Jump to content

Atlantic-City München


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde. Hat jemand Erfahrungen vom Atlantic City in München? Allgemein und am meisten interessiert uns diese Pächenabende. Freuen uns auf Infos

Geschrieben

Hi Ihr Lieben,
ich kenn das nur als Single-Mann und hab eher den Eindruck, dass da wenig Paae sind. Allerdings wird auch strikt drauf geachtet, dass keine einzelnen Kerle in das Paarekino reinkommen bis 23 h glaub ich. Insgesamt scheint es mir wohl eher für bi-interessierte Kerle geeignet. Für Paare könnte das Adel besser geeignet sein, wenn auch nicht für mich :-(

LG
S.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das Atlantic City war bei meinen Besuchen nur von Männern besucht. 

An den Paarabenden ist ein Kino nur für Paare reserviert, bei dem Männer bis 22:30 Uhr keinen Eintritt haben. Ansonsten läuft der Betrieb normal weiter. An den Abend habe ich tatsächlich auch Paare gesehen.

das Kinoprogramm ist eher im unteren Drittel angesiedelt. Das Paarkino hat ein Kreuz und einige Lederbänke. Eine kleine! Liegewiese sieht nicht sehr bequem aus.

Im ersten Stock (Gaybereich) gibt es einen kleinen abschließbaren Raum mit Gynstuhl. Die Tür hat ein Fenster aber leider keinen Vorhang zum zu ziehen.

Für Paare würde ich auch das Adel empfehlen, da dort eher die Anlaufstelle für Frauen und Paare ist

VG

×
×
  • Neu erstellen...