Jump to content

Warum suchen Paare immer nur Männer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir suchen Frauen, Paare und auch hin und wieder mal Männer. Was wir aktuell suchen hängt eigentlich immer von der Tagesform ab.

Wir haben hier schon einige sehr nette Frauen kennengelernt und sehr schöne Treffen gehabt. Es ist halt so das man sich die Profile sehr genau ansehen muß, wen man anschreiben kann oder mit wem es sich lohnt das man sich näher mit dem Profil und dem Menschen dahinter beschäftigt. Die Frauen die tatsächlich Real hier waren, sind ausnahmslos eigentlich auch zuverlässig und haben vereinbarte Treffen eingehalten.

Zu Treffen mit Paaren können wir eigentlich nur sagen das in mindestens 80 % der Paarprofile gelogen wird das sich die Balken biegen. In vielen Fällen wissen die Frauen nichts davon was der Gatte hier so treibt und postet. Reale Treffen mit Paaren sind tatsächlich eher selten weil meistens unvorhersehbare Ereignisse über die Paare hereinstürzen... Wir machen es daher nur noch so das wir uns mit Paaren im Club verabreden, wenn dann mal wieder das Meerschweinchen plötzlich kalbt dann bleibt uns noch eine Ausweichmöglichkeit zu den anwesenden Paaren.
Viele Paare hier bei Poppen.de suchen nicht wirklich bzw. haben nie Zeit, deswegen ist das posten in den Suchrubriken eigentlich sinnlos.

Männer melden sich in Unmengen wenn man im Forum postet und wollen alles können. Ist jedoch in 50 % aller Fälle wunschdenken, viele Männer bekommen kurz vor dem Treffen Angst vor ihrer eigenen Courage und sagen ab oder kneifen ohne sich zu melden. Die Männer die dann tatsächlich erscheinen haben sich dann jedoch zu einem guten Teil selber überfordert, weil sie eigentlich eine Frau suchen, jedoch keine gefunden haben und es dann mal eben mit einem Paar angehen wollen. Diese Männer haben dann meistens ein echtes Problem mit Ihrem kleinen Freund der nicht begreifen kann warum der Gatte von der Frau auch dabei ist.

Darum unser Fazit. Die Suche und das Treffen mit Männern und Paaren ist selten von Erfolg gekrönt. Die Suche nach Frauen eher, wenn man die wenigen echten Frauen hier gefunden hat. Frauen stehen zu Dates mit Paaren und erscheinen. Die haben einfach mehr Courage als Paare und Männer.


Geschrieben

also da muss ich auch mal ganz eindeutig widersprechen. ich habe bisher kaum ein paar gefunden das einen zweiten mann sucht, außer wenn er bi ist. die meisten suchen hier ein hübsche frau, vorzugsweise bi.
also als frau hast du hier die volle auswahl.
bis denn dann


Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen

als erstes muss ich sagen, dass wir (als Paar) auch nicht unbedingt einen Mann suchen und finden wollen. Sind eher interessiert an einer einzelnen Frau und wenn es sich ergibt ein Pärchen.

Mein Mann findet es geil, zwei Frauen beim Sex zu zuschauen. Da ich Bi bin, liebe ich es, sich mit einer lieben Sie gegenseitig zu verwöhnen und die gemeinsamen Neigungen/ Fantasien auszuleben. Ich denke mal, eine Frau weiß (aus eigener Erfahrung) genau wo die richtigen Stellen und Punkte einer Frau sind. Und das machen Bi-Spiele umso schöner.

Problem ist nur, es ist sehr schwer eine Sie zu finden. Die meisten geben zwar Interesse an, aber wenn es dann ans Eingemachte geht, kneifen sie.

Vielleicht doch zu viele Fakes hier?

Warum wir keine Männer suchen? Männer sind hier bei poppen.de eh in der Überzahl. Wenn ich/wir mal Lust auf einen habe(n) sollte(n), würden wir sicher schneller einen finden, wie eine Frau. Außerdem ist es ab und an sehr nervig, ständig von Männern angeschrieben zu werden, schon gar nicht, wenn sie in unserem Profil nicht als "Suchobjekt" erwähnt werden. Es gibt wenige Männer, die eine Mail mit Niveau und Stil versenden und nicht gleich mit dem besten Stück in der Hose denken.

"Sind Frauen die besseren Liebhaber?"


bearbeitet von Pusteblume007
  • 9 Jahre später...
Geschrieben

Nun, ich zb wäre offen diesbezüglich.

