Jump to content

neue masche @ pn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

immer öfter erhalte ich nachtichten, die im betreff ein oder mehrere "RE: " enthalten.
wenn ich aber in den verlauf schaue, sehe ich,dass ich mit dieser person noch nie kontakt hatte. auch kann ich mich an diese person definitiv nicht erinnern.
sie antworten auf eine von mir nicht gestellte frage, und erwarten, dass ich auf diese nummer hereinfalle...
ich finde das echt krass, ist euch das auch schonmal passiert?


Geschrieben

Nöö - hatte ich bis jetzt noch nicht.


Wobei zu beachten ist, dass der Verlauf da abschneidet, wo die Nachrichten ins Archiv verschoben werden.
Ich bilde mir ein, das wäre früher anders gewesen - aber derzeit hört der Verlauf da an, wo das Archiv anfängt.


Geschrieben

könnte aber sein, dass dies nun häufiger vorkommt, da sich der eine oder andere davon vielleicht erfolg verspricht und deine "anregung" aufgreift...


Geschrieben

hm, erfolgverpsrechend ist es aber nicht...eher im gegenteil


Geschrieben

Ist mir auch passiert, aber sei doch froh. Manche finden dich sooo interessant, dass die sogar auf solche Tricks zurückgreifen. Mir ist was viel merkwürdigeres passiert, z.b. mir schreibt jemand aus Berlin, in der Nachricht wird angezeigt, dass der Verfasser aus NRW ist, halt die PLZ 5xxxx, aber wennn ich Profil von demjenigen öffne, steht da schon Berlin. Also, die Jungs ändern schnell die PLZ um durch den Filter zu kommen... Was nützt mir das, wenn derjenige trotzdem weit weg wohnt...


Geschrieben

das ist allerdings auch ziemlich dämlich...
wer hat denn wirklich lust, etliche an kilometern für ein date zurückzulegen...
man weiss doch eh nie, was daraus wird *kopfkratz*
manche haben echt not, oder?


Geschrieben

Joa hatte ich auch schon aber ändert nix an der Tatsache, dass man mit dem Typen kein Kontakt haben will, so nach dem Motto "jetzt erst Recht nicht mehr"

Sumse


Geschrieben

Nö,

hatte ich noch nicht, allerdings massig Herren Mitte 30, die im Mailkontakt plötzlich rapide altern, wenn ich denen schreibe, dass sie nicht meinem Beuteschema entsprechen, weil sie zu jung sind


Geschrieben

loooooool
das is ja abgefahren
alterungsprozess beschleunigt durch mailverkehr, das gibt ne schlagzeile *g
ich brech ab!


Geschrieben

Mir ist auch passiert, nach dem ich einen nettem Mann ganz freundlich erklärt habe, wieso er nicht mein Typ ist, dass ich nach paar Tagen eine Mail von einem Unbekannten bekommen habe, wo die Eckdaten stimmen bzw. mir gefallen könnten, und derjenige mir sehr bekannte Art zu schreiben hatte und die erste Mail die er laut seiner Statistik geschrieben hat, war an mich:-)


Geschrieben

ich kenne dies nur von spam in meinem mailfach und denn kommen so seltsame sätze zusammen die wohl von einem programm ins deutsche übersetzt wurden und ich soll doch ganz schnell auf eine internetseite gehen weil sie sich ja sooooo in mich verliebt hat und ich nur da mit ihr in kontakt treten kann. also wer auf sowas reinfällt ist ja selber schuld.


Geschrieben

dämliche masche...wahrscheinlich aus den spam-mails abgekupfert..da krieg ich massenhaft so´n zeugs...damit man es öffnet wahrscheinlich...für alzheimer-patienten...
wenn ich jemandem was geschrieben hab, dann weiss ich das auch...jedes RE: wirft doch die
frage auf: worauf?. und bei frauen müssten dann schon zwei RE:`s stehen, da sie die erste kaum verfasst haben und dann den betreff nicht ändern


Geschrieben

DIE Idee ist aber mal wirklich originell - muß ich mir merken...

