage diesbezüglich ganz anders

Geschrieben

Hotel ist immer eine gute Option, aber auf Dauer auch kostspielig (wenn man jetzt nicht in die hinterletzten Absteigen geht).

Gleichzeitig gibt es jedoch einen wachsenden Markt von Appartements, welche man auch stundenweise mieten kann und die auch teilweise bestimmte Themen haben (z.B. BDSM). Ich kann hier jedoch nur aus der städtischen Perspektive sprechen, auf dem Land mag es da schon schwieriger werden.

×
×
  • Neu erstellen...