Allein der gedanke das ich mit jemand fremden, egal ob Mann oder Frau meine Perle verwöhnen oder meine perle wird durch einen Fremden mann oder eine Fremde frau verführt und ich sitze dabei und genieße einfach das schauspiel *-*

 

Das wäre unbeschreiblich

Geschrieben

jahrelanger 3. bei Pärchen die am FKK sich Kerle ausguckten und diskret zwinkernd heran winkten, weil immer die Herzensdame mehr brauchte als ihr Hengst hatte. zuerst nacheinander und dann gemeinsam stundenlang. nie kam es dabei zu Handlungen zwischen den Kerlen

Geschrieben

... irgendetwas mache ich falsch. Mich hat "hier" noch kein Paar gefunden. 

CUCKOLDER DRINGEND GESUCHT!!

Geschrieben

Warum suchen Paare immer nur Männer ?

Weil die Männer gern zwei Frauen vögeln möchten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fit_for_Foufoune:

CUCKOLDER DRINGEND GESUCHT!!

Im Dating eine suchanzeige aufgeben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb binMann123:

Warum suchen Paare immer nur Männer ?

Weil die Männer gern zwei Frauen vögeln möchten.

Ein  (1) P a a r  sucht 1 Mann zusätzlich, damit sie ( die 2 dann vorhandenen Männer)  Z W E I  (2) Ladies ficken können ???!!!

Was sollte uns  n u r  damit gesagt werden ???????????????????

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chaosino:

Ein  (1) P a a r  sucht 1 Mann zusätzlich, damit sie ( die 2 dann vorhandenen Männer)  Z W E I  (2) Ladies ficken können ???!!!

Was sollte uns  n u r  damit gesagt werden ???????????????????

Sorry ich habe es nicht richtig durchdacht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb binMann123:

Sorry ich habe es nicht richtig durchdacht

Mit mir gehen manchmal auch die "Pferde" durch.

...und ich dachte schon:  Was Neues, was ich noch nicht kannte ! ( und neugierig bin ich immer noch )

 

 

Meine rein persönlichen Erfahrungen ( mehr als 2 x)  mit diesen zusätzlichen "2. MANN".

Trotz  sämtlicher beiderseitiger Toleranz-, Gleichberechtigungs- und anderen Beteuerungen ging die treibende Entscheidung immer  von der Frau aus.

Da diese sich  unverstanden, unbefriedigt, untervögelt, ungefüllt, und, und... fühlte, was auch fast ausnahmslos an IHN lag !!!?

Der Anfang war immer gleich, erst  gegenseitiges Tolerieren, Bedeuern und Verstehen, dann gemeinsames Rudelrammeln, dann etwas ruhiger, EINER stieg dann (meistens in der 2. Runde) schon "AUS ", dadurch dann die Bevorzugung, dann saß ER daneben, dann durfte ER noch "Nebenjobs" machen, irgendwann ging's  o h n e  IHN viel besser und entspannter, weil SIE dann auch alles kriegte was Sie wollte und das bißchen Lecken u. Schlecken  war mit in meinen " kleinen" Standard-Programm. Natürlich war es schön, da sie meistens verheiratet, immer das volle Programm, ohne Aufpassen, ohne Gummi. Dann meinen ( von IHR ) erbetenen Einzug in die Ehebetten und seinen (von IHR) unfreiwilligen Auszug in den Fahradraum im Keller.

...und dann kamen irgendwann die ganz häßlichen Szenen, da der Fahradkeller dringenst gebraucht wurde.

Wie schön die entlarvenden Momente, wenn aus "Liebe" hemmungsloser Haß wurde !! Wie vermisse ich diese " Fremdschäm " Momente.

Da das alles die Stimmung etwas drückte, machte ich den Vorschlag, ihre, auch unterversorgte, geile, zarte (Beste)  Freundin mal zu einen entspannenden " Party " einzuladen.

Ab da wußte ich, daß das Wort " Toleranz " mehrere Bedeutungen haben mußte, aber keine im, mir bekannten, ursprünglichen Sinne.

Das war dann die Zeit, wo ich  schnell aus den "zugewiesenen"  Ehebetten auszog, und schnellstens verschwand.

Aber SCHÖN war es TROTZDEM, für BEIDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum wohl NICHT für DREI ?????

(Oder doch, vielleicht lebt es sich auch super im Keller, und ER wollte das immer schon ?????)

Natürlich ist DAS  alles JETZT und Heute  ganz, ganz ANDERS, und die o.s. Geschichte nur fiktiv (ich habe  das " c " nicht vergessen)

bearbeitet von chaosino
×
×
  • Neu erstellen...