... vielleicht ist jemand die Werbung mit dem Sportbootführerschein zu Kopfe gestiegen? *Klar zur Wende! - Ree...*

.


Geschrieben

das ist allerdings auch ziemlich dämlich...
wer hat denn wirklich lust, etliche an kilometern für ein date zurückzulegen...
man weiss doch eh nie, was daraus wird *kopfkratz*
manche haben echt not, oder?



nur ein Date lohnt da nicht
aber ein WE schon!!oder bei Gefallen ne Woche....
Icj bin auch schonmal von köln nach dresden nur um eine zu treffen


Geschrieben

DIE Idee ist aber mal wirklich originell - muß ich mir merken...


Mach das lieber nicht, so'n Bloedsinn ist zwar im Moment aus irgendeinem Grund "in", aber die paar interessanten Nicks, mit denen ich emaile, weiss ich auch bei 30 neuen emails pro Tag. D.h. jemand, der "RE:" drueberstehen hat, aber keiner der 4-5 Interessanten ist, wird nur ueberflogen - schliesslich muss ich ihn ja schonmal aussortiert haben. Und wenn ich mich nicht daran erinnern kann, umso schlimmer: der muss echt langweilig gewesen sein


Geschrieben

immer öfter erhalte ich nachtichten, die im betreff ein oder mehrere "RE: " enthalten.
wenn ich aber in den verlauf schaue, sehe ich,dass ich mit dieser person noch nie kontakt hatte. auch kann ich mich an diese person definitiv nicht erinnern.
sie antworten auf eine von mir nicht gestellte frage, und erwarten, dass ich auf diese nummer hereinfalle...
ich finde das echt krass, ist euch das auch schonmal passiert?


Kommt bei uns Regelmäßig vor .....
Was das bringt ???

Naja keine Ahnung ....
Wir verschicken immer dann ein "Nein Danke"


Geschrieben

lustig wie viel kreativität manch verzweifelter mensch entwickeln kann aber das sich da jemand ernsthaft etwas von verspricht... leute gibts

und wo wir gerade auch noch bei lustigen anfragen sind: uns hat mal ein junger schreiberling gefragt, ob wir nicht noch eine solofrau für ihn hätten, damit wir uns zu viert treffen könnten... spassvogel! selbst wenn wir eine "hätten", würden wir sie nicht teilen wollen :P


Geschrieben

ist mir gestern passiert.. hat mich einer angeschrieben und dann auch noch gemeint er sei 19 im profil stand aber 47....


Geschrieben

Danke für den PN-Tipp, FannyS!




soso, gern geschehen. bist in die reihe der notgeilen aufgenommen, viel spass damit
erfolg wirst du aber eher weniger haben
*rofl*


Geschrieben

Ist mir auch passiert, aber sei doch froh. Manche finden dich sooo interessant, dass die sogar auf solche Tricks zurückgreifen. Mir ist was viel merkwürdigeres passiert, z.b. mir schreibt jemand aus Berlin, in der Nachricht wird angezeigt, dass der Verfasser aus NRW ist, halt die PLZ 5xxxx, aber wenn ich Profil von demjenigen öffne, steht da schon Berlin. Also, die Jungs ändern schnell die PLZ um durch den Filter zu kommen... Was nützt mir das, wenn derjenige trotzdem weit weg wohnt...



Es soll ja Leute geben, die auch über ihren Wohnort hinaus kommen. Bei mir ist es z.B. umgekehrt. Ich komme aus Deiner Ecke (PLZ 53), bin aber regelmäßig in Berlin. Es gäbe also rein hypothetisch schon die Möglichkeit eine Frau in Berlin zu treffen, die mehr will als einen ONS aber weniger als eine Beziehung. Für Männer, die weiter weg wohnen und trotzdem an Deinem optisch sehr ansprechenden Profil interessiert sind ist es es eben die einzige Möglichkeit Dich mit Worten zu fesseln, Dich mit Argumenten zu schlagen und Dir Tiernamen zu geben.
Aber es wäre dann natürlich schon clever in der Mail, die man durch den Filter gemogelt hat darauf hin zu weisen. Zusätzlich erspart es ihm die Arbeit sich ein neues Profil nur für Dich anzulegen, das ih da hin bringt, wo er jetzt schon ist.

Ich nenn Dich ab jetzt Feli. Feli is die Katze eines Freundes und ein ganz wildes Tier ;o)



hatte ich noch nicht, allerdings massig Herren Mitte 30, die im Mailkontakt plötzlich rapide altern, wenn ich denen schreibe, dass sie nicht meinem Beuteschema entsprechen, weil sie zu jung sind



Das wundert Dich? Allein die Tatsache nicht bei Dir landen zu können lässt Männern eben graue Haare wachsen und sie altern quasi über nacht. Das gibt es genau wie das Gegenteil


ist mir gestern passiert.. hat mich einer angeschrieben und dann auch noch gemeint er sei 19 im profil stand aber 47....



wenn die Jungs die Chance wittern erhört zu werden, dann erleben sie ihren 2. Frühling und werden wieder jung. Beim manchen hier hat man ohnehin den Eindruck, dass der Aufenthalt bei pp.de dazu führt, dass sie sogar so jung werden, dass sie wieder anfangen zu pubertieren. Zumindest benehmen sie sich so.

Da beklagen die Frauen immer die mangelnde Fantasie der Herren und wenn die dann mal kreativ werden, dann is es auch nicht recht. Die Welt ist ungerecht!

Die Männer hingegen beklagen, dass Frauen nicht wissen was sie wollen, erst recht wenn sie genau wissen was sie wollen ;o)

Es gibt sicher fantasielosere Versuche als die hier genannten. Erfolgversprechend sind wohl nicht, aber immerhin haben die Männer mal was anderes versucht als die Schrotflintentaktik mit dem breit gestreuten 3-Zeiler Cut&Paste-Text.

Nehmt es doch einfach als Kompliment, dass die Herren sich für Euch mehr Mühe machen als (für) andere. Darüber hinaus... LLL Lesen Lachen Löschen.

Marc schlüft durch die Masche


Geschrieben

@FannyS,

Wenn jemand "RE" im Betreff stehen hat, möchte er Skat spielen

schreib einfach "Contra"zurück

Gruß Ise


Geschrieben

@FannyS,

Wenn jemand "RE" im Betreff stehen hat, möchte er Skat spielen

schreib einfach "Contra"zurück

Gruß Ise



Kommt Contra nicht vor dem Re(h)? Nach dem Reh müsste dann doch der Hirsch und der Bock kommen. Hirsche (=Gehörnte) gibt es ja hier genug. Frau kann aber auch den Bock zum Gärtner im eigenen Gärtchen machen, wenn sie Bock hat. Sie muss eben nur wissen, ob sie einen Grand (ggf. mit bis zu vier Buben) will, die Asse in der Hand haben möchte und wie sie sich davor schützt, dass es kein Null ouvert wird, wenn die Hosen runter gelassen werden. Skat kann ein schönes Spiel zu dritt sein, oder sogar zu viert aber dann setzt der Geber aus... Hauptsache die Regeln sind klar und die Beteiligten wissen wie das Reizen funktioniert, sonst wird es ein Ramsch.

Marc

P.S. und nicht vergessen - Reizen geht erst ab 18.


Geschrieben

soso, gern geschehen. bist in die reihe der notgeilen aufgenommen


also, ich bedanke mich zwar für diesen netten Tipp, dass sagt aber noch lange nicht, dass ich ihn auch beherzigen werde. Höchstens unter "lieb gemeint, aber trotzdem unverwertbar"
Und was heißt notgeil? Erklär mal bitte.


Geschrieben

Nö,

hatte ich noch nicht, allerdings massig Herren Mitte 30, die im Mailkontakt plötzlich rapide altern...


...da zeigt man sich mal anpassungsfähig und flexibel und wieder nix ist.


×
×
  • Neu erstellen...